der zwerg sitzt in nem gyrokopter und lässt den gobbo schmoren
4 : 0 für zwerg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellender zwerg sitzt in nem gyrokopter und lässt den gobbo schmoren
4 : 0 für zwerg
gedichtsinterpretation O_o
burg
vllt.sind sie dann dementsprechend billig?
der alphakrieger ist fertig mit dem captain innerhalb von 3,4sec
3:2 für alphakrieger
soll ich jetztnochn´kampfvorschlagen?? neee, soll der nächstemachen =)
aber nur auf 4+ oder?
komisch
der blutdämon fliegt soweit weg, dass er nichtmehr gesehen wird, znd taucht dann von hinten auf und steckt dem rattendämon seine axt in den ar*** deiser bringt sich dann vor schmerz um
5 : 0 für blutdämon
next battle^^:
tyraniden alphakrieger vs. schlecht ausgerüsten schlumpf captain
kriegt er nicht ohnehin + ein rw?
der blutdämon fliegt auf den rattendämon zu und will ihn mit seiner axt zerhacken, der RD pariert aber und schickteinen grünen warpsteinblitz auf seinen weg dieser trifft den dämon, macht aber nicht viel der blutdämon fesselt den dämon mit seiner peitsche und zerhackt ihn dann in kleine stücke
1 : 0 für BD
der helfenzauberer ist cool und tötet den schamanen mit einem starkem kettenblitz
2:1 für den helf
es gibt einen langen kampf, doch schließlich ermüdet der delf und wird erschlagen
1 : 0
der nachtgoblin zielt mit seinem kurzbogen, verfehlt aber und bringt sich vor frust selbst um
der gnoblat sieht belustigt zu
4 : O
orthopäde
ah, cool, ja, sry, des kam mir da i-wie in den sinn^^
warum den nen erzer mit buch auf drachen? klar n´drache is toll aber wird der erzer dann nicht schnell gekillt?
mfg Althran
hört sich ganz gut an! ich will ne magische peitschefür de bändiger :p
hey,
des hört sich alles sehr gut an, aber warum haben die zuchtlordsin klammer w4 hab ich was verpasst?!
JAAA, dieses buch ist unverschämt und toll ich freu mich auf meinen ertsen delf als gegner... dann nehm ich dieses unverschämte buch mit^^
sry, für den sinnlosen comment, aba des musste sein
gut, genau so meinte ichs... man ist doch prinz sobaldman einen magischen gegenstand hat,oder nicht?