Also wegen bergwerkern hab halt abgewaegt zwischen Grenzlaeufern und denen und da gewinnen wie ich finde die GLs ... die sache mt den beiden thains kombinieren ist so ne sache weil der ast dann vorn beim gegner hockt aber hab das unten geaendert ... dem runenemeister hab ich steinrunde und schild gegeben damit der fuer alle faelle nen zweier ruester hat .... ne zweite bannrune waere mir auch lieber aber wo die punkte hernehmen ... hab jetzt fuer die freien Punkte die armbruster aufgewertet aber reicht das ? .... mit der orgel bin ich egl immer gut gefahren was habt ihr so dagegen ... hoer immer oefter die lohnt nicht ... was mir vo allem sorgen macht ist halt dass es zwei starke bloecke sind die leicht ausmanoevriert werden koennen
2 Kommandanten
König, General, Zweihandwaffe, Schildträger
+ 1 x Panzerrune, 1 x Steinrune, 1 x Meisterrune des Trotzes -> 75 Pkt.
- - - > 251 Punkte
Runenmeister, Schild, Runenamboss
+ 1 x Steinrune, 1 x Magiebannende Rune -> 30 Pkt.
- - - > 348 Punkte
1 Held
Thain, Schild
+ 1 x Steinrune, Mr. Der Herausforderung, Rune der Bruderschaft-> 50 Pkt.
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 142 Punkte
2 Kerneinheiten
35 Langbärte, Upgrade zu Grenzläufern, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 515 Punkte
15 Armbrustschützen, Zweihandwaffen
- - - > 195 Punkte
3 Eliteeinheiten
35 Hammerträger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ 1 x Grungnis Meisterrune -> 50 Pkt.
- - - > 500 Punkte
Kanone
+ 1 x Schmiederune, 1 x Brandrune -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Grollschleuder
+ 1 x Genauigkeitsrune, 2 x Durchschlagsrune -> 75 Pkt.
- - - > 155 Punkte
2 Seltene Einheiten
Orgelkanone
- - - > 120 Punkte
Gyrokopter
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Zwerge : 2496
Also was nett waere waere eine bannrune mehr und vll nen paar mehr armbrueste