ok dass kannte ich nicht aber es hört sich sehr gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn mir dass zu viel gegrowle ist!!!
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=bXrbgIObxlE]
lets screem
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok dass kannte ich nicht aber es hört sich sehr gut an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn mir dass zu viel gegrowle ist!!!
sehr schöner ast........
aber iwi fehhlt find ich diese rabiate brutalität..
meine sind LILA.....outsider...aber respekt die sind echt sehr gutgeworden
und supi basing
sieht schoma gut aus,nur sollten meiner meinug nach alle plänker sein...
langsam find ichs schon fast traurig,das nix handfestes kommt...
also seuchenhüter selber bauen...und gute ergebnisse erzielen...respekt...genauso der sumpf...*klatsch,klatsch*
sehr sehr gute arbeit nur eine sache:wie wäre es(auch wenn das vielleicht albern klingt) mit schneemännern...also von elfenmagie belebt und weil überall schnee liegt haben die regeneration un so...
gute arbeit sieht sehr gut aus jedoch schade das nix mehr kommt
@silverdragon:hast du bilder von denen?
menetekel ist echt hammer
also ich hab das word mehrmals gelesen aber konnte mir keinen reim darauf machen...evtl. mangelt es mir an intelligenz aber ich hab echt ka
wenn die plauze wegkommt ist der dämon eig. ganz gut,wobei der alte,abgesehen von seinem skeletkopt auch gut ist....
die streitmachtbox wär zu viel des guten...kann mich nur anschließen,aber vielleicht wär ne brut ganz gut....
der ding shredder ist meiner meinung nach einfach nur geil,schutzschild,minitodesrad oder einfach wild in die menge und auf fehlfunktion hoffen...xd
ein schwarm?
wie wärs mit einem termitenhügel als belagerungsturm xd
echsenmenschen
höllengrubenbrut
okay...trotzdem finde ich seemonster irsinnig,da sie wahrscheinlich imba werden...und selbst wenn nicht...wie werden turniere gehandhabt?mit oder ohne sturm der magie
sintflut
komplexität 50+
wirf ein w6 für jede einheit bei 1-5 autokill(flieger und meeresbewohner sind nicht betroffen,)
wirf anschließend ein w6:bei 1-5 taucht ein leviathan auf und alle restlichen miniaturen werden gefressen...unendschieden .