Suche Gegner in NRW (wg Urlaub)

  • Habe vom 29. an 3 Wochen Urlaub, und somit viel Zeit zum Warhammer spielen. Falls also in diesem Zeitraum also jemand Zeit hat, könnte er sich ja mal melden.
    Entweder hier oder unter:
    Tel: 0173/9056848

  • hallo, ich bin wieder da! und ich bin gerade dabei, meine untoten zu erwecken, bzw. zu erweitern, und da ich auch quasi urlaub hab stünde ich dir da zur verfügung, wenn du nicht zu weit weg wohnst. das bringt mich zur nächsten frage: wo wohnst du eigentlich?


    cedrian :skull2

  • Wie Kletor schon sagte, steht meine Wohnort (Duisburg) unter Herkunft.
    Ansonsten bin ich während des Urlaubs auch zeitweise in Remscheid.

  • ja, hab ich irgendwie übersehen...


    mein wohnort steht doch auch da :skull1


    ich komm aus heinsberg, oder aachen wenn euch das mehr sagt, auf jeden fall ganz weit aus dem westen.
    da ist duisburg oder bonn natürlich schon ne ganze ecke weiter weg, also müsste sich das natürlich lohnen :mua


    cedrian

  • Ich denke mal, dann wäre Krefeld für dich wohl besser, so dass man sich vielleicht mal bei LL treffen sollte (genug Platz wäre da zumindest).

  • Jepp. Und - bist du motorisiert? Meine Oma wohnt in Hückelhoven, und wenn ich die mal besuchen fahre, dauert das mit dem Auto ne gute halbe Stunde... also ist Heinsberg nicht aus der Welt.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Wie gesagt, ich habe ab dem 29. 3 Wochen Urlaub, und daher viel Zeit. Ich werde allerdings bis ca zum 4. in remscheid sein und wäre ab dem 5.8. somit bereit zum Spielen.
    LL hat erfahrungsgemäß auch recht oft Zeit.