nur damit du es weist , solltest du auch nur irgendeine art skaven , dann zählt das auf jeden fall auch als mutiert , und wie gesagt : du sagtest doch dich gibts als modell ? bist du aus metall oder plastik ?
Beiträge von Warpsteinschlucker
-
-
-
doping
-
gibts dich aus plastik oder zinn ?
-
ich weiß , du kämpfst für keinen gott , aber bist du sowas ähnliches wie ein todbringer ? ( das heist eine art kriegsmaschiene , die irgendwie besessen oder so ist ? oder ist es soetwas wie der löwe eines löwenstreitwagens , also ein zugtier ?
-
putsch
-
präsident
-
george bush
-
-
lateinunterricht
-
ich empfehle dir orks oder khemri , da ivor kurzem erst ein neues spielsystem herausgekommen ist , und die armeebücher bisher nur bei diesen 2 völkern angepasst wurden , ansonsten musst du dich noch gedulden , ( jeden monat wird ein neues volk angepasst , und das nächste wird wahrscheinlich oger sein )
-
ich finde man kanns gut mit und gut ohne spielen ich würde dem BD aber noch finsterer wahnsinn geben , da läuft der dann mit 3+ rüssi , 5+ retter , kg 10 , 2w6+2 attacken die er widerholen darf , und stärke 6 , herum.
-
zuerst einmal : hast du heinen games workshop in der NÄHE ? wenn ja , dann brauchst du dir auf keinen fall einen zulegen . und wenn nicht , eigentlich auch nicht ( es kommt auser dem darauf an wie viel geld man für das hobby üprig hat . welches volk du sammeln solltest schaust du dir am besten auf der homepage selbst an an : www.games-workshop.com skaven wäre das finanziell billigste , da gibts aber extrem viel zu bemalen . aber wie gesagt , such dir dein volk selbst aus. das mit den punkten gehört zum spielsystem : jedes modell hat seinen eigenen punkte wert . damit das spiel fair ist , darf jeder nur eine bestimmte punktzahl in seiner armee aufstellen ( die punktzahl können die spieler selbst vereinbaren .
-
fußball =)
-
pyrovoren
-
hab ne frage ,
ich hab mit zwergen eigentlich nichts am hut , würde aber gern wissen wie das mit zwergen und magie ist : ich weiß so viel wie dass zwerge keine magie haben , aber + 3 aufs bannen . dürfen zwerge in ihrer eigenen phase für die winde der magie würfeln um bleibt im spiel zauber zu bannen ?
-
absorber
-
aso , mich nevt des thema schon voll , ich bin dafür , dass man jetzt einfach nichts mehr dazu schreibt
-
zwerge
-
ja, wahrs. mein ich des
was wahrs und was ,,mein ich des ´´ ?