Beiträge von JackStreicher

Die fliegenden fand ich jetzt auch nicht so der knüller - sind praktisch Scourges der Dark Eldar (okay-ish aber sieht eben aus wie ein Kitbash aus Scourges und Witch Elves)
    Die Schlangen.Kriegerinnen gefallen mir schon wesentlich besser (kann man bestimmt auch an Stelle von Dunkelelfen Echsenrittern spielen oder als Ushabti des Asaf o.ä.) ich war nur etwas enttäuscht, weil sie "nur" Menschengroß ausfallen. =)

Morathi: Ist ein must-have (imo) die Flügel sind etwas daneben (ich hoffe die kann man leicht weglassen ohne viel umzubauen).

Der Rest sind sowieso Modelle die es schon gab.

Das im Trailer sollte morathi sein - schön wie sie den Total War Soundtrack verbraten haben xD.

Bin mal gespannt, das sind dann vermutlich die c'thulu elfen com vorschaubild aus zu schließen.

Wie steht es derweil um Malekith? Ist er nicht ein Gott? (Ich dachte Morathi wäre auch gottifiziert)

TMS hat da was, ist aber überhaupt nicht mein geschmack.
    Vllt. Nehme ich den in meinen kickstarter in nem Jahr oder so auf

Bin gerade auf der Arbeit und kann es mir nicht anschauen aber wenn es das ist, welches diese Woche im TV lief war ich doch etwas entsetzt.
    Schlampig recherchiert, locker 2-3 Jahre altes Footage, zu viele Themen in einen zu kleinen Beitrag gequetscht.
    Ich kam mir keineswegs repräsentiert vor. Besonders nicht als aus heiterem Himmel der Itemshop mit den Tabletops vermischt wurde.

Naja, für Oma Kasuppke wird's reichen. ^^

... Jupp. Das ist der Beitrag, den ich meine.

Der Beitrag war ja auch nicht für Tabletop Spieler. Es ging ja nie darum Warhammer zu erklären o.ä. sondern darum einen allgemeinen Überblick zu geben, und das wurde auf eine positive und sehr offene Weise getan. darüber hinnaus wurde gekonnt auf das Wesentliche reduziert (ist ein ca. ~10 min Beitrag).

Ich verweise hier auf Dennis
    Diced über den Galileo Beitrag

wie der anblick von so cielen Minuaturen im ersten Moment episch und im zweiten Moment Grausam ist xD
    "Paint until your hands bleed!"

Von GW Laden Mitarbeitern hab ich sogar erzählt und bestätigt bekommen, dass sie den gesamten Lagerbestand und alle ausliegende Ware der GK bei Stichtag an GW schicken mussten. Sie durften nicht mal Restposten verkaufen o.ä.

Wtf o_O das macht doch keinen Sinn... 8| aus den Restbeständen hätte man noch Gewinn schlagen können

da hast du nicht unrecht, der autolord war allerdings gab es den autolord auch bei DE. Das nerfen der feuerlehre hat alle mit zugriff darauf hart getroffen, da sie viel zu stark war.
    Der Drache wurde nicht direkt generfed sondern vielmehr wurden die Werte so verschoben, dass er an "imbaness" einbüßt und dennoch gut mit kanonen klarkommt (bonus hp)

Alles in allem gehen voele der "nerfs" auf dinge zurück die andere völker auch betrafen. Die neuen enchants stehen teils in direktem gegensatz zum ASAW und erlauben kombinationen die den elf zum NK-Halbgott machen, mit viel rüstung, 4++ aegis, rerolls, AP, attackenverdopplung (Elfen treffen i.d.r. auf die 2+!) Plus man spart item budget weil die kindrets bereits zu viele buffs verleihen.

Beim hart erkämpften:
    wirf einen blick bei z.B. DE rein, die kämpfen immernoch, schwaches wird generfed und alles ist restriktiv ohne ende. Alle items ausser 1s sind bestenfalls okay.

Bei HBE: zu starkes wurde generfed oder getweaked und als kompensation werden zwar coole, jedoch zu starke und zu billige items ausgeteilt die nichts mit dem asaw zu tun haben.