Beiträge von da holzer

Zu den gossenläufern ich nehme immer die Giftoption, denn KM mit W 6 oder 7 macht sich schlecht mit Stärke 3. Die Mannschaften sind ja nicht mehr legitimes Ziel, da Streitwagenprofil. Zweite nette Idee div. Häuptlinge mit SchRst, Schild und Hellebarde in die Klanratten. Halten ne Menge aus und teilen auch noch aus für 49Pkt,bzw.fressen die Attacken eines gegnerischen Profis wenn es zu keinem Duell kommt. Für WT würde ich sie Rakete mitnehmen hat bei mir bisher nur einmal nicht getroffen, meist 4-5 Würfel reicht für 16-20 Zoll (bei 5 Zoll Schablone und abmessen der Entfernung zielgenauer als mann denkt). Aber meist 50 % des generischen Regis platt, mein TOP 10 Schwertmeister von den Spitzohren. Der hat dumm geguckt, das ist ja viel zu billig heul-schluchz. Bei den Rattenogern würde ich auf 4 RO verkleinern dafür aber einen Meisterzüchter mitnehmen, bzw. besonders fies da Champion das spezielle Charaktermodell (100 Pkt.) mit dem kleinen Peep (+1A, +1 S,etc.) name ist mir entfallen. Da Champions ja aus den Einheitenkosten bezahlt werden kostet das keine Punkte bei den Helden.

Zum Schluß dein General etwas preiswerter und geschützter Vorschlag: General+Sänfte+Gift+Schwanzwaffe+2.Waffe/oder Hellebarde+Warpsteinrüstung+ Rivalanhaut Talismann 5/6 GiftA, +4 A alle S4, RW 3+ oder 2+ Zusatzattaken S4, Genger muß erfolgreiche Trefferwürfe wiederholen. Waffe nach zu erwartendem RW wählen funktioniert so aber gegen alles mit RW 4+, gegen Blechdosen aller Art natürlich Stärke hoch oder RW - Waffen.

Ansonsten interessante Liste mit den Schwärmen solltest du die Bruten gut schützen können, denn die sind schnell und tun leichter Kavallerie, KW oder Plänknern mehr weh als diese erwarten, mit Meisterzüchter etwas mehr Schaden aber teurer. Viel Spaß beim Gegner schocken.