Beiträge von Vanles

Hallo,
    finde in dem Regelbuch der 8. Edition etwas nicht.

Darf ein Magier sich bewegen und danach in der Magiephase noch Zaubersprüche wirken?

Dank euch

wo gibt es den eine Wolfsratte ?? :O

Nicht genug das es den Seuchenpriester nicht mehr als einzelne Figur gibt, jetzt bekomme ich den Häupling auch nicht.
    Finde es irgndwie schade, dass es Figuren die im Regelbuch stehen, nicht zu kaufen gibt... Bastelen!

danke für deine tipps, dass dachte ich mir schon mit der Glocke... dann werde ich mir das mal besorgen gehen.

Den Seuchenpriester würde ich schon gern zusammen mit den Seuchenmönchen spielen, kenne mich zwar noch nicht 100% aus,aber dieser
    "Widerwärtiger Talisman" ist schon nett. Ich gehe Mal davon aus, dass es die große Pockenratte auch nicht mehr zu kaufen gibt ;)

Dann gibt es bestimmt sein Reittier, diese große Pockenratte auch nicht mehr zu kaufen. Schade hört sich lustig an das Viech ;)

Hallo,

bin noch recht neu bei Warhammer dabei und stelle mir gerade meine Skaven Arme zusammen.
    Würde gern den Seuchenpriester nehmen, jedoch finde ich die Figur bei keinen Händler, noch bei
    GW selber.

Gibt es eine Möglichkeit den Seuchenpriester noch zu bekommen?

Gruß,
    Vanles