Würfel hole ich mir vllt. (sieht so aus als ob der schädel wieder die 1 wäre, die 6 jedoch das Astronomie-Symbol hat?)
Die Warscryer Citdael wird auf jeden Fall gekauft, insofern sie den alten Preis von 47 GBP nicht zu sehr erhöhen...
Beiträge von JackStreicher
-
-
Nicht zu vergessen, der "never ending spoiler":
-
Ich muss auch sagen: Nichts Aufregendes und erst recht nichts, was mich zum Kaufen animieren würde.
Ein paar neue Posen, ein Paar Elfen haben Flügel und andere Schlangenunterkörper bekommen.
Morathis Flügel sehen für mich recht merkwürdig aus, ohne diese ein nettes Morathi-Modell, aber auch nicht mehr.Vielleicht wird das Großmodell, dessen Unterkörper und Flügel man am Ende des Videos sieht noch etwas Herausragendes.
Aber allgemein: Nette Dunkelelfen, aber nichts dass jemanden wie mich (ohne bestehende DE-Armee) zum Kaufen bringen würde.Kahless
Die fliegenden fand ich jetzt auch nicht so der knüller - sind praktisch Scourges der Dark Eldar (okay-ish aber sieht eben aus wie ein Kitbash aus Scourges und Witch Elves)
Die Schlangen.Kriegerinnen gefallen mir schon wesentlich besser (kann man bestimmt auch an Stelle von Dunkelelfen Echsenrittern spielen oder als Ushabti des Asaf o.ä.) ich war nur etwas enttäuscht, weil sie "nur" Menschengroß ausfallen. =)Morathi: Ist ein must-have (imo) die Flügel sind etwas daneben (ich hoffe die kann man leicht weglassen ohne viel umzubauen).
Der Rest sind sowieso Modelle die es schon gab.
-
Abgesehen von AOS kann man mit den Medusen bestimmt Ushabti proxxen

-
Holy crap ich brauche diese daughters of khaine

-
Das im Trailer sollte morathi sein - schön wie sie den Total War Soundtrack verbraten haben xD.
Bin mal gespannt, das sind dann vermutlich die c'thulu elfen com vorschaubild aus zu schließen.
Wie steht es derweil um Malekith? Ist er nicht ein Gott? (Ich dachte Morathi wäre auch gottifiziert)
-
Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt ?
Nope - ich schätze zusammen mit dem ganzen anderen Malign Portents zeug.
-
hallo,
Wie der Titel schon sagt suche ich 2x drn Star Drake Kopf (ein Mal Maul offen und ein Mal zu).Bitte einfach mit angebot eine PN an mich,
danke!
-
ich verwende die yari samurai Gespenster. Die sind schick, die speerschäfte sind aber super dünn - da es metall ist leidet man bei jeder Berührung an Panikattacken, da die waffen super instabil sind.
Bei den neuen hier wird es nicht anders sein :-/
-
Das neue Skullvane Manse wird "The Warscryer Citadel" heißen.
-
Jemand meinte, dass das Skullvane Manse neu aufgesetzt werden würde. Ist ein Zeitpunkt und Preis bekannt? (ich will das Teil schon seit Jahren xD)
LG
-
Danke schon einmal für eure Anregungen.
Ich habe überlegt, ob man aus dem Prinz auf Greif der Hochelfen nicht einen hübschen Umbau machen kann. Aber so wie das Modell gegossen ist, ist es nicht so einfach denke ich.
geht ganz gut. Ich kann dir ein Bild von meinem schicken
(dem fehlen hald nich die hufe) -
Mal kurz ne ganz andere Frage:
Gibt es ein gutes Alternativmodell zum alten
Louen Leoncoeur um so einen Hippogreifen darzustellen?Ich habe kein solches Modell zu Hause, würde aber gerne mal einen spielen. Das alte Modell sagt mir allerdings nicht so besonders zu.
Hat da einer von euch eine Idee?TMS hat da was, ist aber überhaupt nicht mein geschmack.
Vllt. Nehme ich den in meinen kickstarter in nem Jahr oder so auf -
Bin gerade auf der Arbeit und kann es mir nicht anschauen aber wenn es das ist, welches diese Woche im TV lief war ich doch etwas entsetzt.
Schlampig recherchiert, locker 2-3 Jahre altes Footage, zu viele Themen in einen zu kleinen Beitrag gequetscht.
Ich kam mir keineswegs repräsentiert vor. Besonders nicht als aus heiterem Himmel der Itemshop mit den Tabletops vermischt wurde.Naja, für Oma Kasuppke wird's reichen.

... Jupp. Das ist der Beitrag, den ich meine.
Der Beitrag war ja auch nicht für Tabletop Spieler. Es ging ja nie darum Warhammer zu erklären o.ä. sondern darum einen allgemeinen Überblick zu geben, und das wurde auf eine positive und sehr offene Weise getan. darüber hinnaus wurde gekonnt auf das Wesentliche reduziert (ist ein ca. ~10 min Beitrag).
Ich verweise hier auf Dennis
Diced über den Galileo Beitrag -
Gut zusammengefasst und positiv herübergebracht. Schaut es euch mal an (ist auch ein super Erklär-Video, was unser Hobby denn überhaupt ist)
LG
JackEdit: War der falsche Link
-
Alles anzeigen
Ein altes Zwergensprichwort sagt: "Nach dem Aufmarsch ist Vor dem Aufmarsch"!
Um bei der nächsten Parade überhaupt einen Unterschied zu sehen, werde ich das Klankrieger Regiment fertigstellen. Hier fehlen zur vollen Kriegsstärke:
-200 Klankrieger mit Zweihandwaffen
-320 Klankrieger mit Zweihandwaffen und Schilden
-280 Klankrieger mit Handwaffen und Schilden
damit wär das Regimen bei 2000 Bärten und ich hab vorerst genug Kerntruppen um die Elite weiter auszubauen.
In Vorbereitung die 200 Klanis mit Zweihändern:
Zwischendurch mal ich noch ne Handvoll Schädelpasszwerge weg.
Die angefangene Orgelkanonen Abteilung wird weitergeführt. Hier muss ich noch 12 Wummen umbauen:
Und natürlich den hierfür benötigten Tross:
Esgeht mit Volldampf weiter.wie der anblick von so cielen Minuaturen im ersten Moment episch und im zweiten Moment Grausam ist xD
"Paint until your hands bleed!" -
Ok, lang war vielleicht das falsche Wort, gemeint war eher "massiv", gerade weil reale Pferde ja deutlich kleinere Wirbel am Schwanz besitzen und die der Modelle nun mal seeehr auffallend sind...
Ist hald noch hand modelliert und aus den 90igern schätze ich.
-
Von GW Laden Mitarbeitern hab ich sogar erzählt und bestätigt bekommen, dass sie den gesamten Lagerbestand und alle ausliegende Ware der GK bei Stichtag an GW schicken mussten. Sie durften nicht mal Restposten verkaufen o.ä.
Wtf o_O das macht doch keinen Sinn...
aus den Restbeständen hätte man noch Gewinn schlagen können -
Tabletopwelt...
achso. Jo da suche ich schon seit monaten fleißig

-
Eine Möglichkeit wäre vielleicht mal im blauen Forum nachzufragen, da gibt es zwischendurch immer mal Leute die ihre Khemri-Armeen inklusive Ritter oder Sphinxen anbieten...
blaues Forum?