zwergen musketenschützen

• hi, musketenschützen sind ja ziemlich teuer, weswegen ich mcih als zwergen anfänger gefragt habe, ob man die vieleicht aus den kriegern oder armbrustschützen umbauen kann??
    wenn jemand ideen hat bitte melden

wirsing=nop

• hei die sehen verdammt geil aus! gibts die auch im einzelhandel oder kann man die nur bestellen?

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• kommt drauf an ob sie bei euch ein laden bestellen kann . bei uns in regenburg hätte solche modelle der dragons-cave .
    frag doch mal bei euch im laden.das preis leitungsverhältnis für 20 zinnfiguren ist voll ok !

Gruss Goldi

• mach ich, danke für den tipp mit dem funtastik-games, ich check gred die modelle...

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• da schau einer an!!so stell ich mir ein gut gelauntes mit Bier erheitert um in den krieg zu ziehendes zwergenregiment vor!!!
    mir gefallen die gw modelle sowieso nicht, da sie eigentlich gar nicht gut modelliert sind, das merkt man erst wenn man einige zeit nur die detaillierten rackham minis bemalt hat.versteht mich nich falsch die gw minis sind schon gut, aber sie könnten besser sein!
    dieses heitere regi musketis werd ich mir auf jedenfall zulegen!wie siehts denn aus mit dem größenverhältnis zu gw?

gruß Stefan

• Wem Black Tree nix sagt, das sind Harlequin Miniaturen...
    Harlequin hat sich zu Black Tree umfirmiert, die kann man auch durchaus in gut sortierten Läden finden, ich kenne zwei in meiner Umgebung, wo ich die bekommen würde, aber Region Oldenburg wird Dir wohl nich viel helfen, oder?