Beiträge von Oppa

so leute, ich muss leider kundtun, dass ich am 15./16. leider doch nicht kann.
    meine schwester hat geb. und ich musste ihr versprechen sie zu besuchen. wenns das we wird, kannste das geld selbstverständlich behalten, oldblood.
    wenn nicht, dann müsst ihr mich eben doch ertragen ;)

grtz Oppa

Die Schlacht scheint ja interessant gewesen zu sein, nur würde ich - mit Verlaub-

a) dies nicht Schlachtbericht nennen (zu kurz, ohne Aufstellung...),

b) deine Kommunikationsform nicht als Deutsch im sinne von Sprache verstanden haben wollen.

Wenn du meinst einen Schlachtbericht schreiben zu müssen, dann mache dir doch bitte die Mühe und schreibe ihn etwas ausführlicher und - bitte ! - mit funktionierender Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Hochachtungsvoll,

Oppa

es kann immer irgendwer irgenwann nicht und mit den derzeitigen konditionen können wir echt sauglücklich sein... das prob ist eben, dass eine eindeutige tendenz feht... gibts nicht irgendeine möglichkeit ne art rundmail zu schicken, so dass auch leute wie der bereits angesprochene phykon erreicht werden, die beim ersten termin wegen ungünstiger lage nicht konnten und denen man das tendenziell zutrauen würden...????

mit meinen leuten müsste ich mich noch absprechen, die chancen stehen nicht schlecht, dass zumindest einer noch mitkommt...

wie stehts eigentlich mit phykon? der sollte dann doch fetig sein mitm heiraten ;)

jo, ich muss mich dem allgemeinen tenor hier leider anschließen und ebenfalls (zumindest vorerst) absagen. ich wäre seeeehr gerne gekommen, aber so wirds arg schwierig.

grtz

jo, ich bin student (der einzige hier? ) und studiere staatswissenschaften.
    nachm abi hab ich nen halbes jahr in nem museum führungen gemacht und mir dabei den umzug gen ef finanziert...

prinzipiell stehen natürlich die drei anderen Ritterorden (fahrende, quest, grals) noch aus, aber du solltest auch noch ein paar opfer einkaufen.

als erstes würde ich villt. erstmal eine einheit fahrende holen und die landsknechte aufstocken. außerdem könnte eine maid als magieabwehr nicht schaden-

Kabarett ( sofern es das noch gibt, erfährt man dort viel mehr über das politische Tagesgeschehen als bei Reden)

@magische Attacken: sie können körperlose Wesen, also Geister etc... verwunden, was besonders bei Einheiten mit niedrigen MWs praktisch ist, da diese Wesen meist noch Angst verursachen. Wenn ein Held mit vernünftigem MW in der Nähe kann man hoffen, aber wir kennen ja alle Murphys Gesetz.

Ansonsten gut zusammen gestellt, soweit ich das beurteilen kann (habe beim Thread nicht jeden Post gelesen...).

ich lese gerade mal was zur entspannung: dieter nuhr- gibt es intelligentes leben? -genial und das noch mit niveau^^

davore habe ich als letztes den ersten auf deutsch erschienenen souldrinker-roman gelesen, den ich ehrlich gesagt besser fand als viele andere fantasy sachen.