Kategorie: Verrückt
Beiträge von Grothgerek Silverbart
-
-
Bienen
-
Wow das sind krasse Modelle.
(der Chaoszwerg sieht gut aus da wird sogar ein ehrwürdiger Zwerg wie ich schwach)
-
wäre ne Ok nicht besser?
Oder Armbrust und Musketen (immerhin ist der doch GROSS undprofitiert nicht von Plänkler) -
Meine Zwerge haben sich mit meinen (ja genau meine) Skaven "Verbündet" (falls man das so nennen könnte)
Ich finde meine (schon wieder das Wort) Skaven sind relativ menschlich im vergleich zu anderen (Wenn wir von der Intiligenz ausgehen)
-
Ja vielen dank
(vielleicht sollte ich mal ein bisschen gucken das klingt nämlich nicht schlecht )
-
Danke für die schnelle Antwort
(ganz schön schwierig so viele Würfel her zu bekommen - zum Glück spiel ich hauptsächlich Zwerge )
-
Schokolade (obwohl ich Pralinen vorzug gebe)
-
Es gibt ja Gegenstände in denen Magie eingebunden ist.
Man kann also diese Magie einsetzen ohne Magier zu sein.
Da diese Magie aber nicht als Magie eines Magiers eingesetzt wird sondern die Fähigkeit des Gegenstandes aktiviert wird,
wollt ich mal Fragen ob ein Magier dann noch einmal diese Magie einsetzen darf.Ein Magier darf soweit ich weiß immer nur einen Magieangriff pro Art ausführen, (also keine 2 Warpblitze oder Feuerbälle)
wenn er aber einen Gegenstand mit Magie (zB Feuerball) und normal als Magier diese Magie (zB Feuerball) einsetzen darf ,
darf er dann zwei mal diese Magie ausführen (zB Feuerbälle )
also einmal der Gegenstand und einmal der Magier. -
-
Ich finde das auch unsere Charaktermodelle gelitten haben.
zB: Ikit Krallenhand sieht cool und ist auch nicht schwach
während wir kaum was neues bekommen haben.Gut wir sind Zwerge (alt und selten) aber trotzdem etwas Magischer (Runischer) und (Ge)panzerter.
Sowas wie Ikit. -
"MM alleine haben krumme Beine"
Ein MM an einen KM bringt es nur wenn das KM stark runisiert wurde (trifft öfter heißt die Runen kommen öfter zum Einsatz)
-
Ganz schön viele Fragen,
Ich finde ihn aber sehr gut.
zB: GS mit MM , Genauigkeitsrune und zwei DSrunen
oder eine SS mit MM , 3 DSrunen -
Danke war sehr hilfreich.
Wie ist das mit Initiative un Kg.
Herorische Fähigkeiten? Was können die? Ein paar Beisspiele wären gut.
-
Ich spiele eigentlich nur Fantasy (eins zwei mal auch 40K)
Aber Herr der Ringe spiel ich gar nicht. Ich habe irgendwo mal gesehen das HdR andere Werte als die Haupspiele hat. Und zwar keine Stärke, Wiederstand und Angriff (usw.) sonder mit Verteidigung und Heldenpunkten.
Aber ich verstehe das mit den Hp und der V nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen.
-
-
Ganz klar Zwerge (Warum sind Dunkelelfen ganz oben, hätt ich nicht gedacht)
Sind das wiederstandsfähigstes und sicherstes (obwohl die KM´s der anderen fast genauso sicher sind) Volk
-
Weltuntergang
-
laaaaangweilig
-
falsch zwei Ds-Runen reichen
Grundstärke 4 + 2 (von Runen)