Mhh würde es aber auch aufjedenfall reklamieren
Beiträge von timo690
-
-
-
Supper idee man fühlt sich hier ja fast wie bei ebay^^
-
Also ich habe mit diesen sachen keien schlechten erfahrungen gemacht habe mir jetzte vor kurzem erst die Death Guard (Finecast) bestellt und fande sie hoch detaliert mit garkeinen gussfehlern oder sonstigen
-
Jo seh ich auch so^^ sind aber ein bisschen zu gross für so eine base
-
So erst einmal danke für eure ganzen bemühungen nun ist auch meine frage ob ich echt 60 gors spielen soll. Kann ich die Bestigors auch gegen 9 minotauren+ 1 Todesbullen ersetzen.
-
Mhh malschauen ob ich meine auch so aufbauen werde
-
Das sind glaube ganznormale Ahornblätter wie man sie auch im Wald sehen kann
-
Jo hab ich auch gesehen^^ ist aber ziemlich praktisch muss man sich nicht für jede einheit einzelndt die vor und nachteile aus dem Forum suchen
Danke
-
Jo danke was hat das eigendlich mit der Einheitenwochenübersicht aufsich
-
Ach Malagor ist doch kein ding Kannst ruhig was schreiben ist ja ein öffentlichesforum^^
-
JO erstmal vielen dank für die bemühungen werde jetzt mal schauen was er für eine armeeliste hat
-
Jo vielen dank werde mir mal alles in ruhe durchlesen
-
Aber mal ganz ehrlich wenn ich mir jetzt 3 mal die Streitmachtbox hole^^ hab ich ja einenhaufen an ungors die ich garnicht brauch
Ich denke werde mir so 40 gors 10 ungors und 9 minotauren+ Todesbullen
Danach 3 streitwagen und eventuell ein bis zwei riesen spielenHaste denn mal eine Tunierliste wie die guten spieler das spielen wäre cool danke
-
Moinsen,
ich hätte da mal eine frage wie ihr die bases von euren Tiermenschen gestalltet und ob mir einer mal eine anleitung posten kann wäre sehr nettmit freundlichen grüssen
Timo
-
So dann will ich auchmal was schreiben
Tiermenschen
-10 Gors bemalt
-5 ungorsChaos Space Marines
-Komplette death gurad bemalt -
Moin,
Ich habe jetzt vor kurzem die Tiermenschen angefangen und wollte mal so rumfragen was man so alles für eine 2000 Punkte armee braucht. Armeelisten wären auch super, Ich habe mir jetzt erstmal 20 gors 1 schamanen und 10 ungors bestellt die 10 ungors wollte ich als plünderer spielen ergibt das sinn... Jetzt ist meien frage was ich mir danach bestellen sollen weil ich gegen Krieger des Chaos und die Hochelfen spielen mussAuf schnelle antworten würde ich mich sehr freuen!!
Mit freundlichen Grüssen
timo
-------------- -
Ah dankeschön wusst ich nicht
-
Hallo da ich hier keinen Thread für Tiermenschen gefunden habe poste ich es mal hier hin^^
Kann mir wer vllt eine 1000 Punkte Tiermenschenliste zusammenstellen da ich von diesem Volk nochnicht so die ahnung habe, und vllt damit anfangen wollte -
Also finde die auch richtig super gemacht weiter so games workshop und was neues für die Chaos Space marines^^