Warhammer Online Problelauf - Hochelfen

• Ja!

aber ich verstehe durchaus auch eassar, aber ich sehe dass prob nich in der kommunikation sondern einfach darin dass wir schon früher hätten drüber nachdenken solln

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Offizieller Beitrag

Nein! :D

Mit 3 Würfeln schliessen wir den "zu wenig Energie" Patzer aus und die Komp schaffen wir mit 3 W auch locker. Ich bin dagegen Kontrollverlust für so einen Zauber zu riskieren. Und da ist jeder Würfel ein Risiko. Bannrolle würde so oder so funtkionieren.

Wir haben einfach vergessen die Zauberreichweite zu ermitteln. Das ist aber net so schlimm. Die Flammen wären so oder so gebannt worden. An den Ok ist der Beschuss auch so recht gut. Viel Schaden müssen wir net mehr machen. Bei den NG wäre das Potential der RSS für mich verschenkt. Da werden wir net mal Panik erreichen.

• Ich stimme WiWU in allen Punkten zu....

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Eben!
    Und genau das darf nicht passieren
    Sollen die unter Druck weiterleben!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• hä? was machen wir jetzt?

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• werde die nächsten tage eher nur abends online sein, wenn ihr euch also einig seid und es damit keine zünglein an der waage entscheidungen sind, dann postet einfach eure entscheidung ohne auf mich zu warten.

wenn ich es richtig sehe, werden wir jetzt den fernkampf auf die OK in angriff nehmen, vielleicht sollten wir dazu nochmal klären, ob die rss eine freie sicht auf die OK hat, wenn das noch nicht passiert ist. Sollte die frei sein, ergibt sich dann wohl: SG und RSS auf die OK.

anschließend Nahkampf = keine Aktion.

das würde ich so auch unterstützen.

• Drachenzorn: Es muss ja nicht zwingend Winterwut posten ... einer von euch kann das ja auch, wenn die entscheidung klar ist. ;)

Nur ich möchte es aus Gründer der Neutralität nach Möglichkeit nicht übernehmen, sofern nicht zwingend notwenig.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• hä? wir ham noch 7 würfel und machn magieentzug? warum? um keinen kontrollverlust zu verursachen. richtig?

• ahh, hab den schild i-wie nich mitgekriegt, hat der geklappt?

• guut! und danke für die info ^^

• Die Grünen lassen den Zauba durch, Madä soll eh nich' übamütig werd'n un' hatt ja noch da Pilzä.

Ihr könnt also mit eurer Schussphase loslegen ;)

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age