Beiträge von Sigmarc

Also der AST geht ja gut klar aber die beiden anderen Zwerge gehen ja mal wirklich nicht das sieht aus als ob der Kopf runtergerutscht wäre als der Kleber noch nicht getrocknet war. Bin ja sonst immer nen riesen Fan von Gw und Forgeworld Zeugs aber die ne man da sehen die Gobbos schon Cooler aus!!!

Hoffe das die Imperialen besser werden.

naja deins wurde anscheinend extra versand weil alle deutschen regelwerke momentan im "flieger" sind hierher und erst morgen rausgeschickt werden!

Ich weis jetzt nicht wo ich das hinschreiben soll aber hier passt das ganz gut denke ich hin.

Habe jetzt aus Offizieller Quelle gesagt bekommen das Gw in zukunft keine Wellen mehr machen möchte aber das soll so schnell noch nicht gehen Necrons bekommen noch ihre welle und wie das beim Imperium aussieht weis ich nicht aber die haben ja eigentlich alles.

Die wollen doch tatsächlich zum start einer Armee also sagen wir jetzt einfach Chaosmarines kommen raus und schwub in dem Monat soll dann auch alles erscheinen was zu den Codex dazu gehört! Aus wirtschaftlicher sicht bestimmt nicht schlecht damit sie die ganzen nachamer entgegen gehen können die sich immer auf der Arbeit von GW ausruhen und nur 0815 modelle oder erweiterungen machen.

Eine Quelle hab ich dazu aus dem Internet nicht hab das halt nur von einer doch ziemlich zuverläsigen quelle gesagt bekommen!

Unabhängig davon ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht weil ich keine Quelle nennen darf( will) und auch noch relativ neu bin würde mich das mal interressieren was ihr davon halten würdet?

hehe ich bin immer am lachen wenn ich mir hier so sachen durchlese.

Also vorweg ich bin absoluter GW beführworter wenn man erst mal weis was die eigentlich alles machen für uns was für uns aber schon einfache gewohnheit geworden ist muss man einfach eigentlich für GW stehen das die ab und an scheiße bauen ist klar das beschönige ich garnicht der ein oder andere Finecast preis und sowas alles.

Aber es ist wie mit demFußball:
    Wenn wirklich diese Videoüberwachung eingeführt werden sollte das der Schiri sehen kann ja war abseits oder nicht.....
    Wer würde dann noch Fußbal kucken wie wäre es am Stammtisch des Fußballokals langweilig man hätte keine Diskusionsgrundlage mehr sprich das war Foul oder das war kein Foul.

Das selbe bei GW wobei ich das doch echt fragwürdig finde wie man meckern kann bislang habe ich von soooo vielen Kunden gehört die GW farben seien von der Qualität her nicht der bringer jetzt sollen sie besser werden und man meckert???
    Es wird mehr auswahl geben wahrscheinlich und da meckert man auch meine fresse halten euch (nur für die Quängelnden) eure Pinsel ne Knarre an den Kopf von wegen kauf alle neuen farben sonst mal ich nicht mehr???

Mal echt das hobby wurde um eine vierte Säule erweitert BAUEN MALEN SPIELEN MECKERN
    das haben die echt schon im Programm die bei GW!

Hoffe habe keinen ans bein gepinkelt aber so sehe ich das!

also das quickshade habe ich gesehen und getestet und es ist echt naja schlecht!
    Da es wie ein Lack fungiert kannst du die ganze figur danach nicht mehr bearbeiten und es sieht auch bescheuert aus bleib bei den Gw wash das ist genial wenn es überhaupt mal zum einsatz kommt!

Ich bin gespannt auf die neuen Farben hab kein bock mehr auf ständige Diskusionen und streiterein über GW den wir einfach mal alles (ne menge aufjedenfall) zu verdanken haben und in dem sinne ich freue mich auf viele neue Sachen seitens GW und die Farben sind wilkommen ein jut deckendes Gelb mit abstufungen wäre sehr genial!

hmmmm also ich habe echt keine ahnung was ihr alle habt ich spiele immer (also eigentlich absoluter muss) meinen 12er block ritter des inneren zirkels mit igmarpriester absolut immer! Und jeder bei mir im laden fürchtet sich vor denen hatte kaum nen spiel wo sie nicht ihre punkte rausbekommen hätten!!!! Und wenn nicht haben sie wichtige ziele zerstört!
    Und ja ist klar auch im mittelalter hat man nicht 10-12 ritter in horen von 50 -60 mann geschickt da werden die immer ausgebremst und irgend ein speer, hellebarde, schwert oder axt trifft immer!
    Also das haben die von Gw schon ganz gut durchdacht mit der angriffsbewegung lässt sich streiten kein zweifel da fasse ich mir auch am kopf wenn aufeinmal zwerge an meiner reiterei vorbeirennt und in angriff kommt wo meine pferde versagen aber bislang habe ich immer meine pferde gut in den angriff bekommen!

Auch bei mir die Leute setzten immernoch gerne Kavallerie ein egal welches volk!

Ist ja klar dasman nicht mehr wie früher mit 5 Rittern nen 30-40er block orks oder so aufrauchen kann ist auch gut so das spiel ist jetzt halt wesentlich realer geworden! Das sehe ich nicht nur so sondern meine ganze Warhammer community die seid der neuen edition einen enormane zuwachs bekommen hat!

oh man na gut .......

-Hand and die Linke Brust
    -Zur rechten führen in einer geraden Linie und da meinetwegen antippen
    - Dann wieder zurück und in der Mitte anhalten
    -Dann nach unten und auch irgendwann anhalten je nach Hammer länge :rolleyes:

genau so wie es dann das recht des händlers ist ihn rauszukicken ausm laden wenn er nen andern laden dann aufsucht und der das mitbekommt wird der ihn auch über kurz oder lang rauswerfen bis er irgendwann nur zuhause sitzen kann oder halt mit seinen freunden zocken kann wenn denn jemand ne platte hat!

wie wäre es mit dem normalen bekreuzigen nur man fängt nicht an der stirn an sondern am herzen dann zur rechten brust und ab nach unten wäre das selbe muster nur einfach oder nicht?

Also ich habe archaron besiegt mit erzlektor auf kriegsaltar van horstmans speculum glänzende schuppenrüstung -1 auf den treffer heisst also 2 attacken die dich jetzt nur noch auf 6en treffen! wenn er königstöter entfesseltbidde sehr genau so hohe chancen wie dich zu treffen hat er dann wie sich selbst zu wunden! und zuguter letzt nimmste die schicksalsklinge (wie ich) oder heldentöter oder so etwas was einfach die chancen stiegert in zu tötener wird dir nicht mehr als eine wunde pro runde zufügen (wenn dein glaube stark ist nicht eine in keiner runde) und die heilst du dann einfach wech! nur aufs höllentor achten ganz eckliches teil! Selbst wenn er gegen die schwerter archarons fallen sollte wwas nich t passieren wird weil der glaube dein schild sein muss dann haben 323 punkte ein was 600 noch wat modell getötet?!?!?

also weis nicht finde die streitmacht ziemlich cool auch für den preis!

Drachenzorn spielst du mit deinen freunden zuhause oder im laden hoffe mal zu hause ansosnten kann ich da nur sagen wenn du es online bestellst hast du nichts mehr bei deinem örtlichen händler mehr verloren unterstützt die kleinen einzelhandelsläden und brecht ihnen nicht das genick indem man sich dort bei ihnen beraten lässt und dann wegen teilweise nur cent beträge es lieber online kauft!!

Also auf jedenfall 1250 punkte und da schon nen dampfpanzer ist assi aber es war ja ein tunier wenn mich nicht alles täuscht dann ist das natürlich ok!

Ich bin langjähriger begeisterter imps spieler und muss sagen der dampfpanzer ist nicht so mein fall er kann hart sein aber sobalde der 3 lebenspunkte verloren hat gut nacht dann bringt der nischt mehr außer leben verlieren und rumstehen!

Und deswegen einfach ne masse gegensetzen und mit giftattacken der ghule oder vielleicht sogar zombies treffen tust du den automatisch und ob nun stärke 1 oder 8 verwunden tust du ihn auf die 6! und bei ner mase an attacken ist ein zwei 1en schon drinn! prbiers einfach mal!

also naja geht schon klar aber ich glaube mit 3mal 2 salamander bei so wenig punkten machst du dir nicht wirklich viele freunde was das spielen anbelangt als armeeprojekt sind die ja ganz schön aber schön spielen ist anders!

ALso erst mal weg von der ballerburg so den Sigmar bevorzugte den nahkampf und damit fahre ich bislang sehr gut!

Was bei mir immer dabei ist ist ein 12er ritterblock d. inneren zirkels Schließe da eienen Sigmarpriester an alle haben sie hass und zeigen diesen den rattenogern auch!!! Wenn du richtig auf die Kacke hauen willst pack noch nen großmeister der Ordensritter ein schwert d. sigismund und die Siegeslorbeer erledigt den rest! Da haben rattenoger keine chance und du hast eine flanke gesichert und ziehst zur mitte hin!

Die großen rattenblöcke sollten mörser gut erlegen können!

Entweder du senkst stärken und wiederstände durch die schattenlehre oder du verbrennst die bruten durch nen dicken stufe 4 magier des feuers! 3w6 treffer der stärke 4 ohne regeneration sollten sich darum kümmern können außerdem kannst du dann schön auch einiges bannen was der rattenmagierso zaubern will und ratten braten kannst du dann auch noch!

Panzer empfehle ich nicht denn ein rattenblock zerhackt dir den bei so vielen automatischen treffern und auf die 6 sind es wunden verliert der 3-4 leben ist der nicht mehr wirklich spielbar!bin nicht wirklich fan vom dampfpanzer!

Unterschätze die abteilungen nicht vielleicht nen genau so dicken mob wie er es hat aufstellen und dann paar nahkämpfer in die flanke und vorher noch reinstehen und schießen wenn due dann noch den doppelten gliederbonus durch das greifenbanner hast dann sollte die ratte schneller wegrennen als es ihn lieb ist!

die orks kosten jetztz nen punkt mehr weil sie automatisch die leichte rüssi drin haben!

Habe jetzt schon5-6 mal mit den neuen regeln gespielt und muss sagen passt total geil gemacht das teil!

Nacht gobbo schamanen kriegen jetzt auch immer ein e würfel pro spurch dazu und können danach einen bannwürfel des gegner als e würfel klauen ziemlich hääääftig daz!

Was manche vielleicht noch interressiert ist da normale trolle elite auswahlen sind und steinschleudaz jetzt selten sind!

Der WAAAGH ist auch wieder dabei als kriegsschrei aber der hat jetzt nen anderen effekt mit siegpunkten und so!

Ich sage nur freut euch auf das armeebuch und viel spaß damit denn orkz stänkern wieder richtig!^^ :P

Vorweg ich bin ein absoluter fanatiker des Sigmar.
    Wenn es einrichtungen geben würde wo mir sigmarpriester die geschichten um Sigmar erzählen und zu ihm beten ich wäre dort sehr oft anzutreffen.

Was mich am imperium fasziniert ist einfach mal jeder will ihnen ans leder sei es das Chaos aus dem norden die untoten so wie du früher aus dem süden, dunkelelfen aus dem westen, orks aus dem osten und tiermenschen einfach überal um uns herum und nichts vermark das Imperium zu zerstören wir sind eifnach standhaft wir ziehen uns zurück??? nein wir formieren uns nur neu!!!!!

Sigmar war einfach nur ein Mann aber der reine glaube an ihn reicht um ein sigmarpriester es mit einen Blutdämon aufnehmen zu lassen.
    Jeder imperiale kämpft nicht für sich sondern für sein volk und für sigmar!

Der glaube ,die ausgefeilten taktiken die man mehr als genug einsetzen kann sei es nun magie, beschuss durch unsere Kanonen oder auch musketen oder der gute alte stahl des Schwertes oder des Hammers der einen Ork,Tiermensch oder auch Kultist in fetzen sprengt es macht immer wieder spaß in den Krieg mit dem Imperium zu ziehen und zusehen wie die gegner ihnen zusetzen wollen und wenn man denkt diese schlacht sei geschlagen und dein imperium zerfallen kommt auch nur eine mutige einheit SChwertkämpfer und reißt dir die schlacht zu deinen gunsten um und wieder wich das imperium nicht!

Es ist einfach eineabsolut geniale armee die jeden taktiker spaß macht der nicht darauf angewiesen ist nur leute in die schlacht zu führen die für sich schon overpower sind frei dem Motto gemeinsam sind wir stark also in dem Sinne FÜR SIGMAR FÜR DAS IMPERIUM