wie wärs mit sick puppies-war für warhammer im allgemeinen und mit prodigy-smack my picture (heißt eig. anders,darf ich aber nicht sagen ) für dark eldar?
Beiträge von Druchii95
-
-
normal
-
kp,hab sie nich gelesen. is aber nicht malus darkblade
-
und nein,kein chaosanbeter
-
du musst ihm die sonderegel sowieso offenbaren, da dies ja in deiner armeeliste stehen muss und er sie sofort angucken kann^^
außerdem versteh ich deinen vorteil nich ganz -
ok,ich hab ihm den "micro"-thread über teclis gezeigt, er hat sich sofort seine minis geschnappt, is zu mir und hat mir eingeutig bewiesen, dass teclis seine punkte doch wert ist
-
ja, im rang des vaulkhar
-
dunkel
-
ehm,leute hab ne frage: kann sich ein DE-assasine den schwarzen korsaren anschließen? ich bin ein bisschen verwirrt wegen der sonderregel khainit. kann mir die jemand nochmal in normalen worten erklären?
-
das is ja auch sowas von krank, nem typ, der vlt. die magiephase komplett beherrscht, aber bei 475 punkten nur stärke und widerstand 2 besitzt, nen 4+ retter im nahkampf zu geben, damit er nicht gleich plattgemacht wird. ich meine, tyrion kostet nur 400 punkte, hat nen 1+ rüster, 4+ retter, 4+ regeneration, 4 lebenspunkte und weiß gott noch alles.
-
-
nein,dass würd ich natürlich nicht, aber ein 4+ retter für teclis ist doch nicht zuviel erwartet, oder?
-
menschengroß
-
selbst wenn teclis der wahrscheinlich beste zauberer von warhammer ist, wieso ist er dann 475 punkte wert und trägt nich mal ne rüstung, hat keinen retter, kein reittier, hat nur 1 attacke.....
-
lebendig
-
ok nun darf ich allen HE-spielern die großte punkteverschwendung überhaupt vorstellen: TECLIS!!!
wieso?
nun, nachdem sich mein freund teclis geholt hatte, war er auf wolke 43(der typ liebt magie, kp,warum). ich, oder besser gesagt,mein assasine, sollte ihn auf den hochelfenverseuchten boden der tatsachen zurückholen. und das hat er auch geschafft: assasine greift teclis im NK an, in der 1sten NK-runde is teclis platt. und das geht immer noch so...seit 13 spielen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) darum gebührt nicht meinem DE-assasinen der platz an der schandmauer, sonder teclis! (475 total fürn a***h ^^) -
na ja,wenn keiner will, dann mach ich eben
-
ups, sry hast recht
-
ich will hier nich den ultimativen klugscheißer spielen, aebr hat von euch jmd. schon mal an die 50% mind. bei kerneinheiten gedacht? wenn ich mir so die letzte liste ansehe, dann eher nich, wa?
-
übrigens: die armeeliste sollte finanziell auch nich so teuer sein (der grund, wieso ich keine hydren nehme, ist schlicht und ergreifend der, das ich keine besitze!!!) und ich will auch ne ganz einfache strategie verflogen; MEIN GEGNER SOLL FLEIHEN!!! UND DAS BITTE NICHT ZU WEIT, ICH WILL IHN JA AUCH EINHOLEN!!!