des is nur aufm foto etwas dunkel!
danke für den dreckspritzer-tipp!
Beiträge von JosefBugman
-
-
mehr bitte!!!
ich brauche tipps!!
+++sorry für doppelpost+++
-
vieln dank für die erkenntnisreiche nachricht!
-
HI!
Ich hab mal angefangen für mein wetterspitzen-diorama die hobbits anzumalen.wollte mal fragen wie ihr sams mantel findet, bin irgendwie nich so zufrieden damit.
wäre nett wenn ihr mal eure meinung abgeben würdet eventuell tipps usw.
schonmal dankegruß Stefan
-
da schau einer an!!so stell ich mir ein gut gelauntes mit Bier erheitert um in den krieg zu ziehendes zwergenregiment vor!!!
mir gefallen die gw modelle sowieso nicht, da sie eigentlich gar nicht gut modelliert sind, das merkt man erst wenn man einige zeit nur die detaillierten rackham minis bemalt hat.versteht mich nich falsch die gw minis sind schon gut, aber sie könnten besser sein!
dieses heitere regi musketis werd ich mir auf jedenfall zulegen!wie siehts denn aus mit dem größenverhältnis zu gw?gruß Stefan
-
ich würds mit em inken ganz lassen, vielleicht einmal zum besseren darstellen der vertiefungen!
zufällig wollt ich mal den mantel von meinem hobbit in einem neuen thema posten , deswegen poste ich einfach mal hier:
ich muss noch 3 von diesen kerlen bemalen also gebt mir tipps was ich eventuell besser machen könnte
danke im vorrausgruß stefan
-
danke für die umbautipps bis jetzt!
also:ich finde die schwerter auch zu klein und wollte sie durch andere ersetztn.und ich bin zum scluss gekommen gar nichts umzubauen.
aber wenn ihr noch tipps habt, immer her damit!
gruß stefan
-
Hi!
ich hab jetzt noch ein problem mit dem umbauen der ringgeister.es handelt sich um diese:
sie sollen diese stellung einnehmen:
wie bau ich sie am besten um (ohen greenstuff).
gruß Stefan
(sorry für den doppelpost ;))
-
zufällig ist mein vater stuckateur;-)!
also sollte ich damit keine prbleme haben... -
danke für den tip!
als base nehme ich gippskartonplatten.noch eine anfängerfrage?
wo ritze ich die musster und das ganze zeug rein???
wenn das styrodur am ende noch bespachtelt wird(ich nehme normalen gips) ist es doch unsinnig die muster ins styrodur zu machen.
aber den gips zu verarbeiten ist doch ganz schön schweroder verspachtelt man nicht alles sondern nimmt den gips nur als kleber?!?!da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich echt 0,000 ahnung!
bitte noch ein paar tipps!
-
super !vielendank!
nächste woche fang ich an!
danke für die tipps!gruß Stefan
-
kann mir vielleicht jemand eine kleine anleitung schreiben?wie man da vorgehen soll, die einzelnen schritte usw...
aber vielen dank für die gute antwort!
gruß Stefan
-
Hi!
ich habe vor die szene aus hdr auf der wetterspitze in den ruinen von Amon Sûl mit den 4 hobbits und den 4 nazguls+nazgulhexenkönig(sieht genauso aus wie die anderen)dazu muss ich ein teil der ruinen nachbauen sowie die nazgul umbauen, damit sie diese stellung einnehmen:nur kenne ich mich leider kein bisschen mit modellbau und umbauten aus, deswegen brauche ich jetzt eure hilfe und tipps bezüglich materiel,werkzeug, usw...
ich danke schonmal herzlichsts im vorraus!!!!!
mit dieser nachbaute will ich dann nächstes jahr beim web demon mitmachen!
gruß Stefan
-
ich habs eig anders gemeint,
und zwar ob ihr von einem typ (mantel,haut,...)gleich alles akzentuiert.
beispiel:
ein wildschwein mit viel haut.
ich hatte vor bein nach bein zu akzentuieren,weil man so einen besseren überblick hat! -
hi!wollte mal wissen wie ihr eure minis akzentuiert.
gleich die ganze mini oder stück für stück(z.b. linker arm,dann rechter arm...).ich finde stückweises akzentuieren besser, weil man sich dann besser auf die einzelnen stellen konzentrieren kann.sacht mal eure meinung!!
-
2-4 speerschleudern+2 mal 15 büchsen
dann hast du ne geile armee!!
-
sieht sehr geil aus!!! 8o!!!
-
ich mal mit denen von citadel, sind zwar ein bisschen zu groß für feinere details aber sie nehmen ziemlich viel farbe auf und haben ne gute qualität.
-
coole sache,LOB!
hoffentlich kommen die zwerge bald!!! -
cool,danke!
aber die hose haste auch ziemlich geil akzentuiert!!!!!