Hi - dies hier soll eine neue Geschichte zu 40.000 werden. jeder kann mitmachen und sich sinvoll einbringen. Bitte stellt auch erst vor und dann schreibt einen schönen Text....
-------------------------------------------------------------------------------------------
Vet Sgt. Wemse - ausgewählter Marine der Ultras - angehender Psioniker - mein rechter Arm ist Bionisch - bewaffnet mit ner Meisterhaften Plasmapistole und nen Energieschwert - des öfteren nutze ich auch meinen umgeschnallten Bolter (je nach Situation )
-------------------------------------------------------------------------------------------
Es war wieder einmal soweit. Man schickt mich um nach dem Rechten auf einer Raumstation zu sehen, welche die Ausmaße eines kleinen Modes besitzt.
Keinem ist bekannt woher sie kam oder was sie in diesem Sektor macht.
Also schickt man die, die entberlich sind oder wie es besser klingt, die Helden, die es als einzige schaffen können.....
Mein ThunderHawk nimmt Kurs auf eine der Landebuchten am unteren Sektor. Sie ist offen und es schein niemenden zu kümmern, ob wir anlegen oder nicht.
Von den Verteidigungsbatterien kommt auch kein Signal ob sie aktiviert sind oder nicht.
Sir......ich denke hier stimmt was nicht..... meldete sich mein Pilot über den Vox Kanal. Ich ging zu ihm, um es aus seinem Blickwinkel zusehen.
Diese Spähre war gewaltig. Unser Transporter wirkte wie eine winzige Mücke die um einen Ogryn Kopf kreist. Die Beleuchtung war zwar in takt, aber sie schien nur von den Notagregaten gespeist zu werden.
Bleiben sie im Landeanflug...... wies ich den Piloten an und sein Nicken verriet mir, das er dies auch tun würde. Komme was wolle. Der Marine, der die Bordmonitore überwachte, sorgte dafür, das unsere gesammte Verteidigung bereit ist für den Fall das es Ernst wird.
Wir näherten uns dem Südhangar 2-Alpha-3. Er befand sich fast an der unteren Polspitze der Station. Unser Anflug verlief ohne Probleme und doch überkam mich ein gefühl wie ich es schon seit einer Weile nicht mehr verspürt hatte. Hier stimmt etwas nicht...... murmelte ich leise vor mich hin, als ich auf die Monitore schaute. Dieser Sektor war bisher frei von größeren aktivitäten gewesen und doch scheint es so, als ob etwas gewaltiges am gange war.
Das Thunderhawk durchflog die Schleuse und setzte zur Landung an. Normalerweise müßten jetzt die Landeklappen automatisch verriegeln, aber sie taten es nicht. Sir,.......haben sie es mitbekommen? fragte mein Pilot und mein Blick beantwortete seine Frage. Wir lassen sie aussteigen und begeben uns zurück zu unserem Stützpunkt. Wir lassen eine Sonderkanal offen.............wenn sie uns brauchen werden wir kommen.......... ich bestätigte die Aussage des Piloten und ging über die Steuerbord Luke von Bord des ThunderHawk.
Mit einem Kurzem Sprung überwandte ich den Höhenunterschied, von 2 Metern, von dem Transporter zum Landedeck. Das Stampfen durch das Aufsetzen war laut zo hören und ich schaute mich um, ob es jamand gemerkt hatte oder ich doch allein war.
Ich gab mein Zeichen, das ich ohne Probleme ausgestiegen war und das ThunderHawk trat den Rückweg an. ....Viel Erfolg ....Sir.... tönte der Pilot aus meinem Vox. Ich schaute auf mein Auspex und beschloss als erstes mich in den Logbüchern des Hangars umzusehen. Was war hier passiert und vor allem wer war dies. Dieser Gedanke drängte sich mir auf als ich vom Landedeck zur Hangarkontrolle ging. Sie war unschädlich gemacht.
Ich beschloss mich in richtung der Hauptkommandobrücke zu begeben. Mein Auspex zeigte geringe Energieaktivität ein dutzend Decks über mir.
Meine schweren Schritte halten durch die Gänge als ich mich auf den Weg machte......