ja da köntest du recht haben aber ich kann im verlauf der Woche im GW mal fragen ob am Samstag den 21. noch ne Platte frei ist.
Unter der woche könnte mit Schule und so aber vielleicht eng werden.
Beiträge von warhamster
-
-
Ja 21.7 müsste gehen.
Vom Ort her würde mir spontan jetzt nur der GW einfallen oder was meinst du? -
Ich habe nächste Woche keine Zeit aber ab dann würde es bei mir eigentlich fast immer gehen.
40k habe ich auch ein paar Punkte Necrons und Grey Knights. -
Ach so aber Titisee ist ja schon ein stückchen entfernt von Freiburg.
Wer würde den z.B. mal irgendwann im GW spielen?
Ach ja ich würde übrigens Oger spielen. -
Hey,
ich (16) wohne auch in Freiburg (Zähringen) und würde gerne mal jemanden neuen treffen um zu spielen.
Trefft ihr euch öfters im GW, bin da zwar ab und zu habe aber noch nie dort gespielt oder spielt ihr eher bei euch privat? -
Finde die Modelle auch klasse und habe mir auch gleich am Samstag Isabella gekauft (sieht einfach super aus) als ich sie dann aber zu Hause ausgepackt habe musste ich feststellen, dass sie am Kinn bei mir ein Loch hat. Hat da jemand von euch vielleicht bei Finecast schon ähnliche Probleme gehabt und weiss was man da tun kann? Oder kann man die bei GW problemlos umtauschen?
ich will eigentlich keine majestätische Vampirin haben die mit einem Loch im Gesicht übers Spilfeld rennt sieht nähmlich etwa bescheuert aus.
hoffe ihr könnt mir da helfen aber ansonsten eine wirklich schöne Miniatur -
Aber das mit den hellebarden liegt an der 8trn Edition wo Hellebarden zweihändig sind und man immer die besonder Waffe nehmen darf, daher nich normale handwaffe + Schild. In der 7ten edition war das noch anders. Der Flufftext hat nichts mit den Regeln zutun
-
Ich habe bereits dreimal bei Waylandgames bestellt kamm immer relativ schnell ( maximal 1.5 Wochen). ich bin sehr zufieden:)
-
Ich glaube irgend wo schon gelesen zu haben, dass man keinen Riesen mehr in der Armee haben muss um den Tyrann den Namen zu geben allerdings muss er glaube ich immer Herausvorderungen annehmen und darf nicht freiwillig fliehen.
Also grün kann ich mir die Oger jetzt wirklich auch nicht vorstellen.
-
Ich würde sie schon in Hautfarbe anmalen. Als ich vor einiger Zeit mit den Ogern anfangen wollte hab ich sie auch in Grau bemalt durch die Neuauflage von GW habe ich mich jetzt entschieden Oger weiter aufzubauen und meine vier Eisenwänste umbemalt.
Und ich muss sagen, dass sie in Hautfarbe wirklich viel besser wirken.
Musst halt schauen was dir besser gefällt. -
Ein Schädel würde sich sicher schon gut machen, ist allerdings wahrscheinlich aber auch recht schwer.
Wenn du jetzt Oger neu Anfängst würde ich aber die Haut nicht grau machen sondern in Hautfarbe so werden die Oger jetzt ja wahrscheinlich bei GW immer aussehen.
Und gefällt mir persönlich auch deutlich besser -
Die zusätzliche Handwaffe geht doppelt nicht, da sie nicht beritten und auch nicht in Kombination mit einer magischen Waffe eingesetzt werden darf (kleines Regelbuch Seite 91)
-
Meine Champion der Schwertmeister und seine Einheit.
Diese wurden von einem Trupp Sturmratten inklusive Quiek Kopfjäger angegriffen. Mein Hüter des Turms (Champ der Schwertmeister) nahm die Herausforderung von Quiek mutig an und schaffte es unfassbarer Weise Quiek zu töten noch bevor dieser sein Schwert heben konnte. Daraufhin erschlugen meine Schwertmeister noch so um die sieben Sturmratten und verloren im Gegenzug nur vier der Ihren. Letztendlich wurden die Sturmratten von meinen Schwertmeistern auf der Flucht überrannt.
-
Danke schon mal für die vielen Antworten.
Wir spielen 2000 punkte er nimmt vermutlich einen Slann mit drei Disziplin und einen Schamanen auf ehrwürdigem Stegadon mit. -
Ich werde wohl bald gegen eine Slann basierte Echsen Armee antreten und wollte nun mal wissen, ob eurer meinung nach ein Magier der Stufe 2 in meiner Liste da reicht?
Wollte eigentlich lieber den Prinzen einsetzen bin mir aber nicht sicher ob das gut geht.
Mfg -
Hab nur leider kein berittenes Modell und werde ihn wohl deshalb zu fuss spielen müssen.
-
Der AST von dier hört sich toll an.
Nur ist er am effektivsten in der PG oder soll ich ihn doch lieber den Seegardisten zuweisen. -
Hab mit meinen Homys
nochmal über die besonderen Chars gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, keine zu verwenden.
Würde anstadt Caradryan ein AST mit Banner spielen.
Welches Würdet ihr mir empfehlen?
LG hamy -
O.K. muss das mit dem Champ wohl überlesen haben. Lass die Bannrolle jetzt einfach zu Hause.
Und wenn ich gerne eine Horde aus 40 mann spielen würde sollte ich dann lieber normale Speerträger verwenden oder geht die doch sehr teure Seegarde auch gut dafür? -
Werde den Prinzen nun auf jeden fall mit der von euch genanten Ausrüstung spielen und dem Magier die Bannrolle wegnehmen sollte ich die Bannrolle dafür vielleicht dem Champion der Phönixgarde geben? So noch eine Frage lohnt sich der Prinzen in den Grenzreitern oder sollte er sich lieber alleine eine Weg durch die Gegner bahnen?