Schaut mal beim Forgeworld open Day 2011 rein,da seht ihr einen neuen Rattendämon!
Hab versucht bilder zu posten,geht aber nicht...
-
-
Link?
-
Schlag mich tot keine Ahnung versuch mal einfach www.forgeworld.com und wens da nicht geht gebts über googel ein ,sind echt brutal geile Sachen dabei wie Rattendämon und neue CHZ!!!!
der oben gennante Link geht nicht aber dafür der hier ...... www.brueckenkopf-online.com/?p=33548
-
Also die Minis sind auf der Homepage noch nicht zu finden aber durch googlen schon.
Kann mich nur nicht mit dieser riesigen, fettne Ratte mit den Miniärmchen anfreunden falls das der Rattendämon sein soll... -
Also die Ratte mit den Mini-Ärmchen auf dem Brückenkopf-Link ist WIP und noch nicht ausmodelliert.
DahinterDavor (Trottelich!) ist irgendwo noch ein Artwork abgelichtet, so soll's dann final wohl aussehen.Weiß wer, wie lange FW in der Regel für sowas braucht, bis man das Endprodukt dann kaufen kann?
Greetz
Grobo -
Hab ich mir fast gedacht weil die Ärmchen ja nur Knochen sind... Allerdings wirkt das ganze Ding "NOCH" ziemlich fett und plump...
Auch das andere Bild mit der Waffe kann noch nicht überzeugen...
Bin mal gespannt, nur schade dass der Rattendämon von den Regeln her so schlecht ist... -
Das wird bestimmt ein ganz besonderer Rattendämon mit super-duper-forge-world Regeln.
Ich dachte die hatte einen Deal, dass FW nix produziert, was regulär über GW rauskommt, oder hat sich das geändert?Greetz
Grobo -
Ich finds nur übel das der Rattendämon mal wieder Total nach Nurgle-infiziert sein muss. Ich muss sagen das ich eher ein Fan des ALten Rattendämons bin.
Wenn ich daran denke schöne Pose.... Nur des neue hat zwar mehr Details aber des ist auch nicht immer des Wahre.
Vorallem wie groß sollen denn solche Modelle noch werden? Ich finde langsam wird es einfach auch mal zu groß. -
Abwarten und Tee trinken, die Zeichnung bzw. Skizze schaut schonmal ziemlich genial aus und das Modell ist ja noch lange nicht fertig. Wenn man genau hinsieht scheint es sogar 2 unfertige Rattendämon Figuren zu geben (das große Etwas mit der Gleve zwischen den 2 Rattenogern auf einem der unscharfen Fotos).
Also gut möglich das da noch ne Menge dran geändert wird und (hoffentlich) der Wohlstandsbauch noch wegkommt.
Was die Größe betrifft sind die Großen Dämonen des Chaos v. Forgeworld auch ne ganze Hausnummer größer als die "normalen" ausm GW Laden, insofern passts doch das der Forgeworld Rattendämon auch um einiges größer (grob geschätzt, im Vergleich zu den Klanratten auf dem Bild, die Größe eines Plastik Riesen) ist. -
Wobei Ich mal sagen muss das Skaven langsam zu der dominierenden Macht im WHFB werden wen das so weitergeht!
Der neue RattenD sieht in der Anfangsphase doch schon recht vielversprechend aus ,endprodukt abwarten..! -
wenn die plauze wegkommt ist der dämon eig. ganz gut,wobei der alte,abgesehen von seinem skeletkopt auch gut ist....
-
ach warum die schwarte wech der kann doch ruhig fett sein immerhin ist das der mächtigste gott und fett muss ja nicht träge bedeuten