Beiträge von kharn

An alle anderen Forenmitglieder, schreibt mit und bringt euch mit in die Geschichte Ein. Wäre echt gut wenn wir noch ein Paar andere Teammitglieder dabeihätten! ;)
    _________________________________________________________________________________________

Als ich um die Ecke ging in der der Schatten verschwunden war, fand ich nichts außer eine Spur von Schleim an der Wand!...

Also ging ich den Gang weiter! Es war ein langer Gang und in der Entfernung sah ich eine Gestalt. Es sah aus wie ein Marine und er schien mich au bemerkt zu haben. Er feuerte ein Ganzes Boltermagazin auf mich ab bis ich an ihm dran war. Die Einschläge in meiner Rüstung hinterließen nur Dellen und kleinere Wunden!

Als er Nachladen wollte kam ich in Reichweite. Er warf den Bolter zur seite und wollte nach seinem Energieschwert greifen! Doch dazu kam er nicht. Ich stürzte ihn zu Boden und hielt ihm meine Axt vor den Hals.

Ich wollte antworten haben.....Er konnte sie mir nicht geben und als er mir erklärte warum er hier sei und was er gesehen hat schlug ich ihn vor zusammen weiterzumachen und erklärte ihm meine Lage!

Er sah mich ungläubig an sagte aber dann "Ok gehen wir gemeinsam, ich bin Sgt Wemse!"

Zusammen gingen wir Weiter!

Hi bin relativ neu! :)
    wollte nachfragen ob es überhaupt noch 40K Spieler hier gibt?
    ich glaube ich bin der erste der sich vorstellt?! naja dann mal los:

Bin 27 Jahre alt. Komme aus der Umgebung von Ludwigshafen am Rhein
    Ich sammle seit 1993 Warhammer 40k.
    Bin immer auf der Suche nach Gegnern.
    Habe mit Ultramarines angefangen und mir über die Jahre so einiges zusammengekauft!
    werde vielleicht noch mit einer Fantasy Armee (wahrscheinlich Chaos Khorne) anfangen.

Gruß Kharn!

PS: wir suchen noch Leute für unsere Geschichte (W40.K)
    Wir sind dankbar für jeden der sinnvoll mitschreibt. ;)
    danke!

hi, gibt leider noch keine Galerie für SM
    (könnte man aber mal machen) ;)
    deshalb hier noch ein paar bilder

Ah..bevor ich es vergesse Veteranen Tragen Ihr Crux Terminatus
    -auf derrechten Schulter in Servorüstung
    -auf der linken Schulter in Terminatorrüstung!
    habe es noch nie Anderst gesehen! (in keinem Codex seit der 2. edi)

Also ich gundiere die Augen erst Schwarz
    dann male ich mit Weiß um die Pupille rum, bis sie mir klein genug erscheint. (meistens Glücksache, bis man es verwackelt und dann :mauer: )
    danach umrande ich die Augen mit Schwarz.....
    und sie sind fertig ;)

Hallo ich bin auf der Suche nach Spielern die aus dem Raum Speyer, Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg kommen!

Gibt es hier welche! :kaffee: :pfeifen:

Langsam wird meine Wahrnehmung immer klarer und ich taumel nicht mehr so orientierungslos durch die Gänge. Es ist ein seltsames Gefühl wenn man seinen Geist wieder unter Kontrolle hat und nicht nur vom Blutdurst von einer in die andere Schlacht geführt wird!
    ich bemerke das es noch anderes Leben auf diesem Ort gibt....aber es scheint nicht menschlich zu sein. Seltsame Geräusche kommen aus dem Lüftungsschacht!

Am nächstbesten Kontrollpult lade ich mir erstmal die Daten über meinem Aufenthaltsort auf den Datenspeicher meiner Servorüstung!
    Während dessen hörte ich ein Lautes Geräusch hinter mir. ich drehte mich um und konnte gerade noch etwas weghuschen sehen!

ich nahm meine Plasmapistole in die eine und meine Axt in die andere und ging lagsam in die richtung aus der ich die Bewegung wargenommen habe!.....

Hi ich spiele:

- Ultramarines Hauptstreitmacht ca 8K
    - Space Wolves 3,5 K
    - Blood Angels ca 1K
    - Necrons 1,5K
    - Hexenjäger 1,5K
    - Tau 1K
    - Black Legion 4k
    - Khorne 5K
    - Imperium 5-7k
    - Eigener Orden (noch in Gründung)
    kommander+leibgarde
    2 5er Veteranentrupps
    Terminatortrupp

- Tzeench ca 1k
    - Slaanesch 500p (in Planung)

ich weiß ne ganze menge aber ich bin seit 1993 dabei!
    Gruß
    Kharn

Kharn -der Verräter-allen bekannt :D

ich wachte mitten in einem Raum, ohne meine Rüstung, festgegurtet auf einem OP Tisch, mit brummenden Schädel auf. ich wußte nicht was passiert ist, ich wußte nicht wo ich bin! In meinem Körper steckten dutzende von Nadeln und Scheuchen die Irgendwas aus mir raus bzw. in mich reinpumten.

Ich erinnerte mich noch an eine Schlacht auf "Karpax III" an der ich teilnahm. ich kämpfte gerade gegen eine Rotte Symbionten und ab dann war die Erinnerung weg.

Vermutlich war ich alleine an diesem Ort. ich versuchte die Gurte die mich hielten zu sprengen, mit aller Kraft schaffte ich dies dann, sprang von der Pritsche und begab mich durch die einzige Tür in diesem Raum.
    dort fand ich meine Waffen und meine Rüstung. Nach dem Anlegen der Rüstung fühlte ich mich irgendwie immer noch leer....als ob mein Meister Khorne mich verlassn hat. Der Blutdurst war nicht mehr vorhanden, und ich konnte wieder Klar denken! ich weiß nicht was die mit mir gemacht haben, aber irgendwie fühlte ich mich freier und stärker als zuvor.

ich ging durch die nächste Tür und befand mich in einem Gang. er war dunkel, es war nur die Notbeleuchtung an, und ich ging weiter.....

Upps steht ja ganz oben...habs ganz überlesen! :pfeifen:

Ne andere Frage.
    sind hier eigentlich noch viele anwesend?

Hallo erstmal!
    hatte schonmal eine Diskusion das der General keine anderen Untertanen haben darf die ein anderes mal haben als er es sei denn es ist das ungeteilte!

Es stimmt nicht !
    Es gilt nur dann wenn du eine reine armee spielst wie z.B. Khornearmee.

gruß Kharn

grüßt euch,

bin neu

ich finde die Space Wolfes einfach geil.

Und jeder der einen keltischen "fimmel" hat
    wird sie auch geil finden. :]

Habe eine kleine Armee von denen.
    Aber leider habe ich noch nicht mit denen
    mit den Regeln der 3. Edition gespielt.
    nach der 2. Edition haben alle immer geflucht
    (auch ohne Spezialcharaktere)

Die sind die positive Nahkampfarmee zu Khorne. :P