Die Mittelfarbe z.B. Orange schon auf die ganze Fläche auftragen und dann erst die 6 verschiedenen Farbkombinationen auftragen, hat das dann noch einen guten Übergang ?
Beiträge von sNapsen
-
-
Ladendiebstahl
-
Es gibt soooo viele Leute, die Sofort-Kaufen machen, und Preise reinballern, da fallen dir die Augen aus dem Kopf ! Keine Ahung warum, es ist einfach so
-
Hey,
ich habe mir gestern zu diesem Thema ein paar Tutorials angeschaut. Heute wollte ich das ganze dann einmal selber Testen. Um eine kleine Vorstellung zu haben: Gruftwachen von Khemri, oder auch der Gruftkönig mit Handwaffe und Schild. Bei dem Schild ist es jedoch am besten zu sehen ( Falls man nicht weiß, wie es aussieht, einfach mal auf die GW Seite ). Bei dem Schild verläuft es von Weiß über Orange nach Rot und zum Schluss über ins Schwarze.
Nun habe ich mir gerade erstmal aus meinem Tuschkasten eine Eispalette gemacht, in dieser dann Weiß, Rot und Schwarz verwendet und daraus 6 verschiedene Kombinationen gemixt.
Danach habe ich das ganze ersteinmal aufs Papier gebracht, dennoch ist es nicht so zerlaufen, wie ich wollte, habt ihr vllt einen Tipp, wie die Farben mehr in sich verlaufen koennen ?
Danach habe ich das ganze mal auf einem Bit ausprobiert, hierzu habe ich eine Standarte verwendet, die ich nicht mehr brauche. Soo, dabei ist mir aufgefallen, das die Farben schon sehr flüssig waren und das Chaos Black ( Grundierung ) nicht wirklich abgedeckt wurde, was habe ich falsch gemacht ? Vom Farbverlauf hat es mir schon sehr gut gefallen, doch leider war es auf der Standarte nicht wirklich deckend.
Noch was, sollte ich in der Mischung auch noch Orange einbringen, weil ich das gefühl hatte, das durch rot weiß eher ein Rosa entsteht ...Gruß sNapsen
-
Eroberung
-
Soo, Grabschwärme haben zwar 10 LP aber echt mießen W und S, dazu kommt noch, dass sie niemals Angreifen dürfen, das heißt ja wieder, das der Gegner sie einfach mal umgehen kann Obwohl wenn ich so daran denke 10 Stück davon aufzustellen mit 100 LP geht das schon ab
-
Okay, sollte ein Gegner nun aber keinen KM´s haben und keine Helden frei herumlaufen, was sollte ich dann versuchen, gegen kleine Einheiten ran, doch ich denke nicht das sie eine Chance gegen 40 Lanzknechte haben oder ?
-
Nimm auf jeden fall einen Armee, die du einfach "TRAUMHAFT" findest, denn sonst vergeht die Lust am malen irgendwann
-
Angelhaken
-
Sowas hoere ich immer, wenn ich mit nem altem S... spiele
-
Okay, aber das funktioniert zu 100 % nur mit Magie ?
-
Tief in die Nacht hat aber nichts mit Alt sein zu tun, junge Leute koennen da wesentlich zäher sein, wenn ich mich an meine 14 oder 15 errinnere war eine Nacht durchmachen ein Klacks, und nu bin ich 20 Jahre ALT und eine Nacht merkt man doch schon
30+ stelle ich mir langweilig vor, mit den richitgen Leuten, kann man sooo einige Sprüche kloppen und andere sind na ja wie soll ich sagen, Arrogant oder sonst was, ich glaube, das sollte einem immer noch selbst überlassen sein.
Ich spiele am liebsten mit einem 54 Jahre alten Knacker, der schon auf die 60 zu geht und das macht am meisten Spaß
Ich glaube, man sollte mit Leuten spielen, die man gern hat also nech nicht in dem Sinne mit Liebe und so, sondern ihr versteht schon -
Oder konnte man nicht die Trefferwurfwiederholung irgendwie verhindern ?
-
Konnte man das mit Khemri nicht irgendwie umgehen ? Das sie zuerst zuschlagen ?
-
Licht
-
Warum sind es gerade gegen HE verschwendete Pkt. ?
-
Das sollte nur ein Beispiel sein
Ich finde die Listen nicht schlimm, ich mag sie eher, weil man da nochmal bissel lesen kann, dennoch finde ich es schade, das es nicht so viele Ungewöhnliche Listen gibt. Immer nur das Beste !
-
Hab mir die Klinge gerade nochmal durchgelesen, gefällt mir sehr gut, das bringt mir gleich neue Ideen Ist der Trank dann wirklich nötig?
-
Soo, ich gebe meinen Senf auch nochmal dazu.
Ist das nicht in fast jedem Laden / Geschäft so, das man angesprochen wird und entweder sagt man, " Jo, ich suche Das und Das " Oder man sagt " Nein danke, ich schaue nur " Beim 2ten lassen einen die meisten doch in Ruhe.
Sollte jemand dich Volllallen, dann zeige einfach Desinteresse und antworte mit "hmm", "schoen", "sicher, sicher" sollte das nicht helfen, dann sagt man halt noch einmal freundlich " Meister, ich guck mich erstmal um "
Die Kinder, jaaa, die sehen glaube ich nur den Sieg, wie schon erwähnt wollen die Kinder einem dann noch erzählen, was das beste für einen alten Sack ist!
Die eigenen vier Wände sind immer noch die besten, da kann man da auch mal gepflegt einen Mittagsschlaf machen und danach weiter spielen! Oder was leckeres zu Essen machen. Außerdem werden kleine Sachen wie " Das sind 24 Zoll " schnell geregelt, der eine gibt nach, und wenn man selbst mal was hat, sagt der andere halt auch mal, jaa okay, kannst du jetzt auch machen.
Ich glaube aber nicht, das man von Aufhoeren reden sollte ! -
Anführer oder Sklave ?