hallo waaaggh freunde=)
was ist gut gegen ne sau gute imperium armee( riesige ritter regiment und viel feuerkraft???
gruss Thomas
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo waaaggh freunde=)
was ist gut gegen ne sau gute imperium armee( riesige ritter regiment und viel feuerkraft???
gruss Thomas
hehe so arg???
und wie sind die anderen zwei?
J< das stimmt, ich selber habe mal ne brug von NOCH (normal nur Modelbahn hersteller) fürm 10 euro erworben fundamentiert bemalt war sie und dann für sage und schreibe 200eule verkauft und nun baue ich ein dorf Kriegslager und ein Sigmarklsoter bald mit meim spielpartner, werde hier dann denn fortschirtt posten=)
habt ihr ideen zur verierung des klosters?
wow schöner beitrag!!!! hoffe es folgen noch mehr!!!!
sehr sehr schön! vor allem die figur!!
Oki danke.... was hat des für ein vorteil 30+ blöcke???
loooooooooooooooooooooooool.....
Ich werde Gork und Mork in einer person sein=)
und dann heißt es....
waaaaaaaaaaaaaaaaaagggggggghhhhhhhhhhhhhh
was findet ihr sind so die besten cha´s der O&G?
So hab nun gerade 66 Orkkrieger, paar obbos, en riesen, zwei shamanen und noch bisle was für 70eulen bekommen=) dazu kommt nächste woche noch ne streitmacht box/ebay und einmal wildorks und noch en waaagboss
Oder aus dünnem karton ziegel ausschneiden und aufkleben, da zwerge ja bisle genauer arbeiten=)
ist halt bisle gefummel und man brauch geduld und bisle zeit=)
Also bräuchte auch bisle hilfe, will ne O&G armee anfangen, da ich sie einfach am lustigsten zummspielen finde, außerdem sind die so überraschend im spielen!!!
Ich hätte gern ne sehr okr lastige armee aber auch paar gobbos dabei! _Ich will ne hartzuschlagende armee,
wie meint ihr könnte ich das am besten hinkriegen?
ich hab mal ne statue gesehen aber fragt mich nehme wo, hat da jm ne idee wie ich das darstellen könnte?
hahahahahahahah...wie geil=) Also vielen lieben dank ich werd nun zu 100% mit ner okrse armee anfangen=)
der WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGHHHHH kann beginnen,
was meint ihr so für en anfang was ich mir hohlen sollte?
wow wunderschöne modelle ihr zwei!!!
habt ihr skizzen gemacht oder eifnach drauf los gebaut?
oki danke, wißt ihr ob jm schon mal eine statue des gork/mork gebaut hat?
JA dachte an so ne zeltstadt oder sowas, dachte vll noch en "mobiler" altar des gork&mork auf nem riesen seinem rücken=)
wie findet ihr das?=)
hihi..wie geil=)
also spaß bei den grüne garantiert?=)
hihi...wie geil ist das denn=)
gibts dan noch mehr? von so geilem witzigen zeug!
wenn sich da mal wieder was ergibt so en bastel tag sagst bescheid oki?
was denkt ihr wie ich den en dorf von Oks und Goblins darstellen könnte?
Hey des hört sich alles so mega gut an! Also mein entschluss steht fest: Meine Themearmee Hochelfen, bekommt besuch in der Vitrine=) OKSAAAAAAAA und GOBLINSAAAAAAAAA werden sich einreihen=)
Was sind den so die lustigsten modelle laut eurere meinung?
hat jemand vll ein paar bilder zwecks häuser/dorf?