Beiträge von Checker_One

hab mal ne kurze "Zwischenfrage"
    wenn ich das Stegadon als ehrwürdiges nehme un mit nem Schamen mit der Maschine der Götter ausstatte, wie habe ich dann folgende "Regel" auszulegen:
    "Alle feindlichen Einheiten innerhalb von 2W6 Zoll um die Maschine der Götter (selbst jene im Nahkampf) erhalten W6 Treffer der Stärke 4... (Die Flammende Konfiguration)"?
    Heißt das, dass alle Modelle insgesamt w6 Treffer bekommen, oder das jedes einzelne Modell w6 Treffer bekommt (was eigendlich etwas zu stark im Vergleich zu den anderen Konfigurationen ist)?

Ragman22:
    Mein Freund spielt auch WE...
    Ich würd mich freuen, wenn du hier mal rein schreiben könntest welche von den oberen Strategien bei dir gut funktioniert haben (hab nämlich noch nicht so viel Erfahrung..!)
    Viele Dank und viele Grüße Checker_One

Bleib doch mal auf dem Boden!
    Ich wünsch natürlich keinem das er seinen Job verliert! Und nur weil eine Firma(hoffe du bist jetzt zufrieden) Verluste macht müssen sie noch lang nicht 100 Leute entlassen..!

GW ist einer der dümmsten Läden die mir bekannt sind...
    Warum machen die wohl Verluste??
    Also ich bin ein Schüler und bei den Preisen kann ich mir kaum leisten ne richtige Arme aufzubauen (mit allem was dazu gehört)...
    Aber was macht GW? Die erhöhen die Preise noch mehr!
    Ich wünsch denen so, dass sie in dem Jahr richtig hohe Verluste machen und mal kapieren, dass das so nichts wird!

Klar zahl ich auch die Typen... aber die wurden auch schon vor 5Jahren bezahlt und ich glaub nicht, dass die jetzt doppelt so viel verdienen!
    Da sitzen irgendwo ob ein paar (entschuldigt meine Ausdrucksweise) reiche Säcke die nur überlegen mit welchem Argumenten sie die Preise hochsetzten können um noch mehr zu verdienen...
    Einfach traurig was aus dem Laden geworden ist...

Ich finde, was GW macht ist das aller letzte!!!
    Das Preisleistungsverhältnis ist ein schlechter Witz! Die brauchen nur ein paar Maschinen Formen und Plastik da sind die Produktionskosten fast nichts.
    Und die Begründung, dass sie auf Qualität wert legen ist auch nur Verarschung! Sie machen Einheiten 10€Teurer obwohl es die selben Modelle und die selbes Qualität ist wie vorher.
    Ich hab mir fest vorgenommen wenn irgendwie möglich nur noch bei anderen Anbietern zu kaufen. Hoffentlich gehen wie Jolanda schon gesagt hat ein paar Geschäfte pleite, dann merken sie das sie sich nicht alles erlauben können!!!

hey Leute,
    ich will mir nen Slann zulegen. NAch dem Regelbuch hängt das ja nr von den Punkten ab (25%) aber im Armebuch (S.89) steht das man mit 1000-2000 Punkten keine Kommandanten haben darf...
    stimmt das Armeebuch da oder is das mehr als Empfehlung zu verstehen?
    lg!

Hab das Profil vom Blasrohr jetzt ENDLICH gefunden aber nicht wie oben steht bei den skinks sondern beim Skinkhäuptling!
    Und es hat auch nicht die Eigenschaft schnell Schussbereit! Also schreibt lieber nichts wenn ihr eh keinen Plan habt!

hey Leute,

Ich hab gerad erst angefangen Warhammer zu spielen und deswegen fehlt mir noch so ziemlich jede Erfahrung. :(

Ich wollt deswegen mal fragen, wie ihr eure Skinks einsetzt?

(Lauft ihr mit Ihnen zB.: bis zum Feind und "schießt" dann, oder benutzt ihr Sie nur im Nahkampf)

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

MfG Checker_One

Ich suche nach einem Profil für's Blasrohr (Echsenmenschen).

Könnt ihr mir hier Bitte die Wete reinstellen oder sagen wo ich das Profil finde??

Mfg!

Checker_One

hey Leute,

Ich habe jetzt meine ersten Sauruskrieger angemalt!! :)

Und da hab ich ein paar Fragen zum Trockenbürsten der "Rückenschuppen":

also erstmal macht es überhaupt Sinn die trocken zu bürsten?

Wenn Ja, welchen Effekt wollt ihr dabei erziehlen?

MfG Checker_One