simon
Beiträge von Althran
-
-
sumpf
-
ok, danke
-
doof
-
@ melan: es ist nich logisch, dass gork und mork von khorne besiegt werden... ja ich weiß deskam sehr dumm aber i-wie regt mich des auf -.-
als erstes isst nurgle slannesh (hö wie schreibt man den gott?) auf und wird dadurch etwas fetter. dann holt er mit seiner zunge tzentch heran und isst auch diesen... dann überrollt er khorne und khorne bleibt in nurgles wampe stecken:)
2:0:1:1
-
maut
-
nicht unbedingt, aber ganz doll zum thema, das wort gestank erinnert mich an das wort:
ork
-
des lol bezog sich auf blähungenaber egal =)
-
lol, auch dieser beitrag war sehr geil
-
hahahaha, deine geschichte gefällt mir sehr gut
sry, des musste einfach raus auch wenns komisch kommt
-
unangenehm
-
mach des
-
= 1 : 0 für schlumpf
die imps kriegen den befehl "erstes glied, FEUER, zweites glied, FEUER und der space marine geht in einem hagel von laserschüssen unter
1 : 1
-
ah, ok... ich guck nochmal...
edit: jetzt da?
-
ja, ok, verstehe, ich sag des dem mal
ulatrmarine ...oder muss des duell logisch sein?
-
Winterwut, ja ich krieg einen einfachen standart hin,aber: bei meinen orz schaff ich recht schnell einen einfachen standart, aber bei helfen dauert des mit dem ganzen weiß EWIG und nervt mich einfach und das sollte nicht der sinn am malen sein und weil ich ne bemalte armme habn will frag ich hier nach
broncolaine: ich versteh nich ganz... ich habe deine private nachricht (sry, musste sein) erhalten und geantwortet... aber ich verseth den sinn nicht vin hast ne pn? tut mirleid
grüße von: ich
-
wir kenn´uns er meint bloß wegen warpsteinLUTSCHER also alles ganz lieb und freundschaftlich, aber ich hät ihm nicht zugetraut, dass ers in n´öffentliches formu schreibt -.-, also mach dir keine sorgn... außer es stört dich i-wie anders
aufjedenfall: der hochelfenmagier und der dunkelelfenmagier liefern sich ein mentales duell aud sehr hohem niveau und es scheintkein ende zu nehmen... doch auf einmal erleidet der delf einen kontrolleverlust udn wird ins reich des chaos gezogen
3:2 für helf
nächsterkampf: 4imperiale soldaten gegn ein schlumpf
-
hehehe, ich kenn den thread =) aber da bin ich ja bei weitem nicht der einzige, ich hab da was zu geschriebn (im thread) und...ach egal, kurz: ich glaub er hat schon genug andrang... also so kommts mir vor, oder seh ich des falsch? UND ich brauch garkeinen hohen bemal standard... den er ja anscheinend hat ich brauch nur einendurchschnitllichen ohne blau im weiß =)
mfG Althran.. empfehle mich^^
-
der helfenmagier macht den delfenmagier total fertig weil helfen generell viel besser sind als alles andere und sowieso besser als delfen
2:1 für den tollen helf
...danke@warpsteinlutscher^^
-
hab über die SUFU nix gefunden deshalb:
mhm, ich rechne eig. nicht ernsthaft damit, aber falls jmd. viel spaß am helfen bemalen hat (und es einigermaßen kann^^) und meine helfen (zweimal schlacht um blutinsel) bemalen will könnte er sich mal melden... wär prima
ich würd ein ganz normales helfen farbschema bevorzugen, wär aber auch offen für alternativvorschläge,
jetzt kommts: um ehrlich zu seien such ich jmden. der spaß am maln hat und deshalb hab ich nich vor viel geld dafür auszugeben, deshalb galube ich kaum, dass sich jmd. meldet aber wenn wär ich sehr glücklich... falls jmd fragen hat, einfach fragen
P.S.: wenn ein mod merkt, dass sich nach ner woche nix tut oder so kann er gerne den thread löschen