Öôôôôhhhhmmm, nein, den ersten den ich bemalt hab, war so schlecht dass ich ne Gänsehaut bekam.
Beiträge von sim-bak-oor
-
-
Na gut....... würd ich auch gerne mit meiner RSS machen
-
Zwergenkanonen sind Magisch ???
-
Was dass ist möglich????? Die Warhammermacher werden immer bescheuerter!!!!! (bitte nicht als Beleidigung aufnehmen)
-
Also ich hab bis jetzt gegen Gruftlile gespielt, die sich die ganz Zeit wieder belebt haben, meine ABER wurden langsam aus dezimiert, weil mein Magier (Lehre des Lebens) es mit einen Riesen Skorpion zu tun hat (Meistens)
Zwerge und Imperium schiesst mich von weitem weg, das war garnicht schön
(doch, als er mit der Lafette in seine eidenen Reihen geschossen hat
)
Bei den Echsen hab ich keinen der wichtigen Sprüche durchgekriegt und seine Sauruskrieger haben 2 ATTACKEN 2!!
na Gut ich gib ja zu, ich bin kein Veteran, aber ich hab bis jetzt nur 1 mal gegen den Imp gewonnen und das weil der Imp Spieler seine Kriegsmaschienen vergessen hatte, aber da hab ich herorisch gewonnen, weil meine Leut endlich ihre Nahkampf Fähigkeiten beweisen konnten.
Die HE bräuchten ein bissel Schutz. (und es sollte nicht beleidigen sein)
Auserdem sind die nicht mit dem Mumienvolk oder dem Chaos zu vergleichen.
Ich bleib trotzdem ein stolzer Hochelfenkrieger!!!
-
Hast du nicht Angst, dass Deine SM weg gebomd werden?
Die Haben doch diesen Scheeessee Rüstungswurf!
Ich sag auch Silberstab statt Stärke!
das wars von mir,
sim -
Ich mein das Buch!
-
luferox hat ein paar sehr schöne Figuren gemalt und ich schick dir gerne ein paar Bilder besser von meinen "Seeschatten" in ein paar Tagen(A: ich bemale sie noch, B.:Ich bin weit,weit weg von Zuhaus)
Anfangs gewinnt man normalerweise nicht(ich z.B.),da HE nicht unter den starkern Völkern weilt,aber dafür ist der erste Sieg umso genüslicher! Auserdem gets nicht nur ums gewinnen! Ich z.B. hab sie genommen weil mir ihre Background Story gefiel.
-
Nunja ich wollte mich vergewissern obs brauchbar ist,fand jedoch nichts über dieses Thema.
Unjd bevor ichs kauf, frag ich gleich mal nach.sim
-
-
-
Ich HASSE sekunden Kleber, ich kleb mir immer die Finger zamm, dann brauch ich Jahre um ihn vom Finger zu entfernen und die Figur ist auch schesse geworden.
Ich gebrauch eigendlich nur diesen Kleber der ne halbe unendlichkeit braucht vom Games Workshop.
Kann man mit dem auch Zinn Kleben? -
In welche Einheit stellt ihr ihn rein?
-
Mit welcher standarte rüstet ihr ihn aus?
oder anderen Magischen zeugs? -
HE Armeestandartenträger. Wofür?
Die HE haben doch so nen schöne Moral. Wozu braucht man dan nen AST? Teoretisch braucht man die Punkte doch eher für Die Elite.
Trotzdem benutzen viele nen AST!
Bitte um Aufklärung! -
Gibts denn ne Einheiten begrenzung bei den Kleinratten? Also bei deren Normalis? (Als ob es dort Normalis gäbe, dazu sind die zu verrückt)
-
Wer ist denn mit dir verbündet?
-
Eine Idee die ich mir ausgedacht habe , aber noch nicht eingesetzt habe: Wie wärs mit Mase gegen Masse?
Ich stell mir das ungefähr so vor:
50 Speerträger rennen so schnell ise können in die nächst beste Skaveneinheit rein, alle 50 männer schlagen zu, dürfen wiederholen, und verwunden zu einer 50 zu 50 Chance. Entweder du hast sie alle getötet und überrentst oder du tötest genug das sie Fliehen, du verfolgst und rennst dabei in die nächste Einheit. und dort gets wieder von vorne los.gegen Todesrad und das andere Vieh empehle ich dir Phönixgardisten da die ihrn an sich kleben und er nicht davonn kommt,die schlacht weiter um ihm herum tobt, er aber kann den Phönixgardisten aber wegen ihren schönen Rettungswurf nicht platt kriegt.
Sonst Löwen mit Klingenstandarte und dem Champ stärketrank geben,die fetzen die Rûstung weg, sind aber gegen die Massen stark verwundbar.
Ich mus aber gestehen das ich noch ein ziemlicher Anfänger bin und die Speerträger Taktik noch nicht eingesetzt habe!
das wars von mir,
viel glück gegen das Ungeziefer der Warhammer-Welt,
Sim-bak-oor -
nun ja, es hilft dienen Leuten zu überleben, ich hase aber das ich für diese Lehre des Lebens immer nen erzer brauch um die guten sprüche zu bekommen
-
Ich hab Schatten da eigendlich lieber, diese Pyramidenfreaks haben ja nicht umsonsty einen ziemlich schlechte Ini
aber ich bin ja nich tiny81