40k - Eine neue Geschichte

• Hi - dies hier soll eine neue Geschichte zu 40.000 werden. jeder kann mitmachen und sich sinvoll einbringen. Bitte stellt auch erst vor und dann schreibt einen schönen Text....

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Vet Sgt. Wemse - ausgewählter Marine der Ultras - angehender Psioniker - mein rechter Arm ist Bionisch - bewaffnet mit ner Meisterhaften Plasmapistole und nen Energieschwert - des öfteren nutze ich auch meinen umgeschnallten Bolter (je nach Situation )
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Es war wieder einmal soweit. Man schickt mich um nach dem Rechten auf einer Raumstation zu sehen, welche die Ausmaße eines kleinen Modes besitzt.
    Keinem ist bekannt woher sie kam oder was sie in diesem Sektor macht.
    Also schickt man die, die entberlich sind oder wie es besser klingt, die Helden, die es als einzige schaffen können.....

Mein ThunderHawk nimmt Kurs auf eine der Landebuchten am unteren Sektor. Sie ist offen und es schein niemenden zu kümmern, ob wir anlegen oder nicht.
    Von den Verteidigungsbatterien kommt auch kein Signal ob sie aktiviert sind oder nicht.

Sir......ich denke hier stimmt was nicht..... meldete sich mein Pilot über den Vox Kanal. Ich ging zu ihm, um es aus seinem Blickwinkel zusehen.

Diese Spähre war gewaltig. Unser Transporter wirkte wie eine winzige Mücke die um einen Ogryn Kopf kreist. Die Beleuchtung war zwar in takt, aber sie schien nur von den Notagregaten gespeist zu werden.

Bleiben sie im Landeanflug...... wies ich den Piloten an und sein Nicken verriet mir, das er dies auch tun würde. Komme was wolle. Der Marine, der die Bordmonitore überwachte, sorgte dafür, das unsere gesammte Verteidigung bereit ist für den Fall das es Ernst wird.

Wir näherten uns dem Südhangar 2-Alpha-3. Er befand sich fast an der unteren Polspitze der Station. Unser Anflug verlief ohne Probleme und doch überkam mich ein gefühl wie ich es schon seit einer Weile nicht mehr verspürt hatte. Hier stimmt etwas nicht...... murmelte ich leise vor mich hin, als ich auf die Monitore schaute. Dieser Sektor war bisher frei von größeren aktivitäten gewesen und doch scheint es so, als ob etwas gewaltiges am gange war.

Das Thunderhawk durchflog die Schleuse und setzte zur Landung an. Normalerweise müßten jetzt die Landeklappen automatisch verriegeln, aber sie taten es nicht. Sir,.......haben sie es mitbekommen? fragte mein Pilot und mein Blick beantwortete seine Frage. Wir lassen sie aussteigen und begeben uns zurück zu unserem Stützpunkt. Wir lassen eine Sonderkanal offen.............wenn sie uns brauchen werden wir kommen.......... ich bestätigte die Aussage des Piloten und ging über die Steuerbord Luke von Bord des ThunderHawk.

Mit einem Kurzem Sprung überwandte ich den Höhenunterschied, von 2 Metern, von dem Transporter zum Landedeck. Das Stampfen durch das Aufsetzen war laut zo hören und ich schaute mich um, ob es jamand gemerkt hatte oder ich doch allein war.

Ich gab mein Zeichen, das ich ohne Probleme ausgestiegen war und das ThunderHawk trat den Rückweg an. ....Viel Erfolg ....Sir.... tönte der Pilot aus meinem Vox. Ich schaute auf mein Auspex und beschloss als erstes mich in den Logbüchern des Hangars umzusehen. Was war hier passiert und vor allem wer war dies. Dieser Gedanke drängte sich mir auf als ich vom Landedeck zur Hangarkontrolle ging. Sie war unschädlich gemacht.

Ich beschloss mich in richtung der Hauptkommandobrücke zu begeben. Mein Auspex zeigte geringe Energieaktivität ein dutzend Decks über mir.
    Meine schweren Schritte halten durch die Gänge als ich mich auf den Weg machte......

• Kharn -der Verräter-allen bekannt :D

ich wachte mitten in einem Raum, ohne meine Rüstung, festgegurtet auf einem OP Tisch, mit brummenden Schädel auf. ich wußte nicht was passiert ist, ich wußte nicht wo ich bin! In meinem Körper steckten dutzende von Nadeln und Scheuchen die Irgendwas aus mir raus bzw. in mich reinpumten.

Ich erinnerte mich noch an eine Schlacht auf "Karpax III" an der ich teilnahm. ich kämpfte gerade gegen eine Rotte Symbionten und ab dann war die Erinnerung weg.

Vermutlich war ich alleine an diesem Ort. ich versuchte die Gurte die mich hielten zu sprengen, mit aller Kraft schaffte ich dies dann, sprang von der Pritsche und begab mich durch die einzige Tür in diesem Raum.
    dort fand ich meine Waffen und meine Rüstung. Nach dem Anlegen der Rüstung fühlte ich mich irgendwie immer noch leer....als ob mein Meister Khorne mich verlassn hat. Der Blutdurst war nicht mehr vorhanden, und ich konnte wieder Klar denken! ich weiß nicht was die mit mir gemacht haben, aber irgendwie fühlte ich mich freier und stärker als zuvor.

ich ging durch die nächste Tür und befand mich in einem Gang. er war dunkel, es war nur die Notbeleuchtung an, und ich ging weiter.....

Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!

Einmal editiert, zuletzt von kharn ()

• ...meine Schritte halten nun gedämpfter durch die Gänge. Dieser Boden war isoliert worden, um Schall zu schlucken. Das Licht war nur ein dämriges leuchten und die meisten der Lampen flackerten nur schwach auf.

Es waren leichte Geräusche zu vernehemen. Das Thunderhawk konnte dies nicht sein. Ein knartzen des Metalls der Wände verriet mir das das Gründgerüst unter der Last der Spähre ächste und nicht mehr sehr lange durchhalten könnte. Es brauchte wieder Energie um sich zu stabilieseiren.

Ich warf noch einen Blick auf mein Auspex und sah einen schwachen Punkt. Einige Decks über mir bewegte sich etwas und der Scanner hat es eingefangen. Es war etwa so groß wie ein Marine. Aber es war noch langsam.

Aus eingeübter Routine lud ich meine Plasma und hielt sie feuerbereit in der Rechten. Das Auspex in der Linken ging ich lansam weiter. Ich mußte erkunden was es war und dann zu dieser Brücke kommen.

Ich fragte mich wieder, wie diese Spähre in das Segmentum Solar kommen konnte. Und das ohne, das es jemand bemerkt hatte.....

Eine Bewegung ließ meinen Blick auf das ende des Ganges vor mir richten. Ich hatte in gut 80 Meter entfernung etwas ausgemacht. Es war nicht sehr groß. Dafür war es aber verdammt schnell - sehr schnell. ICh schuate aufs Auspex - aber es hatte keine Anzeige dafür....
    Beim Imperatur...... fluchte ich leise ....was war das.......

• Langsam wird meine Wahrnehmung immer klarer und ich taumel nicht mehr so orientierungslos durch die Gänge. Es ist ein seltsames Gefühl wenn man seinen Geist wieder unter Kontrolle hat und nicht nur vom Blutdurst von einer in die andere Schlacht geführt wird!
    ich bemerke das es noch anderes Leben auf diesem Ort gibt....aber es scheint nicht menschlich zu sein. Seltsame Geräusche kommen aus dem Lüftungsschacht!

Am nächstbesten Kontrollpult lade ich mir erstmal die Daten über meinem Aufenthaltsort auf den Datenspeicher meiner Servorüstung!
    Während dessen hörte ich ein Lautes Geräusch hinter mir. ich drehte mich um und konnte gerade noch etwas weghuschen sehen!

ich nahm meine Plasmapistole in die eine und meine Axt in die andere und ging lagsam in die richtung aus der ich die Bewegung wargenommen habe!.....

Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!

• Nachdem ich mich eine weitere Ebene höher bewegt habe, sah ich wieder einen dieser Schatten. Diesmal kam er aber auf mich zu. Ich zögerte nicht und zug meine Energieklinge. Ihr leichte bleues Leuchten erhellte den bereich vor mir.

Dieser Schatten wurde größer, langsam nahm er auch eine Form an. Eine Form die ich hier nicht vermutet hatte. Es sah nach Mensch und Alien aus - gleichzeitig. Symbionten. Jetzt wurde es mir klar. Als ich den Gedanken faste, setzte dieser Symbiont zum Sprung an und verkürzte den Abstand zwischen uns auf ein Minimum.

Ich wich instinktiv zurück und zog meine Klinge diagonal nach links unten durch. Aber dieses Alien wich aus und schlug mit seinen Klauen nach mir. Der linken konnte ich ausweichen, aber seine rechte erwischte mich an meinem Bionischen Arm. Dem Geist der Maschiene des Armes sein Dank - er hielt und ich hatte einen Freiraum vor mir, den ich in nur sekundenbruchteilen verlieren könnte. Der Symbiont kämfte mit einer unatürlichen Wildheit. Ich zog meine Klinge nach Oben, zog sie durch seinen Brustkorb und drehte mich aus seiner reichweite. Zum ende der Drehung schlug ich noch mit dem Schwert nach seinem Kopf und trennte ihn von dessen Schultern.

Ich wich einen Schritt zurück und ließ ihn zu Boden gleiten. Ich versicherte mich das niemend weiteres in meiner nähe war und scante den Symbionten. Mein Auspex zeigte mir unterschide zu den bisher bekannten Arten auf und die neuen Merkmale. Die Biosignatur ist anders und er ist kräftiger gebaut als alle bekannten. Der Scanner aktualisierte meine Datenbank und ich scante die Gegend erneut.

Diesmal hatte ich eine Anzeige - dutzende von Biosignaturen. Sie bewegten sich durch Gänge und Luftschächte. Den Imperator sei Dank - es kam keine in meine Nähe. Ich muss jetzt schleunigst zur Kommandobrücke. Ich muss herausfinden wie sie an Bord gekommen sind.

Ich ging vorsichtig weiter. Mein Schwert steckte ich wieder in die Scheide und meine Plasma steckte ich ebenfalls weg. Nun wurde es Zeit, den geheiligten Bolter zu nutzen. So ein Vieh sollte mir nicht nochmals so nahe kommen - dafür würde er sorgen. Ich lud meinen Bolter durch und schaute nochmals auf mein Auspex - da war noch eine andere Signatur......

• An alle anderen Forenmitglieder, schreibt mit und bringt euch mit in die Geschichte Ein. Wäre echt gut wenn wir noch ein Paar andere Teammitglieder dabeihätten! ;)
    _________________________________________________________________________________________

Als ich um die Ecke ging in der der Schatten verschwunden war, fand ich nichts außer eine Spur von Schleim an der Wand!...

Also ging ich den Gang weiter! Es war ein langer Gang und in der Entfernung sah ich eine Gestalt. Es sah aus wie ein Marine und er schien mich au bemerkt zu haben. Er feuerte ein Ganzes Boltermagazin auf mich ab bis ich an ihm dran war. Die Einschläge in meiner Rüstung hinterließen nur Dellen und kleinere Wunden!

Als er Nachladen wollte kam ich in Reichweite. Er warf den Bolter zur seite und wollte nach seinem Energieschwert greifen! Doch dazu kam er nicht. Ich stürzte ihn zu Boden und hielt ihm meine Axt vor den Hals.

Ich wollte antworten haben.....Er konnte sie mir nicht geben und als er mir erklärte warum er hier sei und was er gesehen hat schlug ich ihn vor zusammen weiterzumachen und erklärte ihm meine Lage!

Er sah mich ungläubig an sagte aber dann "Ok gehen wir gemeinsam, ich bin Sgt Wemse!"

Zusammen gingen wir Weiter!

Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!

• Etwas mistrauisch aber auch froh war ich jetzt. Es war nicht schlecht, jemanden gefunden zu haben, der einen hier helfen kann. Aber diese Rüstung und das Ordenssymbol - nun gut wir werden ja sehen wie er sich macht.....

Wir gingen einen Gang in Richtung der Mitte der Spähre. So müsten wir zu einen Lift kommen, der uns auf die eben mit der Kommandobrücke führt. Das Licht in diesem Gang war nicht wie in den anderen. Es flackerte zwar auch schwach, aber es leutete nicht so gelblich.
    Es sah eher aus, als werfe es einen leichten grünschimmer auf den Boden des Ganges......

Ich schaute Kharn an und er nickte. Also gehen wir.... meinte ich. ICh schaute nochmals auf mein Auspex, nur um auf nummer sicher zu gehen. Keine Biosignaturen im Umkreis von 50 Metern. ...etwas stimmt hier nicht..... meinte ich zu Kharn und erklärte weiter ...die ganze Zeit hatte ich Bewegungen auf den Auspex...............jetzt find ich aber nirgends mehr eine Signatur außer der Unsrigen...... Ich zeigte ihm das Display. Sein Schulterzucken verriet, das er auch nicht mehr wuste als ich, geschweige denn das er was vermutete......

Also gingen wir den Gang weiter. Wir tauchten in diese unnatürliche Grün ein. Erst jetzt bemerkten wir eine Art Nebel. Ein Nebelschleier, der direkt über den Boden schwebte. Er war nur gut 20 cm hoch aber es reichte um die unheimliche Atmosspähre weiter anzuspannen. Auf den Auspex erkannte ich den Lift ...noch gut 35 Meter........dann Links und dann noch ca. 10 Meter...............dann stehen wir direkt davor............. Wir schritten langsam weiter und ich schloss den Griff um meinem Bolter fester.......

• Als sich die Tür vom Fahrstuhl öffnete kamen 2 dieser Viecher uns entgegengesprungen...
    Wemse erwichte einen mit einer Salve aus seinem Bolter direkt in den Kopf der daraufhin sofort zerplatzte. Ich schaffte es mit einem schnellen Hieb meiner Axt den 2. von unten bis oben zu zerteilen.....
    Vom Ekeligen Genstealer Blut besudelt stiegen wirr in den Fahrstuhl ein und fuhren 3 Decks höher. "Dort befindet sich die Kommandozentrale" sagte Wemse..."und wir werden dort weitere Informationen bekommen"
    Der Gang zum Kontrollzentrum schien ewig lang zu sein. Aber wir machten uns auf den Weg!.......

Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!

• Dieses grünliche Licht schimmerte auch im Gang zum Kontrollzentrum. Es schien sich aber alle paar Meter zu verstärken. Je weiter wir gingen desto unbehaglicher mochte man sich fühlen.

Ein normaler Imperialer Bürger wäre bestimmt vor Angst gestorben - aber nicht wir. So eine Situation schweißt zusammen.

Ich ging wieder meinen Gedanken nach und erwischte mich dabei, wie ich überlegte Kharn als ständigen Gefährten zu gewinnen. Ein klicken riss mich aus meinen Gedanken. Es klang als versuche sich eine Sensor zu aktivieren. Wir schaute uns um, ob wir die Quelle des Geräusches finden konnten. Aber wir fanden nichts. Also gingen wir weiter.

Nach einigen Meter kam eine kleine biegung des Ganges. In der biegen staute sich wieder dieser unnatürliche Nebel und da war es wieder - dieses klicken. Jetzt war es wesentlich deutlicher - es schien aus dem Nebel zu kommen.
    Ich holten mein Auspex vor und scante - nichts. Aber wir vernahmen diese Geräusch ein weiteres mahl. Ich scante erneut. Da eine Energiesignatur - es schein etwas kleines nicht vollorganische zu sein.

Wir gingen Schritt für Schritt weiter - Ich schaute abwechseln auf das Auspex und in die Richtung in der wir uns bewegten. Den Bolter hielt ich stets feuerbereit. Kharn folgte langsam. Er blickte ständig um sich - so als würde er erwarten, jederzeit von etwas angesprungen zu werden.
    Wir legten so gut 15 Meter zurück und entdeckten einen Servoschädel. Sein optischer Sensor war defekt. Deshalb lag er am Boden und versuchte ihn zu reaktivieren - dies war das Geräusch. Erleichtert lockert wir unsere Kampfhaltung als plötzlich der Alarm des Auspex ertönte. Biosignaturen. Sie nähern sich von vorn und hinten.

Noch waren sie weit entfernt, aber es dürfte keine 3 Minuten dauern bis sie uns erreichen. "Da rein....." meinte Kharn und zeigte auf eine halb geöffnete Tür. Er ging vorran und betrat den Raum.

Ich wollte gerade folgen, als ich das erste zischen der Xenos vernahm. Ich zog eine Fragmentgranate von meinem Gürtel und löste den Stift, warf sie in die Richtung, aus der ich das Geräusch vermutete und sprang in den Raum. Kharn schloss die Tür hinter mir und verbarrikadierte sie indem er einen Schrank oder sowas davor schob. "puhhh...." atmete ich durch, als wir die Explosion und das schmerzerfüllte quicken der Kreaturen hörten.

Ich schaute mich im Raum um. Es sah aus wie der Arbeitsraum eines hohen Offiziers. "Kannst du Computer hacken....." fragte Kharn und zeigte auf die Konsole am Schreibtisch. Der Tisch stand direkt an der Wand gegenüber - ich hatte ihn erst nicht für wahr genommen, sondern den riesigen Monitor darüber studiert. "Klar....sollte kein Problem sein......" meinte ich und ging zu der Konsole. Mit einigen Handgriffen war ich schon im System "...schau mal....." meinte ich und zeigte ihm eine andere Karte der Spähre. "Wartungstunnel und Schächte. Einer geht von hier direkt zur Brücke......." Kharn nickte "Worauf warten wir noch....." meinte er und schlug mit seiner Axt das Gitter zum Wartungstunnel auf. "Ich geh vor....." meinte ich "mein Bolter hält uns eher den Weg frei....." und ich stieg ein.....

• Magier des Tzeentch Arnius

Er kam von einem Seitengang in den Gang zur Kommandozentrale und trat vor Kharn...

"Ich grüße dich mein Freund.. Weißt du was hier im Gange ist?"

• sorry, dass ich euch jetzt unterbrech aber es is einfach zu komisch

"tritt in den gang und fragt was im gange ist"

:tongue: :tongue: :tongue:

nich bös gemeint. klingt nur so lustig

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes