Ich möchte mal wissen was ich so tolles aus dem Arsenal der Dunkelelfen gegen Seuchenmönche auffahren könnte.
ich hab bishe immerwieder mal Probleme gegen einen 40er - Block gehabt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte mal wissen was ich so tolles aus dem Arsenal der Dunkelelfen gegen Seuchenmönche auffahren könnte.
ich hab bishe immerwieder mal Probleme gegen einen 40er - Block gehabt
Ähm...Erze mit Feuerlehre röstet die ganz gut
Erze mit Schatten -> entweder Widerstand senken, dann haust du sie mit Speeris oder Reps weg oder diesen Moralwert = Stärke-Spruch auf die Speeris (ist immer wieder ein Schlachtfest :))
Schwarze Garde sollte da auch gut durchpflügen
ev. sogar Echsenritter, allerdings hast du da wenige Modelle, wer weiß, ob alle im Nahkampf ankommen (und blöde sind sie auch).
...
darf ergänzt werden!
Die Kosaren mit mehr Attacken in Verbindung mit der Schattenlehre (W senken ect. wurde erwähnt) ist ganz gut.
Ergänzung: Das Rasereibanner bei den Korsaren macht sich auch ganz gut!
wenn die seuchenmönche menetekel dabei haben, erstschlag-garde mit henker HB drin...der HB zerlegt das menetekel und der rest die mönche unterstützt von korsaren mit rasereibanner hat der gegner garkeine chance mehr, reichen ja im endeffekt 15-20 korsaren für den job, sind dann nicht zu teuer
Tante Edith: 5+retter vom kessel tut sein übriges
Ich spiel immer gegen skaven und ein 10er Block Echsen mit Hdyrabanner haut die in der 1. Nkrunde zu brei ohne probleme und mit würfelpech. Wenn du die fläche hast, kannst du die auch neuformieren und mit 10 mann in die seite dann sind sie ganz sicher weg.