danke. Aber bei Grundfarben an der ausrüstung würde ich lieber nicht mischen, sieht scheiße as, wenn ich nicht immer den gleichen Farbton Treffe.
Beiträge von Scoda
-
-
danke
-
jepp, ein Hoch auf die Wunder der Evolution.
Diese, diese wunderbaren Haare, von diesen süßen Viechern.
Ganz klar, eines der schützenswertesten Tiere
-
Stimmt, gerade wenn man den Pinsel zu lange in Lösungsmitteln liegen hat.
-
schnelle Einheiten mit viel Moralwert.
-
Ich weiß leider noch immer nicht, was der Revell Rotmarderhaarpinsel kostet, aber hab mal ein paar Bilder von den verschiedenen Größen auf der Revell page gefunden. http://www.revell.de/cgi-bin/k…ps_KOSCHL=&SWO=&MAS=&mas=
Ich halte die für das beste Malinstrument überhaupt. liegt super in der Hand, Die Borsten sind weder zu hart noch zu fein, Spitze frannst nicht so schnell aus (Es sei denn man will es nicht anders) Ich male mit nichts anderem.
-
Also, bevor ich das Regel- oder Armeebuch durch habe:
Würde es Sinn machen, hinten ein Schädelkatapult zu platzieren, ein großes Regiment (zB36) Bogenschützen, mit 1-2 Ushaptis die die Flanke sichern, und irgendwelche Wägen oder so, die den Gegner reizen?
Lacht nicht wenn das totaler quatsch ist.
Aber so bekomm ich eher nen Eiblick in die Spielweisen. -
wie heißt dieses schicke Türkise Farbton, an den Klamotten von denen? der gefällt mir sehr gut. Ansonsten werde ich mich an deine Liste halten, vielen Dank dafür.
-
Ich kenne die GW-Pinsel nicht, aber die Rotmarderhaar von Revell sind wirklich gut. Könnte mir aber vorstellen, dass die teurer sind, aber einen sollte man haben.
-
Ich weiß, ich werde langsam zur Plage mit meinen dummen Khemrifragen, aber das hier wäre noch wichtig.
Ich will Khemri als mein erstes Warhammervolk nehmen, soll heißen, ich habe noch keine Farben. Und wenn ich mir die Malwokshops ansehe, dann braucht man pro Figur 20 Grautöne oder was auch immer.
Ich will zu Beginn aber natürlich nicht ein Vermögen für Farben ausgeben. Könnt ihr mir mal auf eine kleine Grundfarbauswahl reduziert sagen, welche Farben ich unbedingt brauche, damit die Figuren einigermaßen annehmbar aussehen? -
soso. Und wie setzt du deine Armee ein? Offensiv, Defensiv...? Ich dachte bei meiner eher an def., da man das auch noch spielen kann wenn die Magie versagt (zB den Gegner mit S-Katapulten nerven)
-
spielst du auch auf Sandterrain? Oder auf Grasmatten? Wenn ja, sehen die da auch noch gut aus?
-
gegen Zwerge recht sicher. Aber was sind Khorne?
-
Hallo,
Da ich mich nun doch für Khemri entschieden habe, will ich enfach schonmal wissen, wie ihr die bases gestaltet.
Ich meine, diese Sandbases passen natürlich sehr gut zu denen, aber man spielt ja in der Regel auf grünen Wiesen. Oder? -
wie lange hat die Partie gedauert?
-
Im alten Israel soll eine Ehebrecherin gesteinigt werden.
Die Leute holen aus-als plötzlich Jesus eingreift. "Der von euch frei von Sünden ist, werfe den ersten Stein. Schweigen... Schweigen... Nichts... Plötzlich flieft aus der letzten Reihe ein riesiger Felsbrocken und trifft die Frau am Kopf. Jesus dreht sich um: "Boooh, Mama, du gehst mir so auf den Sack." -
Frauenwitze sind mir auch die liebsten.
1. Warum sind Frauen nie schön und intelligent gleichzeitig? - Dann Wären es ja Männer.
2.Was macht eine Blondine unterm Lehrertisch? - Mündliches Abi
-
Klingt doch meiner Meinung nach ganz gut. Sind die Skelette eigentlich wirklich nur um den Gegner durch Angst in die Flucht zu schlagen, (appropos, was passiert da eigentlich? Rennen die fürs ganze Spiel weg vom Schlachtfeld oder nur n paar inch? Hab das RB noch nicht durch) oder können die auch mit Magie ganz gut raufhauen?
-
Natürlich, ich will ja auch hören, dass Khemri die tollsten sind, hab mich schon so schön mit ihnen angefreundet .
Das mit dem Regelbücher überfliegen ist eie sehr gute Idee, das mache ich auf jeden Fall.
Könnten sich noch andere Khemri Spieler über ihre Erfahrungen auslassen, und mir ein Bisschen was vom K-Typischen Spielstil erklären? -
Hallo,
Ich bin neu im Forum und neu bei Warhammer.
Ich habe mir vorgestellt, khemri zu spielen, die Figuren gefallen mir einfach sehr gut und sind nicht so schwer zu bemalen wie die Bretonen z.B.. Nun habe ich aber von mehreren Leuten gehört, dass Khemri eigentlich grottenschlecht ist, und dass man gegen einen Gegner, der schon ein paarmal gegen Khemri gespielt hat keine Chance hat. Tja, und da ich nicht 200 Euro für eine looser-Armee ausgeben will, hätte ich gern mal eure Meinung dazu gehört. Ist Khemri wirklich soo schlecht?
Kann man je Gegner nur das erste Spiel gewinnen?
Oder sind sie richtig einegestzt eine Untote Wüstensäuberungsmaschine? ihr seht, ich sehne mich nach Antworten!