Beiträge von Warpsteinschlucker
-
-
glaubt ihr ein suchenmenetekel wäre sehr sinnlos ?
-
vielen dank , das todesrad , die warpblitz und den kriegsherren werd ich auf jeden fall spielen , aber wir haben ausgemacht , nur das zu spielen , von dem wir auch die modelle besitzen , daher geht ein 2. todesrad leider nicht . wie siehts denn mit nem grauen propheten aus ?
-
hi , wollte ma fragn was ihr mir empfehlen würdet , was ich mit skaven gegen oger alles aufstellen sollte.
mein gegner hat bisher die ogerstreitmacht , nen riesen , und bis zu 1000 punkte gnoblars
-
slanesh
-
mag ja sein dass ihr das findet , aber das ist und bleibt meine meinung un besonders meine taktik , denn selbst 16 symbionten mit adrenalin schaffen das selbe wie schwarmwachen gegen panzerung 14 . und wenn sowas wie carnifex richtig gespielt wird dann ist der so ziemlich der beste gegen pnzer . wobei schwarmwachen in andere taktiken um einiges besser reinpassen
-
genau , folgendes ist besser gegen fahrzeuge als schwarmwachen : nemesis , zoantrophen , symbionten , yimgarls , carnifexe , schwarmtyranten , alphatrygon/ trygon ,
-
wenn der gegner sowas wie nen blutdämon spielen kann , dann spiel doch nen drachen `? mit infanterie ist der aber kaum totzubekommen. ansonsten mit ner repetier speerschleuder ?
das mit dem drachen klappt auch nicht immer , mein blutdämon hat den ma gekillt ( reiter war noch am leben ) war aber noch in nem nahkampf verwickelt mit drachenprinzen die widerum mit 5 feuerdämonen im nahkamp waren . die feuerd. wurden natürlich alle gekillt , wodurch der blutdämon , der dann dem prinzen nur 1 lp zog , den nahkampf verloren hatte und dann ne 3 oder nidriger würfeln musste um zu überleben ( dämonische instabilität )
-
bikers
-
danke , das mit dem alphakrieger is ne gute idee , aber teuer . wobei ich finde dass es gegen panzer besseres als schwarmwachen gibt
-
wirrwarr
-
schwarmtyrant 170
-schw. biozid k. 25
-taktischer instinkt 25
-alter wiedersacher 25
-tyrantenwache 60305
nemesis v. malantai 90 alles kaputt machen !!!
-landungsspore 402 liktoren 130 direkt hinter nem panzer auftauchen lassen und dann FANGHAKEN
260
20 termaganten 100
-mit neuras 100
-landungsspore 4025 hormaganten 150 durch takt. instinkt -> flankenangriff
-mit toxin 5016 symbionten 224
-mit adrenalin 48 flankenangriff und möglichst in nen panzer !!!4 krieger 120
-3 seurespucker 15
-stachelwürger 10857
11 gargoylen mit tox 77
1499
hat auch einige nachteile , macht aber auf jeden fall spaß und richtet extrem viel schaden an .
-
fremdwort
-
hi , wollt mal fragen ob toxotrophen sinn machen oder ob sie innerhalb der ersten phase tot sind .
wenn man sie brauchen kann ( fänd ich soooooo geil
( war ma mein lieblingsmodell ) )
wie ?
wie viele ?
wo ?danke im voraus
-
-
aus irgend nem grund hat antivir jetzt funktioniert , aber ein wichtiges update dafür widerum nicht
-
die goblins , die die spinne steuern spielen gerade ork ärgere dich !!! und merken deshalb nicht dass sich die zerschmetterer nähern . diese stechen dann in die viel zu prall gefüllte spinne , die dann platzt und einen weiteren urknall verursacht , der alles zerstört was sich innerhalb dieser dimension befindet , sodass widereinmal das chaos triumphiert .
3 zu 0 für das CHAOS !!!
-
folgender satz : ,, die skaven sklaven haben eine fallgrube gefunden ``
-
bei dem versuch java zu installieren stand was von internetverbindungsoptionen überprüfen , ich weis aber nicht wie das geht , ansonsten komm ich mit firefox im internet überall hin
-
schlucht