Vielen Dank für die Antwort,ja somit hat sich das Thema erledigt.
Beiträge von Skarbrand
-
-
Hallo
Ich und ein guter Freund,welcher Skaven spielt haben uns letztens darüber gestritten ob eine Einheit die durch einen Flankenangriff bedrängt wird,ihren Moralwertsbonus durch die zusätzlichen Glieder verliert?
Ich habe hier im Forum sowohl ja und Neins zu dieser Frage gelesen und wollte nochmal am besten direkt selbst im Skavenforum nachfragen. -
Gute idee die hochelfen der blutinselbox hab ich auch da ich sie mit einem skaven spieler zusammengekauft habe
-
Mindestens 10-20 werd ich mir von denen auch zulegen
die henker kaufe ich wahrscheinlich danach -
also ich hab jetzt grade auch schon feste preise gesehen
hab jetzt nur aus dem englischen text nicht entnehmen können ob das kaufen oder vorbestellen ist -
Gut von der Ameeliste hab bereits alles ausser den hk und den henkern und die todeshexe muss ich noch umbauen
aber wahrscheinlich werde ich die liste dann so spielen
muss mir halt die einheiten über einen längeren zeitraum kaufenDie Modelle sind echt der Hammer
Weist du vllt wie viel die kosten?
also versand porto usw
ich find auf der Seite auch nirgendswo die option kaufen -
Hmm
40 henker sind mir einfach zu teuer(hab jetzt auch nich den größsten geldbeutel)
vllt 20hk und 30 henker? -
Na ich spiele so meistens um die 2000 pkt
und die 30 hexen stell ich mir einfach sinvoller vor damit sie dann im nach beschuss 1. NK hoffentlich noch mindestens 20 haben
hast du vielcit ne idee wie aus einer todeshexe einen ast basteln kann?
aber mehr als 20 henker brauch man denke ich nicht -
Hallo alle zusammen
Ok kommen wir gleich zur Sache
Ich möchte mir zur oben genannten Armee Henker und Hexenkriegerinnen kaufen(Blutkessel hab ich schon)
Bei den Hexenkriegerinnen bin ich mir nicht sicher ob ich mi 20 oder 30 kaufen soll
Pro von 20 sind das es einfach weniger geld kostet
Pro von 30 man kann größere verluste besser einstecken weil hexen ja bekanntlich nicht gut einstecken
sollte ich sie vllt als Horde spielen?Die henker finde ich einfach genial bin aber trotzdem weil sie immer zuletzt zuschlagen etwas verunsichert
und das Banner von hag graef kann bei ihnen ja leider nicht reintuenDanke im vorraus für Hilfreiche antworten
-
Na is doch nice
-
Wieso ist die Trommel der Schwarzschilde besser?
Hat doch den selben effekt wie die normale -
Mit was für Warhammer Bits denn?
-
bau dirnoch einen 2. herold und gib ihm überwältigender gestank und schleimpoken damit wird er schwer zu verwunden sein und wenn er eine kassiert kriegt der gegener als danke schön auch noch eine zurück
-
wenn er anehmbar ausgerüstet sein soll sogar noch mehr
-
ich fand die miniatur eben cool<br>jedenfalls besser als die alte<br>
-
ich fand die miniatur eben cool
jedenfalls besser als die alte -
hmm stimmt
-
-
naja er hat w5 nen 3er retter denn er einmal wiederholen darf
-
wieso nich axt des khorne anstatt der klinge??