Beiträge von Herzog Richard

Hallo Ihr Lieben - Kriegsherren, Monsterführer und sonstigen Könner

Dank führsorglicher Betreuung und Anleitung habe ich das schöne Wochenende (Ihr wißt, wer gemeint ist8))

und vor allem das schöne Wetter genutzt, um ein paar Fotos von meinen Figuren zu machen.

Und vor allem auch hoch zu laden. Jawoll - es hat geklappt. Stolz ist gar kein Ausdruck.

Die Minis waren bestimmt ganz erschreckt vor so viel Tageslicht^^

Ein Grund für das Projekt: "Zeig her!" war, einfach mal meine Schätzchen tatsächlich zu zeigen. Wie gesagt: Stolz,

Hoffnung auf Anregung und Anerkennung...

Nächster Grund: Kritik zu bekommen (nicht nur vernichtend)8o Externe Vorschläge helfen

noch am ehesten, eine gewisse Betriebsblindheit zu überwinden.

Noch ein Grund: einfach mal durchziehen. Machen, was man sich vorgenommen hat. Familientaglich war die Aktion obendrein:

Mein Sohn hat viel geholfen (tragen, aufbauen, auch ein paar Photos), meine Frau konnte in Ruhe die Sonne genießen...

Erkenntnisgewinn ist ein weiterer Grund: auf den Bildern sehen meine Figuren dann plötzlich doch nicht mehr so gut aus, wie gedacht;(

Kennt das jemand? Zack - ist der Stolz auch wieder futsch. War jetzt doch nicht soo bewegend, und das mit der wirklich guten Phototechnik ist auch echt schwer.

Aber man sieht mehr Details, gewinnt Problembewußtsein und ich kann besser werden. Und man sieht, wie viel die echten Könner hier so leisten.

Na ja - schaut es Euch bitte an und sagt mir was

Wie viele Bilder sind eigentlich so angesagt für die eigene Galerie? Ich habe echt ne Menge geschafft^^

Und meine Bretonen kommen noch...

System ist der Rechner, Browser ist Firefox.

Hier geht es nicht weiter sollte heißen, dass ich meine Bilder in meinem Account finde, aber nicht in dem Menuepunkt Galerie unter: neue Bilder.

Woher wußtest Du zum Beispiel, dass ich Bilder hochgeladen habe?

Ich freue mich ja, wenn jemand die Bilder sieht.

ebenfalls Grüße,

und schönen Sonntag

Darf ich an dieser Stelle erwähnen wie unfassbar ich mich darauf freue meinen kleinen Jungen in das Hobby reinzuziehen? Und wie sehr wir damit meine Frau in den Wahnsinn treibrn werden? :love:

Freu Dich nicht zu früh. Die lieben Kleinen können ausgeprägte Anarchisten/Kommunisten sein: macht es spaß, gehört es ihnen, bestenfalls allen.

Geht es kaputt, gehört es Dir. Und selbstverständlich ist dieser obercoole Drachenbausatz von Forge World ja für sie. Die SpaceMarienes zum zusammenstecken aus der Abmachung für sie waren zu einfach, zu langweilig, zu schwierig.

Und ja, man muss wohl lernen, sich selbst zu behaupten.

Jones: was ist ein Würfelturm?

Ich habe doch jetzt noch mal recht umfangreich nachgeschaut. Ich finde den Button nicht.

+ Neues Thema bekomme ich nicht zu sehen.

Denkbar wäre a) zu dusselig - lesen hilft/ zu viele Informationen

b) keine ausreichend hohen Zugangsrechte (nur Schüler) ?

c) selektiv (ich soll nicht)

Ich bekomme aber auch schon meine wenigen Bilder nicht in der Galerie veröffentlicht.

+Hochladen scheint sich nur darauf zu beziehen, Bilder aus meinem privaten, physikalisch neben mir stehenden Rechner "hochzuladen" in das

"Warhammer Board". Von hier geht es nicht weiter - kriege ich Hilfe?

Könnte vielleicht ein Moderator in meinem Acount nachsehen oder sogar der Administrator?

Ist ja richtig. Nur leider werden die Bretonen eben nicht mehr regeltechnisch unterstützt und weiter entwickelt.

Gab es nicht vor Jahren sogar mal das Gerücht von fertigen Armee-Büchern in einem ÜberseeContainer, die dann

eingestampft wurden, weil sie für die 8. Auflage waren?

Auch war eine Art Drachenreiter angedacht?

Alles futsch