Ich würde gerne ein paar Bilder sehen ich kann mich immer noch nicht entscheiden
Beiträge von EchsenLord
-
-
Ich frag mich wie ein Sauruskrieger in Lila aussieht xD
-
Falls du dich wegen der 3xBlutinselset für die Skaven entscheidest dann hast du ziemlich ziemlich viele Ratten masse halt und ihre meisten Attacken sind mit einem Gewissem Risiko verbunden
-
Hi,
kommen wir gleich zur Frage :
wie soll ich meine Echsen bemalen ?
ich stelle diese frage weil ich meine Echsen nicht anmalen will wie jeder 2te...
ich hatte an Lila/Dunkelgrün gedacht ...
Danke im vorraus//EDIT (Metalkirb) (Posts zusammengefasst):
So ungefähr ... Schild andere Farbe und perfekt
http://forum.warhammerportal.de/image_show.pl?aid=1636 -
weil mein Bruder spielt Waldelfen wäre gut für ihn schlecht für mich
-
Ich habe von jmd. gehört (gelesen) das wenn man Waldelf spielt immer ein Stück Wald auf dem Spielfeld sein muss und das der Magier der Waldelfen den Wald bewegen kann
stimmt das ? -
Hi,
ich habe mir gerade die Echsenmenschen Grundbox geholt dort sind folgende Figuren enthalten :12 Skinks der Echsenmenschen mit Handwaffen und Blasrohren
20 Sauruskrieger der Echsenmenschen mit Handwaffen und Schilden
10 Tempelwachen der Echsenmenschen mit Handwaffen und Hellebarden
8 Saurus-Kampfechsenreiter der Echsenmenschenund nun die Frage :
welche weiteren Figuren & Items sollte ich meiner Armee hinzufügem um ein schönes 1000p. Game zu machen ?
Gegner erstmal : Dunkelelfen,Waldelfen&Imperium
Danke im Voraus//EDIT (Metalkirb) (Posts zusammengefasst):
Also ich hatte daran gedacht mir eine 2te Box zu holen dann vllt. noch 1 Stegadon...
und Skinkschamanen 2Stück usw.
also ich brauch halt etwas was sich danach noch gut ausbauen lässt...
ok ich geh jetzt schlafen und denk im Traum über eine ordentlich Armee nach ...
GuTe NaChT ! -
Ich hoffe schon
-
Die Zwerge sind in der 8. nicht mehr so Lamm oder ?
-
cooles Bild xD
-
@ Ulumulu14
haha xD -
Man sag auch das die Sauruskrieger der Echsenmensche die stärkste Kerneinheit ist
-
Jup das kann ich nur bestätigen
-
Hmm,
ich finde das ist eine tolle Idee mit den Skinks aber ich glaub das du damit nicht sehr weit kommst...
aber ein versuch ist es doch wert -
Naja im Endiffekt ist es ja sowieso GW entscheidung was die machen und wenn sie die alten Modelle auspacken nur weil der Schrank voll ist xD
-
Ich find du solltest die MdG drin lassen die ist super !
-
Das du dir von der Horden-Regel gebrauch machen möchtest find ich schön und gut aber Ich würde dem Slann (fast)immer Lehre der Himmel geben ,
weil der Kettenblitz haut alles um... -
schade für dich die Reiter find ich cool