Beiträge von Baalzamon

Ich fange gerade Vampire an. Die haben auf jeden Fall die besseren Minis und sind viel interessanter. Bei denen kannst du auch deine eigene Note in die Armee bringen, indem du Imperiumsmodelle oder Bretonenmodelle nimmst, und die mit den untoten kombinierst. Vampire sind einfach die Besseren.

Von Metallmodellen löst du die Farbe am einfachsten mit Aceton oder Tri. Lege einfach die Modelle in ein glas mit dem Zeug und warte ein paar Minuten.Du solltest das jedoch nur in gut gelüfteten Räumen verwenden, die Dämpfe sind nicht gut. Wenn du Tri gebrauchst solltest du weiterhin die Miniatur nur mit einem Handschuh odr einem Lappen anfassen, denn das Zeug geht direkt durch die Haut. Du musst dann einfach die Farbe mit einer Bürst, z.B. einer Zahnbürste abbürssten. das geht manschmal besser manchmal schlechter je nachdem wie dick die Farbe ist. Benutze diese Methode aber nie für Plastikmodelle! Das Tri würde die Miniatur, wenn du pech hast, zu einem unansehnlichen Klumpen ätzen.

Tach Leute!
    Eure Ideen sind wirklich klasse! Besonders der untote Elf auf dem Bild. Eine untote Elfenarmee ist mit sicherheit einzigartig.
    Aber ich glaube eine ganze Armee so umzubauen ist sehr teuer und aufwendig. Die billigste alternative ist die Imperialenarmee. die haben die ergibigsten Boxen. Aber ein paar untote Elfen werde ich auch auf jeden Fall machen. Die sehen einfach zu gut aus. Vielleicht wird einer meiner Vampire in ein Elf gewesen sein. Ich glaub der Elfenstil passt gut zu Vampiren.

Tach auch!

Ich hab ma ne Frage an alle Kinder der Nacht. Ich will mit ner Vampirarmee anfangen, hab aber keinen Bock auf die Standartarmee. Ich möchte eine besondere haben. Man sieht sehr häufig Vampirarmeen, die zum Großteil aus Imperiumsmodellen oder Bretonen bestehen. So etwas in der Art hatt ich mir vorgestellt. Aber eine wirkliche Idee hab ich noch nicht. Postet doch mal Eure (egal wie irrsinnig, ich versuche alles) Ich brauch einen guten Hintergrund für meine Armee!! Vor allem aber brauche ich ne Idee, wie ich Verfluchte darstellen kann (hab nämlich keinen Bock viel Geld dafür auszugeben) Wenn ihr also nen Einfall habt, wen ich als Untote Armee auferstehen lassen könnte, dann her damit!

Tach Leute. Ich hab am Feitag ne Schlacht gegen 3000 Punkte Hochelfen. Was kann ich gegen die Spitzohren einsetzen? Soll ich eher auf Magie setzen oder auf was anderes. Was denkt ihr? Ich hatte schon den Einfall, Tiermenschen mit der Hinterhalt-Regel einzusetzen. Glaubt ihr das loht sich?

Hallo!
    Du könntest die Waffe erst mal mit Boltgun Metal Bürsten ( wenn sie schwarz grundiert ist natürlich) dann mit Silber etwas zur spitze hin aufhellen. Als nächstes mit Blue Ink drüber ( aber nicht zu viel.) danach kannst du mit Skull white dünne Linien ( Blitzähnlich) auf die Klinge malen. Was gut aussieht ist, wenn du sie zur Spitze hin laufen lässt. Dann nur noch einmal mit sehr wenig blue ink drüber und fertig.
    Du kannst natürlich auch andere Farben nehmen wenn du lust hast. Aber blau find ich immer gut. rot ist aber auch nicht schlecht.

Tach auch
    Also ich lackiere meine Modelle nie. Ich finde das verfälscht die Farben und lässt alles unnatürlich aussehen. Wozu soll das denn eigentlich gut sein? Könnt ihr mir das mal sagen. Ich benutze das nur um Glanzeffekte zu erzielen.

Khorne ist auf 3 !
    HA!
    Gelobt sei der Hüter der Geheimnisse!

Ich muss aber dazu sagen, dass Khorne einer der beiden besseren Götter ist. Tzeentch sollte sich auf die 3 zurückziehen. Es scheint, als habe er hier sehr viele Anhänger. Ich für meinen Teil habe mit Tzeentcharmeen immer verloren. Ich bleibe bei Slaanesh. Gelegentlich spiele ich auch mal Khorne. Aber Slaanesh ist für mich der Beste. Wir dürfen aber über all diesen Streitereien, wer denn nun der beste Chaosgott ist eines nicht vergessen, unseren wahren Feind : Das Reich der Menschen, der Zwerge und der Elfen. ( Dunkelelfen und Chaoszwerge ausgenommen. Die haben schon die richtige Einstellung )

Also ich spiele auch Chaos. Slaanesh um es genau zu sagen. Ich hab heute in einem Spiel die Dämonetten auf Slaaneshpferden eingesetzt. Die waren gar nicht so schlecht aber in einem Spiel gegen eine andere Chaosarmee haben sie für ihre Punkte (30 pro Modell) nicht genug gerissen. Mein Hüter der Geheimnisse wurde leider Gottes dann auch noch Opfer einer fiesen Falle. Naja egal... Chaos zu spielen lohnt sich am meisten wenn man Krieger spielt. Die bekommt man manchmal auch sehr billig bei e-bay ich hab meine 40 Kriger für 15€ pro Regiment. Lange Rede kurzer Sinn, Chaos ist eine gute Armee. Für Anfänger geeignet. Macht Spaß. Ich hab damit angefangen und bin jetzt noch begeistert. Es wird bald auch neue Minis geben. Ich fange jetzt mit einer Dunkelelfenarmee an und die wird um einiges teurer als meine Chaoskrieger.