Alles anzeigenIch muss auch sagen: Nichts Aufregendes und erst recht nichts, was mich zum Kaufen animieren würde.
Ein paar neue Posen, ein Paar Elfen haben Flügel und andere Schlangenunterkörper bekommen.
Morathis Flügel sehen für mich recht merkwürdig aus, ohne diese ein nettes Morathi-Modell, aber auch nicht mehr.
Vielleicht wird das Großmodell, dessen Unterkörper und Flügel man am Ende des Videos sieht noch etwas Herausragendes.
Aber allgemein: Nette Dunkelelfen, aber nichts dass jemanden wie mich (ohne bestehende DE-Armee) zum Kaufen bringen würde.
Kahless
Die fliegenden fand ich jetzt auch nicht so der knüller - sind praktisch Scourges der Dark Eldar (okay-ish aber sieht eben aus wie ein Kitbash aus Scourges und Witch Elves)
Die Schlangen.Kriegerinnen gefallen mir schon wesentlich besser (kann man bestimmt auch an Stelle von Dunkelelfen Echsenrittern spielen oder als Ushabti des Asaf o.ä.) ich war nur etwas enttäuscht, weil sie "nur" Menschengroß ausfallen. =)
Morathi: Ist ein must-have (imo) die Flügel sind etwas daneben (ich hoffe die kann man leicht weglassen ohne viel umzubauen).
Der Rest sind sowieso Modelle die es schon gab.