Schon recht ordentlich, würde aber bevor du mit dem Quick Shade o.ä. anfängst, die übermalten Stellen ( wie Schwertgriff und Schuhe ) ausbessern.
Übung macht den Meister, also weiter so!
Beiträge von sepulcrum
-
-
-
Hehe "Hygiene" <-wie geil! (sry konnt es mir nicht verkneifen)
Nun zum Thema, also meine Freundin hat nur eine einzige Figur und zwar nen Zwerg mit ner pinken Rüstung und Nike-Schuhen, als Bewaffnung trägt dieser nen Putzeimer und nen Wischmob. (sehr hygienisch wie ich finde )
Habe diesen mal für sie als Geschenk gebastelt und ihn mit Magneten versehen, da sie so ein Sammeltick was Magneten für die Pinnwand aus Urlaubsorten etc. angeht hat.Aber mal ernsthaft, denke wenn Frauen sich mit Warhammer beschäftigen, dann doch meißt wegen den künstlerischen Aspekten (wie bemalen etc.) und nicht des Spielens wegen.
Viele finden es halt nen bisl "nerdig" aber wenn sie schön bemalte Minis sehen, sind sie dennoch eigentlich immer begeistert.PS: Nun zur genannten "Oberflächlichkeit", scheiß auf lange oder kurze Haare, scheiß auf Musikgeschmack, scheiß auf Männlein oder Weiblein, Hauptsache Spaß (gibt wohl wichtigeres als so eine Kasperkacke)
...aber es lebe die Hygiene!
-
also auf brückenkopf-online gibt es ne review über den chaosgeneral auf moloch, dort siehst du halt alle einzelteile
ps: der general ist seperat, also keine beine am moloch selbst -
Ja genau, sie rotten den "Karies der Gesellschaft" aus -
ja hat nen bisl was von Colgate....
naja mache es evtl noch kariert, bin aber im Moment dafür zu faul -
hier mal ein Bild von den kleinen Rackern
(sind noch nicht ganz fertig,Klarlack, Base etc.) -
Habe mir eigene Hammerträger gebaut.
Unterkörper = Bergwerker
Oberkörper = Klankrieger / Musketenschützen
Hammerstiel = Zweihandäxte / Axt des Champions / vorhandene Hammerstiele verlängert etc.
Hammerköpfe = hauptsächlich Spitzhackenköpfe (mit einem flachen Kopf und einer Spitze)Sind noch nicht ganz fertig, kann aber ja mal nen Bild reinsetzen.
Zu den Zinn-Hammerträgern: finde sie eigentlich nicht schlecht, aber zu teuer und zu eintönig.
-
Bergwerker (10) fertig
nun Kanone oder Langbärte, kann mich noch nicht so recht begeistern gerade -
-
Pegasus und einfache von Milan
-
Wenn du nach dem Fernsehprogramm gehst, müsstest du ja bereits tausende "Götzenbilder" haben
Nun mal im Ernst, finde dein Werk ganz gut, bin gespannt wie es aussieht, wenn's bemalt ist! -
Habe es mal gewagt, die Kosten seit 2008 auszurechnen und bin auf ca. 4000€ gekommen, mit Farben,Büchern etc.
Das Problem ist nur, dass ich noch so vieles haben möchte bzw. haben muss! -
Hehe, heute frei, mal schauen ob ich heute meine restlichen 10 Bergwerker fertig bekomme (die ersten 2 Glieder zum Glück schon fertig).
-
Zwerge und Delfen mit Schwarz (mache auch immer zwei Schichten, damit es richtig deckt) und Helfen grundiere ich in Weiß.
-
Ich kann nur sagen, viel zu viel und wenn nicht manchmal die Vernunft siegen würde, wäre es noch krasser.
PS: traue mich eigentlich gar nicht es auszurechnen -
ca. 2 Std. pro Standart-Mini ohne Base, Klarlack etc. und dann immer 5 - 10 gleichzeitig.
evtl. vertue ich mich auch etwas in der Zeit, aber es kommt mir auf jeden Fall immer ziemlich lang vor -
Schätze ich brauche auch so ca. 2 Stunden ( ohne Base, Klarlack etc.). Male allerdings auch vorher an und setzte die Minis dann zusammen. Nachdem zusammenkleben wird nochmal nachgearbeitet. Ich male vorher an, da bei den Zwergen z.B. die Bärte große Teile der Rüssi etc. verdecken und ich mag es nicht, wenn die verdeckten Teile nur grundiert sind. Desweiteren bemale ich auch immer 5 - 10 gleichzeitig, dies geht meiner Meinung einfach schneller.
-
...trägt zwar nichts zur Sache bei, aber meine Güte, sehen die neuen Wildschweine kacke aus. Der Vergleich mit ALF passt ja ohne Ende
Ach, und Gobbo-Schlitzer...was nen Quatsch. Schade, habe irgendwie Besseres erwartet, obwohl die Spinne schon recht edel anzuschauen ist, jeaaah Gobbos aus Harad -
Finde Schwarz/Rot auch sehr gut, aber das Schema aus dem Armeebuch gefällt mir nicht (gerade reingeschaut), wirkt mir zu bräunlich irgendwie.