beim imperium kenních mich nich aus, aber bei den helfen würd ich teclis einsetzen. gibz bei den imps vllt. i-ein äquivalent?
Beiträge von Althran
-
-
-
guut! und danke für die info
-
frage 1: wenn du gewinn´willst nimm n´erzer
frage 2&3: mhm, ich an deiner stelle würd den AST streichen und dafür dann noch n´adler reinhauen, und möglichst viele pg (dafür aber keine schattenkrieger/elyrianer)
hoffe geholfen zu haben
-
ahh, hab den schild i-wie nich mitgekriegt, hat der geklappt?
-
hä? wir ham noch 7 würfel und machn magieentzug? warum? um keinen kontrollverlust zu verursachen. richtig?
-
hä? was machen wir jetzt?
-
Ja!
aber ich verstehe durchaus auch eassar, aber ich sehe dass prob nich in der kommunikation sondern einfach darin dass wir schon früher hätten drüber nachdenken solln
-
wenn dann auf OK
-
okay, schild mit drei und dann magie entzug mit 4
-
entweder den schild(wichtig),oder magie entzug(amschwersten zu wircken)
-
-
des meinich aber auch... vor allem nich mir 3 würfeln, ich bin dermeinug, dass derfluch grade unser unwichtigtster zauber is, die beiden andern sind um einiges wichtiger
-
ich hab ja gebetet^^, washälts du von meinem (wiwus) vorschlag?
-
warum denn den fluch mir drei??
-
dann ham wer schon ne mehrheit
-
oh Tinyi Schöpfer des warhammeronlineprojekts, oh Tinyi bemaler der warhammeronline minis, oh Tinyi, der du lachst über uns weil du so schlecht würfelst^^ bitte würfel jez gut...
okay, genug spaming jez mal @topic:
ich bin für wiwus idee wir wirken pfeilfluch mit 2 würfeln dannach dann den schild und dann magieentzug
-
nö, mit 2 würfeln (komplexität 5) und dann pfeilfluch mit 2 würfeln und dann magieentzug mit 3?
-
@: DZ, achsoo, kenn ich^^
-