also space marines sind für mich immer noch menschen , ansonsten chaos marine ?
Beiträge von Warpsteinschlucker
-
-
stampfa
-
bist du ein mensch ?
-
künstliche hormone
-
was meinst du denn mit alter form ? ich bin mit den ausrüstungsmöglichkeiten mehr als zufrieden
-
hallo !!!! die FAQs sind doch längst drausen , und da steht drin , dass die den bewegungsabzug bekommen .
ohh , sorry leute , mir fällt gerade erst auf wie alt das thema ist , aber warum stand des dann im portal ?
-
da hat shurion absolut recht . ihr wisst doch noch gar nicht was es ist !!!! außer dem ; das ist eine ERWEITERUNG , ihr müsst das nicht spielen , ich weis nich ob ihr das nicht wisst , wenn ja dann deshalb weil ihr zu verbissen darauf seid alles zu kritisieren , aber man sagt zu sich : hey , komm her !!! wir machen ein warhammer spiel ! okay , wie viel punkte ? na 5000 !!!! sehr schön , na dann los !!!! mit erweiterung oder ohne ?? NA WIE WIR WOLLEN !!!!
-
-
ich hab schonmal 50 speerträger mit widerstand 7 erlebt und auch das war nur eine runde lang
wenn ihr mich fragt ist das einzige problem , dass die magie zu schlecht auf die gesamtpunktzahl der schlacht abgestimmt ist und dass man manche sprüche eben erst ab einer bestimmten punktzahl sprechen darf . das buch von hoeth ist nicht so gut wie so mancher spruch wie eben die lehre des lebens mit rankenthron und fleisch sei stein
-
schon , aber wer greift dann auch noch die speere an ?
-
-
willst du mich verarschen ? schlecht ausbalanciert ? so ein quatsch , da sitzen kleine leute drin und steuern die würfel , und bei denen die es am wenigsten verdient hätten am schlechtesten . ich wunder mich immer wider wie ein mensch nur so viel pech haben kann wie ich , und warum mein gegner immer so viel glück hat
-
ein skaven !!!
-
mir ises scheiß egal was mein gegner spielt , dann spiel ich eben was härteres , wie zum beispiel ne höllenglocke oder irgend nen anderen helden . und außerdem , wer spielt denn überhaupt das buch ? der magier hat dann absolut keinen schutz , den kann man dann extrem leicht killn
-
fremdwort
-
-
helfen
-
ich find da blauähn menschens ham ma ne tracht prügel verdiehnt !!!!
-
ich empfehle dir löcher bohren , du kannst aber auch die stöpsel am modell abmachen und dann kleben , das ist aber nicht so stabil
-
lustige geschichte , wenn dir langweilig is schreib doch weiter ( aber dann ne massenprügelei oder ne richtige schlacht wo blut spritzt ) und dann schreib dat ganzäh in da ork sprachäh um