Beiträge von Alantis

ich bin noch ein ziemlicher anfänger in sachen warhammer. wäre einer von euch erfahrenen spielern so nett und würde mir eine detailierte aufstellung auf schreiben.

wir spielen genau 3000punkte damit man mehr seltene stellennen kann u.s.w

welcher kommandant ist am besten, welche ausrüstung gebe ich ihn

wieviele herolde, welche ausrüstung , wo stelle ich die auf

was passiert wenn er höhlentor auf mein 50ger regiment zerfleischer zauber und es kommt totalle energy?

ich habe in moment in meinen besitzt 40 zerfleischer, 40 horrors, kairos, karnak, schädelsammler, dämonenprinz, kann mir noch von einen freund über 4000 pu kte an dämonen leihern.

ich werde in den nächsten paar tagen eine bestellung aufgeben und dann noch das holen was ich brauche

der vorschlag mit den zerfleischern, horrors und feuerdämonen finde ich bisher am besten

mir fehlt das wissen um die details, welche ausrüstung gebe ich wenn, wie setze ich meine regimenter am besten ein, alles vor in den nk oder erst mit feuerdämonen ausdünen.

ich bedanke mich für die vielen antworten und die mühe die ihr euch macht um mir zu helfen

mfg Alantis

hallo liebe leute.

ich habe in ein paar wochen ein spiel gegen einen fiesen gegner, der immer alles aufstellt um zu gewinnen. er hat noch nie verloren und ich möchte ihn nur eine einzige niederlage geben, damit seine statistik nicht zu 0 ist.

mein gegner spielt krieger des chaos. meistens 2 regimenter chaoskreger, 1 regiment auserkorene, 1 regiment barbaren. manchmal paar ritter und immer ne menge magie dabei. und das würfel glück hat er auch noch gepachtet.

nun kann ich ihn besiegen mit dämonen? hilf mir bitte eine fiese arme auf zu stellen. egal wie gemein , hauptsache ein sieg muss her und sie muss spielbar sein. bin für tips sehr dankbar

mfg Alantis