40k
Beiträge von Althran
-
-
toll
-
anmerkung @warpsteinlutscher: es warnur eine runde (schuss un nahkampf)
-
ich bin mir nicht todsicher obs auch für fantasy gilt aber im ork codex steht, dass andere götter nicht den hauch eine chance gegen gork/mork hätten. logik weil mir kmein besseres wort eingefalln ist... beendet jez jmd den kampf... weil
-
schön
-
oh, mist., sry
-
senf
-
meine todeswalzämeines kampfpanzas hat in einer runde 105 punkte überfahren: 2 termis undein grey knight
-
ich habs ja an die schandmauer geschriebn
-
schreib deinen bd noch auf
-
lecker
-
ich hab ne frage:warum wurde das projekt abgebrochen?
-
meine killakoptaz (und ich) hättn bei nem 20.000 punkte spiel ein unentschieden rausholen können einfach zum missionsziel fliegn -.- aber bei 20000 punkten vergißt man sowas -.-
-
arnold schwarzenegger (der is kein waschlappen, aber er fällt mir als erster ein)
-
hochelfen!!! die sind toll und ne ordentlichere armee gibt glaub nicht... najavllt. echsen... abermit skinks?
-
mhm, ich fand diese jäger typen mit wurfnetzen schon sehr cool
-
langweilig
-
ich sag nix dazu
-
ERSTMAL: willkomen im warhammeruniversum
da kann man wasdrauß machen ich spiel selber keine echsen aber probier mal diesen link: http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php aus damit kannste schon n´bisschen rumspielen. hast du ein regelbuch? wenn nicht: holen
-
ja, der bdgewinnt gegen vieles^^, aber nicht gegen einen ehrwürdigen cybot und eine assasinen^^