Beiträge von Warpsteinschlucker
-
-
@: warpsteinlutscher: WAASS? des is deine meinung??? hahahaha des passt garnicht zu dir ehehehheh, ey nein...
meinst du weil sich des so nach naturschutzgelaber anhört ? so wars nich gemeint . -
behemoth
-
gorgon ist eine splitter flotte von leviathan , dann sag ich einfach
schwarmflotte
-
ich versteh das alles auch nicht . jeden tag stehen was weis ich wie viele seiten in der zeitung , über japan lybien agypten und was sonst noch . da wird doch mal so ein bisschen abwechslung erlaubt sein , oder ? mir persöhnlich ist knut auch scheiß egal , mich interressierts halt weils ein eisbär ist , und weil mir das tier mehr leid tut als der mensch . und auser dem geht es in der zeitung nicht darum was schlimmer ist , sondern was interressanter ist ( nicht dass ich den bär interressanter find als japan , aber über japan steht auch schon längs das gleiche drin )
um ehrlich zu sein , das klingt natürlich hart , ich finde menschen hats genug , und deshalb stört es mich nicht wenn mal in ner zeitung ein bär den ganzen menschen, von denen sowieso jeden tag das gleiche drin steht , vorgezogen wird . und wegen sonem scheiß artikel sonen aufstand zu machen ( JETZT MACH ICH SOGAR NOCH MIT !!! ) find ich ein wenig überzogen .
-
gorgon
-
der große verschlinger
-
stimmt , da hast du recht . tut mir leid.
-
forrest gump ,
cast away ,
inception ,
armageddon,
the ittalian job
und ich weis nich warum : godzilla -
dann will ich mich auch noch einmischen , es ist so : ich greiffe mit einer waffe an , die w3 lp verluste verursacht , und ich bring z.b. 3 verwundungen durch , werden zuerst die schutzwürfe gemacht , das heist , dass diese 3 schutzwürfe nur zu exact 3 modellen gehören kann . angenommen ein schutzwurf wird bestanden , und die anderen beiden nicht , dann erleiden die beiden modelle , die jeweils ihren schutzwurf nicht bestanden haben , auch jeweils w3 lebenspunktverluste . dadurch ist es sehr wohl möglich , dass mehrere modelle angekratzt sind
das ist meine meinung
-
üprigens darf der AST keine weiteren magischen gegenstände erhalten , das steht im armeebuch , und zum general kann man ihn wirklich nicht machen
-
wucher
-
leidenschaft
-
-
-
ich persönlich würd nen großen dämonen ( kammt aba auf gegner an ) sogar ab 2000 punkte spielen , aber auch nur BD , wenn du tzeench magst , dann spiel AUF JEDEN FALL kairos , der haut richtig rein , ( der geht erst ab 2500 ) wobei es natürlich viel sinnvoller is , auch den BD erst ab 2500 zu spielen .
-
dreier
-
slanesh
-
holland
-
also an modellen hab ich folgendes : grauer prophet , grauer prophet mit höllenglocke , bis zu 2 kriegsherren +, kriegsherr mit knochenreisser-rattenoger , seuchenpriester , seuchenpriester mit menetekel , bis zu 3 warlocks , bis zu 160 klanratten , bis zu 60 seuchenmönche , 6 riesenratten mit bändigern , bis zu 40 sturmratten , 2 warpflamer , 3 giftwindmörser , 1 ratling , bis zu 8 rattenoger , mit bis zu 4 bändigern , 1e brut , 1e warpblitz , und ein todesrad
mein gegner hat : nen riesen , ne schrottschleuder , ne ogerstreitmacht , und alles mögliche an gnoblars