Beiträge von Warpsteinfresser

Als ic hdas mit der erhöhten Position der WBK gelesen habe, war ich ehtlich gesagt fassungslos:

1) Die neue WBK ist meiner Meinung nach eh nicht so pralle - hoch gebaut geht sie GARNICHT! Also optisch.

Ich finde diese Regelung lächerlich, nur weil Skaven jetzt ein neues Modell haben können sie mit ihrer Kanone über die eigenen Einheiten schießen. Alle anderen Armeen, die noch keine neuen KM's haben dürfen das nicht? Find ich total bedeppert.

Ich bin froh 2 alte WBK's zu haben ...... Auch wenn mir dadurch beim spielen ja offentlichtlich Nachteile entstehen ...

Gruß

hey, super, bei mir steht bald auch ein Spiel gegen Echsen an- und wollte gerade auch um Tipps bitten. Das mit der Ini ist schonmal gespeichert.

Ich wollte aber unbedingt mein Menetekel in die Schlacht führen, weil das gerasde frisch angestrichen aus der Werkstatt kommt ... Ist das ne gute Idee gegen die Echsen? Wenn ja wie sollte ich den Seuchenpriester einsetzen? Hab das Menetekel wie gesagt noch nicht in die Schlacht geführt und bin für Tipps echt dankbar :)

WBK's hab ich auch zwei, vielleicht werden die es auch beide sein ...

Gruß
    Warpsteinfresser!

Danke für den Tipp- ja tuschen habe ich viele ... aber leider Khemri brown nicht :/

Besitze Vomit Brown, Snakebite Leather, Tausept Ochre Scorched brwon und Vermin brown die ich als Grundfarbe benuten kann - Rotting flesh hab ich auch zum späteren akzentuieren- oder meinst du rotting flesh als grundfarbe? wäre etwas hell oder?

Liebe Kriegsherren!

Ich bin gerade dabei meine Höllenglocke/mein Menetekel zu bemalen und mich quält eine große Frage:

Wie bemale ich die Seile? Seile sehen bei mir bis jetzt immmer scheiße aus, deswegen will ich mir meine Figur nicht dadurch verhunzen!

Ich möchte gerne dunkele seile haben, Hab schöb überlegt mit Braun grundieren und dann mit bleached Bone trockenbürsten`??

Brauceh ein Tipp für vermodertaussehende Seile!

Dank euch!!!

Moin! Also ich bin gerade dabei mein Mentekel zu bemalen- ich orientiere mich an der GW Anleitung für die Höllenglocke - jedoch hätte ich mal eure Meinung bzw ein kurzes Brainstorming, wie man Seuchenmönche noch bemalen kann, außer der "gransgrünen" Variante die im GW angeboten wird ist mir irgendie zu öde. Mir Schwebt eine viel hellere Variante Bleached Bone bis skull white (andere vorschläge ??) Evtl Skull white mir Devlan mud tuschen und Rote Muster drauf?

Wenn ihr dabei seid, könnt ihr auch gleich schreiben, wie ihr das Holz anmalt, weil da gefällt mir die GW Variante auch nich so überauß gut.

Ich hab ein Problem, da ich erst das Menetekel bemale, hab ich wenig Ausprobiermöglichkeiten ;)

Gruß!

Grundierung: Chaos Black/Dark Angels Green 1:1
    etwas Darkangel green auftragen
    Und die erhobene Stellen bemale ich schrittweise so: Snot Green, Goblin Green, Scorpion Green (meine Liebslingsfarbe). Die Übergänge jeweils mit der verdünnten Farbe machen. Am Ende Akzente in Skull White und das ganze nochmal mit stark verdünntem Gelb (k/a welches ich hab) tuschen.

So hab ich auch die Kugeln des Giftwindmörsers bemalt und das gefällt mir super (also in verschiedene nGrüntünen hab ich dann Muster/Wirbel auf die Kuglen gemalt)

Grüße-Grüße mächtigste aller Klanführer,

Hier ein Beitrag zu einem meiner liebsten Modelle, dem Seuchenklauenkatapult. Stärke 2 Treffer sind zwar nicht so toll, aber ich stehe einfach auf die große 5-Zollschablone und zusätzlich lassen die Giftig-Schleimigen (HiHi) Geschosse keine Rüstungswürfe zu.

Ich verspreche mir von dem Ding auch ein Monstereffekt gegen Bretonen- Die Ritter haben nur W3, und sobald du auch nur 3 (Quest)rittern in den Tod schickst, hat es die Punkte wieder raus ... Gegen widerstandsschwache Gegener meines Erachtens ein Muss!