also erstmal danke an die komplimente
ja der kerl mit dem fass sollte bugman darstellen ... brauchte den und find das aktuelle modell nicht so nett und an das limitierte kommt so schwer da hab ich mir was aus restteilen geschustert ....
bei den grenzläufern wollte ich dass jeder an sich individuell wird und halt seine eigene kleine "geschichte hat" ... zumindest fast jeder ... habe auch im letzten glied ein paar bergwerker verbaut und besonders gefällt mir egl der kerl in der ersten reihe der sich grad quasi mit den fäusten prügeln will ^^...
zum "bedauern" muss ich sagen dass erst meine letzten miniaturen soviel umbaugeist und aufwendigere basegestaltung erhalten haben... habe an sich eher weniger umbauten in der armee ... die grenzläufer waren nach meinem 20ger armbrustregiment meine letzte arbeit in sachen zwerge ... was mich jetzt im nachinein ärgert ist eine 40er horde klankrieger mit schilden wofür ich eigentlich viele lustige umbauideen hätte aber alles schon verbaut und bemalt ist naja... vorallem haben mir die multibases bzw regimentsfüller gemacht (nur 2 bis 3 modelle draufstellen ^^) ... habe bei den bergewerkern (die alten kaum umgebaut nur nen dampfhammer improvisiert) zb ne multibase mit 3 bergwerkern und nem haufen dynamit ... bei den hammerträgern nen riesigen stegadonkopf auf dem einer von dreien steht ...
naja lange rede kurzer sinn ... wär geiler gewesen hätte ich direkt mit umbauen angefangen bei den zwergen ...