ich hab den champion des chaos auf slaanesh genommen...sieht aus wie ein DE und wie ich finde sogar ziemlich gut!!!
ist etwas tricki den da rauf zu bekommen aber mit etwas GS geht das schon. Vorteil ist ,dass er recht breit sitz und sich leicht mit GS was modelieren lässt.
Beiträge von DarkRinde
-
-
Ich spiel immer gegen skaven und ein 10er Block Echsen mit Hdyrabanner haut die in der 1. Nkrunde zu brei ohne probleme und mit würfelpech. Wenn du die fläche hast, kannst du die auch neuformieren und mit 10 mann in die seite dann sind sie ganz sicher weg.
-
ups..sry sind noch ein paar fehler drin. der hb sitzt natürlich auf der echse.
der assassine ist nicht ausgerüstet weil ich da noch um die punkte kämpfe und die reiter haben natürlich nen musiker drinne!
und ja schilde kann ich mir sparen aber wir spielen auch noch die alte edition ohne parier regel... deswegen die schilde. -
achso:
gegner spielweise....khemri: eigentlich komm ich mit dem gut klar trotz seiner katapulte aber der typ hat immer solch ein würfel glück
Skaven: hier sie ich meine größten probleme....todesrad hat mich leztes mal ziemlich gut weggemacht und soielt meistens mit vielen warlocks also fieser beschuss.
er setzt dieses mal zum 1. mal nen rattendämon ein und die neue bestie...komm grad nicht aufn namen... -
hey,
wir spielen immer im freundeskreis zu 3.!
ich hab mir ma ne armeeliste gebastelt, die mit skaven und khemri fertig werden muss...vieles kennt man schon so aber für tips und änderungen bin ich offen.2 Kommandanten: 596 Pkt. 19.8%
3 Helden: 575 Pkt. 19.1%
5 Kerneinheiten: 763 Pkt. 25.4%
2 Eliteeinheiten: 421 Pkt. 14.0%
3 Seltene Einheiten: 575 Pkt. 19.1%*************** 2 Kommandanten ***************
Erzzauberin
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Schwarzes Amulett
- Opferdolch
+ - Schwarze Magie
- - - > 355 PunkteHochgeborener
- General
+ - Lanze
+ - Hydraklinge
- Kette von Khaeleth
- Rüstung der Finsternis
- - - > 241 Punkte*************** 3 Helden ***************
Dunkelelfenzauberin
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Das leitende Auge
- Magiebannende Rolle
+ - Schwarze Magie
- - - > 185 PunkteDunkelelfenzauberin
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Siegel von Ghrond
- Buch des Furion
+ - Lehre des Metalls
- - - > 180 PunkteAdliger
+ - Lanze
- Schwere Rüstung
- Schild
+ - Kampfechse
+ Armeestandartenträger
- Hydrabanner
- - - > 210 PunkteAssassine soll mit in das große regiment als überraschung, weil meine gegner damit nicht rechnen...neues modell
- Zweite Handwaffe
- - - > 96 Punkte*************** 5 Kerneinheiten ***************
39 Dunkelelfenkrieger hier kommt die Zauberin mit dem opferdolch rein!
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 288 Punkte20 Dunkelelfenkrieger
- - - > 120 Punkte15 Repetierarmbrustschützen hier wollte ich die Zauberin mit dem auge reinstellen um soe effektiver zu machen
- - - > 150 Punkte12 Repetierarmbrustschützen
- - - > 120 Punkte5 Schwarze Reiter
- - - > 85 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
7 Echsenritter AST mit Hdyrabanner....standard bei meiner spielweise ( evt henker raus und dafür 9 echsen)
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 229 Punkte14 Henker nur um sie mal wieder zu spielen...horde geht nicht keine modelle
- Standartenträger
- Champion
- - - > 192 Punkte*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Kriegshydra
- - - > 175 Punkte2 Repetier-Speerschleudern
- - - > 200 Punkte2 Repetier-Speerschleudern
- - - > 200 PunkteGesamtpunkte Dunkelelfen : 3026
-
danke für die netten hilfen.
aber wie gesagt ich werd es wie du machen und meine holzelfen im schrank lassen und die DE aufstocken
gucken was das neue armeebuch dann mitbringt! -
danke erst mal für deinen beitrag.
so ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt und auch noch keine mögliche alternative gefunden.
ich denke ich werde einfach auf waldelfen verzichten und in dieser schlacht mit meinen dunkelelfen ins feld ziehn
sollte meine siegeschancen doch erhöhen.... -
Hi leute,
ich hab gerade angefangen WE zu sammeln und spiele mit 2 freunden meisten "jeder gegen jeden".
warte noch bis mein armeebuch kommt um mir ein genaues bild der WE zu machen aber langsam bekomm ich doch etwas bedenken, was We angeht.
Die spiele werden so von 1500 Punkten bis 2500 gehen und ich sehe meinen einzigen vorteil momentan dadrin, dass ich mit glück die beiden anderen gegeneinander ausspielen kann..
habt ihr vielleicht irgendwelche tips und tricks warauf ich achten müsste bzw was mich ausser die schönen modelle bei den WE hält?dank euch