tiermenschen
Beiträge von Warpsteinschlucker
-
-
wenn du die weglässt hast du noch 300 punkte üprig , dafür kannst du dir noch was holen , ich würd dir nen herold des tzeench mit meister der zauberei in ner einheit horrors empfehlen , oder du llässt vllt 10 zerfleicher weg , und spielst stattdessen 10 seuchis mehr
-
hab heut schlacht gemacht , 2000 pkt orks mitt 2500 imps , gegen 2000 pkt dämonen ( ich ) mit 2500 chaos spacemarines. sorry dass das kein WORT war , aber das war das erste was mir eingefallen ist
ansonsten : seuchenklauenkatapultmodell
-
ich würd blutdämon lieber so spielen : finsterer wahnsinn , rüstung des khorne , unvergängliche wut
auser dem , was bitte willst du mit 10 seuchis anrichten ? zum stören sind sie zu langsam , also solltest du sie entweder weglassen , oder was anderes opfern , und noch mehr spielen ( mindestens 15 , am besten 20 oder mehr ) -
heutige 4500 pkt schlacht
-
-
gegen v. fürsten empfehl ich dir folgendes : da die standarteinheiten furchtlos sind , sollte man eher auf attackenhagel als auf stärke setzen. ich würde den blutdämon anstatt gewaltige stärke mit finsterer wahnsinn spielen , und vllt noch mit unvergängliche wut , die rüstung des khorne würd ich auf jeden fall benutzen , außer der gegnerische general verursacht multiple lp verluste , da wär obsidianrüstung ganz gut
auser dem find ich sind 10 seuchis zu wenig
-
dialekt
-
hi , kennt sich jemand mit computern aus ?
ich kann unter anderem DOW nicht spielen weil ich online NICHTS
herunterladen kann . nichteinmal antivir . verantwortlich dafür wird
immer die netzwerkverbindung gemacht. ich komm aber ins internet und hab
auch gute verbindung. NICHT EINMAL ONLINE CODEX KANN ICH STARTEN !!!!vermute mal dass das irgendwie blockiert wird durchein schutzprogramm . könnt ihr mir helfen ?
-
genau das kommt bei mir auch , nur dass ich gennerell nichts online runterladen kann , HILFE !!! BITTE !!!!
-
hi , kennt sich jemand mit computern aus ?
ich kann unter anderem DOW nicht spielen weil ich online NICHTS herunterladen kann . nichteinmal antivir . verantwortlich dafür wird immer die netzwerkverbindung gemacht. ich komm aber ins internet und hab auch gute verbindung. NICHT EINMAL ONLINE CODEX KANN ICH STARTEN !!!!
vermute mal dass das irgendwie blockiert wird durchein schutzprogramm . könnt ihr mir helfen ?
-
wandern
-
langweilig
-
schwarmherrscher
-
schlumpfhausen
-
-
warhammer
-