Und mal so ne frage ... Haette ich mit dieser liste ueberhaupt ne chance .... Kommt mir sehr ineffektiv vor
Beiträge von ManMitAxt
-
-
der gyro sollte in den rücken fallen wenn ich angegriffen werde entschlossenheit waren noch punkte übrig und kundschafter sollten auch dafür da sein wenn ich vll gegen ne gegnerische ballerburg oder so spiele dass ich schnell da bin ... aber was mir an der ganzen sache kein bisschen gefaellt ist dass ich einfach mal gar nix aufm feld hab xD
-
Also hab hier mal ne idee ...
40 langbartgrenzlaeufer mit wurfaexten und grugnis meisterrune
24 hammertraeger mit schild kampfrune entschlossenheitsrune
1 kanone schmiede brandrune
2 orgel
1 groll mit genauigkeit und zwei durchschlag
1 koenig schildtraeger schild panzerrune flinkheit kraftrune trotz feuerrune
1 runenschmied schild magiebannende und vernichtende
1 ast
1 gyro -
Wie waers mit langbart grenzlaeufern mit wurfaexten oder lohnt nicht
-
dann vll horde langbaerte und ne normale einheit hammertraeger ... reicht das als nahkampf einheuten ... ? oder mehr
-
also koennte man quasi im kern auf armbrustschuetzen mit zweihandwaffen als horde aufbauen? oder ist das zu laff als kern
-
Ok wie siehts aus mit schuetzen kann man die gebrauchen ... Bzw orgel ...
-
ja hi ich weiss so themen sind massig hier vorhanden nur kp obs mir was bringt mich jetzt stundenlang da durchzulesen ... hab in geraumer zukunft nen turnier zu bestreiten .... keine beschränkungen 2222 punkte ... gibts eurer meinung was was auf keinen fall fehlen darf ... hab schon was länger nicht mehr gespielt und bin was eingerostet
-
so hab bilder hochgeladen wer mal gucken will
-
jop schon klar ... wollte heute noch bilder hochladen
-
ist aber eher so dass ich leute suche für die ich was bemalen kann nicht die für mich was bemalen
-
Hi, also ich hab kp ob es hier irgendwo ne Ecke dafür gibt aber ich bemale für andere Figuren gegen Bezahlung. Falls also jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden. Und falls es dafür ne entsprechende Ecke hier im Forum gibt könnt ihr mich auch gern drauf verweisen. Ich kann auch nen paar Beispielbilder in den nächsten Tagen hochladen.
hoffe jemand hat interesse
-
so wollte kein neues thema für die kleine frage aufmachen ... hab hier grad ne turnierliste vor mir liegen die frage ist: soll ich 2 mal 10 musketen ohne alles nehmen oder 10 musketen mit schild und 10 armbrüste mit zweihändern? was meint ihr
-
ich glaube da wird ne base verwechselt ... das base ist so breit wie eine streitwagen base und etwas kürzer
-
trotzdem nett... muss man halt aufpassen
-
ganz simple frage ... darf ich nen runenamboss aufn fokus klatschen?
-
erstens das und zweitens mit einem regiment kommst nicht weit ... wird dir einfach umgangen
-
dem ist wohl so ... hab die figur von nem kollegen geschenkt bekommen weil der den soo genial fand
wegen der kanone ja das soll ne flammenkanone sein ... fand die alte passt nicht so gut wenn man nur neue kanonen hat ... aber hab die gebaut bevor ich die 8. edition regeln dazu gelesen hab und ärgere mich ein bisschen dass ichs nicht bei ner orgel belassen hab ;)...
die fackel stammt aus dem gw kapellen bausatz ... einfach auf nen waffenarm draufgebastelt... sonst beim gw wald gibts auch immer ne fackel dabei
-
nein
-
nein nach der 8. edition wird die feuerrate nicht mehr eingeschränkt die besatzung dient nur als lebenspunkt marker dh wenn die kanone auf ne andere schießt und mit s10 auf w7 verwundet werden w6 lp (marker) ausgelöscht ...
nochmal zu der angreifen kacke ich bin daoben n bisschen verwirrt worden und wollte nur mal eben klarstellen wie die reihenfolge ist:
angriff wird angesagt angriffsreaktion wird angesat
nächster angriff wird angesagt angriffsreaktion wird angesagt
wenn alle angriffe und reaktionen angesagt sind werden in der selben reihenfolge die reaktionen abgehandelt und die angreifer bewegtdemnach wird die einheit die fliehen gewählt hat erst bewegt wenn alle angriffe bereits angesagt wurden somit kann man nicht zweimal in einer phase fliehen man kann jedoch wenn zwei einheiten die gegnerische sehen mit der einen ansagen --> fliehen wird gewählt und versuchen mit der zweiten auch nen angriff anzusagen weil die wohlmöglich schneller ist als die andere und die einholen könnte stattdessen hoffe das ist jetzt klar weil oben versteh ich das anders