ohh tut mir leid
Beiträge von Warpsteinschlucker
-
-
höllengrubenbrut
-
noch schlimmer war ja das spiel in dem unsere schocktruppen nicht gekommen sind . 3 einheiten , darunter die nemesis , wären noch gekommen ( auf die 2+ ) , und alle ham ne 1 gewürfelt
-
ach ja,mein blutdämon hat 3von 4 rüstungswürfe verkackt ( 3+ ) und hat danach mit 6 treffern und stärke 9 nur 1 volltreffer geschafft , der ne 6 war und dann aber widerholt werden musste weils ein ehrwürdiger cybot war , dann wars ne 4
-
-
wenn wir schon dabei sind , ich sag nur unentschieden ( oder auch nicht )
-
tja , und mir hat man in meiner EIGENEN bewegungsphase 6 feuerdämonen abgeschossen , die in der schussphase 1 cybot 1 predator 1 landraider und 10 sturmtruppen typen unbrauchbar gemacht hätten !!!!!!!!!
-
sachsen
-
space marines
-
das war aber extremes pech !!!!! und den cybot hat er immerhin lahmgelegt !!!!!!!
-
es steht ganz klar dran : pro einzelner hq auswahl BIS ZU 2 auswahlen der herolde
auser dem find ich persönlich lohnt sich der blutdämon am meisten , der ist zwar teuer , aber hält extrem viel aus und teilt aus wie kein anderes lebewesen der gesamten galaxis. stellt mal ne carnifex rotte ( 3 ) gegen den blutdämon . der blutdämon gewinnt im nahkampf einfach gegen fast alles.
-
ceramit
-
silber
-
-
von chaos marines hab ich keine ahnung , aber du solltest dich UNBEDINGT vor den flanken in Acht nehmen , und weist du ob dein gegner die nemesis von malantai spielt ? wenn ja : du musst irgendwas im gepäck haben das stärke 8 oder höher hat , und selbst einen 3+ rettungswurf kaputtmacht ( genug schüsse oder so ) ansonsten is sowas auch gegen krieger und venatoren sehr effectiv
-
slumpf
-
da hilft alles nix , ob des berechtigt ist oder nich stellt sich dann erst im märz heraus
-
skaven und zuverlässigkeit
-
find ich richtig gut , besser gehts nich
slanesh ist erst garnicht gekommen weil er schiss hatte , ansonsten stehen sich die götter gegenüber . Tzeench nutzt die distanz und feuert einen energiegeladenen feuerball auf nurgle , der diesen einfach mit seinem körber verschluckt . als antwort macht nurgle genau das was er am besten kann : garnichts . khorne wird derweils langweilig und hebt mit seinen lederartigen schwingen ab . er macht einen coolen stunt und schlägt dabei Tzeench weg , der dann direkt vor nurgle landet und sofort verwest aufgrund der seuredurchdrungener luft von der dieser umgeben ist . khorne greift nurgle an und ihm frisst es 2 meter dicke muskelmasse weg biss er nurgle erreicht und ihn zerreisst . da kommt slanesh , der dann das blut sieht und wieder weinend nach hause rennt . Khorne ist aufgrund dessen sooo sauer , dass er nur durch gedankenkraft slanesh zum platzen bringt .
2:0:0:0 für den blutgott
-
hungersnot