Was meint ihr?

• tag auch,

ich hab schon ne ganz gute Armee aber ich weiß nicht was ich mir als nächstes zur Ergänzung holen soll.
    Also ich Besitze:

1 Herzog
    1 Paladin
    16 Ritter des Königs
    16 Landknechte
    16 Bogenschützen
    3 Pegasusritter
    1 Grünenritter

Was würdet ihr nach euerer Erfahrung nach machen?
    Was Lohnt sich am meisten?

danke schön

Herrin erleuchte die Nacht um meinen Weg zuzeichnen,
    mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

Einmal editiert, zuletzt von Daniel de Fenouillet ()

• prinzipiell stehen natürlich die drei anderen Ritterorden (fahrende, quest, grals) noch aus, aber du solltest auch noch ein paar opfer einkaufen.

als erstes würde ich villt. erstmal eine einheit fahrende holen und die landsknechte aufstocken. außerdem könnte eine maid als magieabwehr nicht schaden-

Einmal editiert, zuletzt von Oppa ()

• okay danke schön

mein Blut schreit nach Vergeltung, mein herz voll Hass, lass mich nicht scheitern.
    Dein Reich für immer, dein Wille geschehe, dein Schwert, das ich im Kampf für dich erhebe.

• so ich Besitze nun 2 Maiden ....

welche der 3 hat euer erfahrung nach im spiel am meisten gebracht
    Grals- ,Quest- oder FahrendeRitter??

• nach der 7. Edi würde ich nur Gralsritter oder Fahrende nehmen, allerdings haben die eben vollkommen verschiedene Aufgaben:

während Fahrende Ritter eher wenig kosten, dafür was sie leisten, daher also eher offensiv und ohne weitere Bedenken angreifen können, muss man mit Gralsrittern (die ja sehr viel Pkt auf die Waage bringen) besser überlegen welcher gegner einen Angriff wirklich wert ist, nicht, dass sie ihn nicht schaffen würden, aber die Frage ist einfach, ob man lieber 20 Chaosbarbaren sicher überrennt, dafür aber die Punkte noch lange nicht wieder drin hat, oder ob man 5 Chaosritter mit Risiko angreift,dafür aber bei einem Sieg auch mehr erreicht, für die erste von beiden Aufgaben wären die Fahrenden Ritter besser geeignet, für die zweite die Gralis...der Rest liegt bei dir^^

• ja ab was fürn ner einheitstärke lohen sich den Grals - und Fahrenderitter?

danke schön

Einmal editiert, zuletzt von Daniel de Fenouillet ()