Beiträge von Warpsteinschlucker
-
-
-
tut mir leid , ich kannte die bedeutungen garnicht , ich dachte das wäre umgangsprache für irgendwelche leute die für andere alles machen sollen
-
was hat des jetzt schon wieder mit rassismus zu tun !!!!!!! maximalpigmentiertenwitze
-
-
bimbos
-
die grünen
-
mexico
-
ein skink bist du auch nicht , das sicd ja echsen MENSCHEN , oder ? oder bist du ein schwarm ?
und ich hoffe du weißt , dass skaven auch einen gott verehren
-
als slanesh das blutreich betritt , erscheint ein zerfleischer , der mit gebrüll auf slanesh zurennt . slanesh aber bekommt angst und stellt sich tot . zitat : armeebuch seite 13 der prinz des chaos zeile 4 : langliedrig und elegant ,zitat ende, fällt er hin und erschlägt den zerfleischer mit seinem langen glied , dessen blut slanesh in den ausschnitt spritzt . dieser ist zu sehr damit beschäftigt das blut aus seinem mit stacheln übersähten BH zu pulen und bemerkt nicht , dass khorne hinter ihm steht und ihm einen solchen arschtritt verpasst , dass slanesh in tausende rosa fetzen zerrissen wird
2: 0 für das blutige reich des khorne
-
-
ein Riese ?
-
lustig
yeahhh !!! seite 1300 !!!
-
biovoren ( die habens dringend nötig )
-
hab ich nicht behauptet , hab nur ein paar haare gespalten
neuauflage
-
es steht schon 4:1 !! dann mach ich halt weiter : slanesh läuft duch khornes reich , was ihm da wohl alles passiert ?
slanesh vs khornes reich
-
khemri
-
zur verdeutlichung : mit HELFEN meint er Hoch ELFEN
-
tot
vampierfürsten sind nicht tot , die sind UNtot =) moorleiche
-
sorry mann ! das ist mir eben eingefallen !
vampierfürsten