An alle anderen Forenmitglieder, schreibt mit und bringt euch mit in die Geschichte Ein. Wäre echt gut wenn wir noch ein Paar andere Teammitglieder dabeihätten!
_________________________________________________________________________________________
Als ich um die Ecke ging in der der Schatten verschwunden war, fand ich nichts außer eine Spur von Schleim an der Wand!...
Also ging ich den Gang weiter! Es war ein langer Gang und in der Entfernung sah ich eine Gestalt. Es sah aus wie ein Marine und er schien mich au bemerkt zu haben. Er feuerte ein Ganzes Boltermagazin auf mich ab bis ich an ihm dran war. Die Einschläge in meiner Rüstung hinterließen nur Dellen und kleinere Wunden!
Als er Nachladen wollte kam ich in Reichweite. Er warf den Bolter zur seite und wollte nach seinem Energieschwert greifen! Doch dazu kam er nicht. Ich stürzte ihn zu Boden und hielt ihm meine Axt vor den Hals.
Ich wollte antworten haben.....Er konnte sie mir nicht geben und als er mir erklärte warum er hier sei und was er gesehen hat schlug ich ihn vor zusammen weiterzumachen und erklärte ihm meine Lage!
Er sah mich ungläubig an sagte aber dann "Ok gehen wir gemeinsam, ich bin Sgt Wemse!"
Zusammen gingen wir Weiter!