Beiträge von Cedrian

    viel schlimmer ist, dass holländer in massen über die grenze fahren und unsere tankstellen leertanken und unsere supermärkte leerkaufen X( . vorzugsweise an samstagen. aber auch an allen anderen wochentagen. ;)
    ach ja, und holländer fahren immer 60km/h, in geschlossenen ortschaften wie auch auf der landstrasse.

    ob plastik oder metall ist mir eigentlich egal, heute jedenfalls. früher, als es diese 8-stück boxen gab, wo alle gleich aussahen und dann 40 von denen auf ne bemalung gewartet haben, war das schon ziemlich entmutigend. da haben sich die neuen regimentsboxen auch in dem punkt verbessert!


    aber charaktermodelle zu bemalen macht natürlich im allgemeinen mehr spass. gerade jetzt warten unten im keller zwei neue vampire, ein nekromant und: dieter hellnich darauf, bemalt zu werden... :skull4

    ...sei gegrüsst, sterblicher! möchtest du zusammen mit meinem kumpel vlad und mir ne tasse kaffee trinken?
    wir waren gerade dabei, drohbriefe zu verfassen, die wir an einen stamm der menschen schicken werden, die in roten t-shirts durch die gegend laufen, und jeden volltexten, der ihren weg kreuzt. also was ist?"
    daruf sagte manfred...

    also das hört sich in der tat ganz interessant an, besonders mit so vielen dryaden, leider hab ich nicht so viele.
    das mit den kleinen bogenschützen-einheiten hab ich früher auch öfter gemacht. funktioniert meistens ganz gut, natürlich nur wenn du sie imer schön hinten lässt und etwas voneinander entfernt positionierst. wenn so eine linie aus kleinen bogenschützen einheiten allerdings in der flanke angegriffen wird, kannst du dich getrost von ihnen verabschieden, also brauchst du ein paar schnelle einheiten in der flanke, oder, wie in deinem beispiel, musst die schnellen einheiten deines gegners aufhalten. sollte mit dryaden und baummenschen kein problem sein.

    würd mich auch mal interessieren, wo du da so genau wohnst @lothar
    ich wohn nämlich so ca. 500 meter von der grenze entfernt, und die gegnersuche gestaltet sich hier leider etwas schwierig.


    cedrian

    ja, hab ich irgendwie übersehen...


    mein wohnort steht doch auch da :skull1


    ich komm aus heinsberg, oder aachen wenn euch das mehr sagt, auf jeden fall ganz weit aus dem westen.
    da ist duisburg oder bonn natürlich schon ne ganze ecke weiter weg, also müsste sich das natürlich lohnen :mua


    cedrian

    hallo, ich bin wieder da! und ich bin gerade dabei, meine untoten zu erwecken, bzw. zu erweitern, und da ich auch quasi urlaub hab stünde ich dir da zur verfügung, wenn du nicht zu weit weg wohnst. das bringt mich zur nächsten frage: wo wohnst du eigentlich?


    cedrian :skull2