ok,danke,
also ich stelle dann 12 armbrüstler in eine reihe,oder mehr?
gruß bugman
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenok,danke,
also ich stelle dann 12 armbrüstler in eine reihe,oder mehr?
gruß bugman
ich kanns einfach nich verstehen
er hat immer 2 hw mit dem pofil A1
wofür gibts denn sonst diese waffenregel speziell für trollslayers?
der riesenslayer is eine stufe höher und hat damit 2A
das versteh ich,aber dann müsste der ja auch +1A kriegen.
warum schreibt dann gw nich sofort 2A ins profil,wenns so selbverständlich is das trollslayers 2hw haben?
nein
mehr sag ich nicht mehr
irgendeinen unterschied muss es doch geben zwischen troll un den anderen slayern
warum?armbrüstler mit schild sind im nahkampf fast genauso stark wie normale kks
ich zitier das ab:"unabhängig davon, welche waffen die modelle tragen, gelten Trollslayer immer als mit zwei handwaffen ausgerüstet."
also:nur Trollslayer haben eine Attacke(sie profil:A1), denn wodurch sollen denn die attacken bitteschön modifiziert werden,wenn er IMMER als mit zwei handwaffen ausgestattet gilt?Um ihm eine zusätzliche attacke zu geben bräuchte er 3 arme, was aber auch nicht ginge, da in seinem profil die option kann mit zusätzlicher handwaffe ausgestattet werden nicht gegeben ist.
Beiden anderen slayern ist da anders, sie können mit zusätzlicher handwaffe ausgestattet werden, da die besondere waffenregel dort nicht gilt!
Goldi,les bitte noch einmal im armeebuch nach
Gruß Bugman
ich soll sie zu 12 in einer reihe aufstellen?
dann entfällt aber der Gliederbonus wenn es zu einem nahkampf kommt
nachdem ich mein regiment klankrieger (einhandwaffe,Schild; 4 Glieder à 4KK´s)
hab ich vor ein regi Armbrüstler aufzustellen.
Wieviel soll ich aufstellen?brauch ich einen Musiker und Standartenträger?
ich hatte vor 12 Armbrüstler aufzustellen (2 Glieder à 6 Mann) davon ein Musiker und ein Standartenträger.
Trollslayer sind immer mit zwei Handwaffen ausgestattet, haben aber trotzdem nur eine Atacke.
Dies steht nur da, damit man weiß, dass man den Trollslayer immer mit zwei Handwaffen zusammenbauen muss, um seinen guten Umgang mit Äxten zu symbolisieren.(so hab ichs verstanden)
Wenn du ihn dann zum Riesenslayer aufwertest, hat er zwei Atacken.
Ich weiß,dass normale Klankrieger mit zwei Handwaffen +1 Attacke haben, was bei den Slayern nicht der Fall ist.
(bin mir nich sicher ob es so stimmt, aber ich habs so verstanden)
gez.Bugman
ok,hätte nicht gedacht dasses jetz SO schlimm is.
werde die sektion demnächst rausnehmen.
Danke für die warnung
bugman
wir wollen den besucher etwas bieten was es sonst niegends gibt.
Nicht jeder hat zufällig da rb zu haus rumliegen und dann geht man hakt auf unsere site um sich schnell die wichigsten regeln anzugucken, so schlimm kan das doch nich sein.in unserer page ist vielleicht ein 30stel von dem kompletten regelbuch was meiner meinung nach sowieso viel zu teuer ist.
komisch,wenn ich auf die seite gehe funktioniert alles
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goldi
musketen kosten zwar mehr sind aber ihre punkte wert.
und einen fehler machen viele zwerge sie spielen zu defensiv .das bringt oft nichts .ihr zwergenkönige habt nicht soviel angst das ihr in die flanke angegriffen werdet !
ihr schafft es trotzdem. habe selbst lange genug zwerge gespielt das ich weiss was ich spreche.
hile ich bin betr.........
gruss godli
die downloadsmüssten ghen,einfach rechtlick,speichern unter
zu den regeln:es sind ja nur die wictigsten regeln,solang ich nich das komplette regelbuch reinstelle...
hört sich interessant an,aber was sind bitte flip-top pots?
gez.bugman
Aber was ist wenn man defensiv spielt?Da bildet ein Regi armbrüstler mit z.b zwei gliedern à 5-10 mann eine perfekte verteidigung.
Musketensch. sind natürlich stärker, die kosten aber auch mehr.
gez.Bugman
Zum anmalen hör ich meistens blind guardian,alle alben durch
Is auch gute Schlachtmusik
in meiner page kannste mal was vom blind guadian hören
taj,beim todesstoß iss das halt so,damit muss man leben.Außerdem kann das ja nich jede einheit.
bitte gebt mit tipps was ich besser machenkönnte,ihr pros
jo werd ma gucken
und hier vom hinten: