Beiträge von JosefBugman

:mauer: ich kanns einfach nich verstehen
    er hat immer 2 hw mit dem pofil A1

wofür gibts denn sonst diese waffenregel speziell für trollslayers?

der riesenslayer is eine stufe höher und hat damit 2A
    das versteh ich,aber dann müsste der ja auch +1A kriegen.

warum schreibt dann gw nich sofort 2A ins profil,wenns so selbverständlich is das trollslayers 2hw haben?

ich zitier das ab:"unabhängig davon, welche waffen die modelle tragen, gelten Trollslayer immer als mit zwei handwaffen ausgerüstet."

also:nur Trollslayer haben eine Attacke(sie profil:A1), denn wodurch sollen denn die attacken bitteschön modifiziert werden,wenn er IMMER als mit zwei handwaffen ausgestattet gilt?Um ihm eine zusätzliche attacke zu geben bräuchte er 3 arme, was aber auch nicht ginge, da in seinem profil die option kann mit zusätzlicher handwaffe ausgestattet werden nicht gegeben ist.

Beiden anderen slayern ist da anders, sie können mit zusätzlicher handwaffe ausgestattet werden, da die besondere waffenregel dort nicht gilt!

Goldi,les bitte noch einmal im armeebuch nach :D

Gruß Bugman

nachdem ich mein regiment klankrieger (einhandwaffe,Schild; 4 Glieder à 4KK´s)
    hab ich vor ein regi Armbrüstler aufzustellen.
    Wieviel soll ich aufstellen?brauch ich einen Musiker und Standartenträger?

ich hatte vor 12 Armbrüstler aufzustellen (2 Glieder à 6 Mann) davon ein Musiker und ein Standartenträger.

Trollslayer sind immer mit zwei Handwaffen ausgestattet, haben aber trotzdem nur eine Atacke.
    Dies steht nur da, damit man weiß, dass man den Trollslayer immer mit zwei Handwaffen zusammenbauen muss, um seinen guten Umgang mit Äxten zu symbolisieren.(so hab ichs verstanden)
    Wenn du ihn dann zum Riesenslayer aufwertest, hat er zwei Atacken.
    Ich weiß,dass normale Klankrieger mit zwei Handwaffen +1 Attacke haben, was bei den Slayern nicht der Fall ist.
    (bin mir nich sicher ob es so stimmt, aber ich habs so verstanden) :)

gez.Bugman

wir wollen den besucher etwas bieten was es sonst niegends gibt.
    Nicht jeder hat zufällig da rb zu haus rumliegen und dann geht man hakt auf unsere site um sich schnell die wichigsten regeln anzugucken, so schlimm kan das doch nich sein.in unserer page ist vielleicht ein 30stel von dem kompletten regelbuch was meiner meinung nach sowieso viel zu teuer ist.

die downloadsmüssten ghen,einfach rechtlick,speichern unter

zu den regeln:es sind ja nur die wictigsten regeln,solang ich nich das komplette regelbuch reinstelle...