Nun ja... Die Blitze des Rads werden den Gegner nicht viel jucken wenn sie den Gegner überhaupt treffen Aber wenn das Rad dann mal im Nahkampf ist wirds lustig... Mit Aufpralltreffer und stetem Niederwalzen wirst du sehn dass ein Rad in der Flanke doch echt was reissen kann.
Beiträge von Sylphan
-
-
Hallo, ich wollte kurz fragen wieviele Bannrollen man in einer Armee haben kann? In den Regeln steht dass man magische Items nur jeweils einmal tragen kann, da diese ja halt einzigartig sind. (Ausser es steht dabei dass man es mehrmals tragen kann). Jedoch wurde mir geagt dass man Bannrollen auch mehrfach haben kann... Was stimmt jetzt? Wäre nett wenn ihr mir da etwas Erleuchtung bringen könntet
MfG Sylphan
-
Es tut mir leid wenn ich jetzt so ne Diskussion entfacht habe...
Danke aber schon mal für die Antworten. Zum Thema KFKA... Was ist das denn eigentlich? Tut mir Leid wenn ich so doofe Fragen stelle aber ich dachte da es ne Skaven-Frage war das das auch ins Skaven-Forum passen würde...
MfG Sylpan
-
Seid mir gegrüsst, meine lieben Mitnager...
Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu bei Warhammer und mir ist etwas aufgefallen was mich ein wenig irritiert... Ich habe in verschiedenen Posts hier gelesen dass der Grey Seer Zauber aus beiden Domänen gleichzeitig nutzen kann... Stimmt das oder war da nur jemand ein wenig miss informiert? Ich kriege von meinen Freunden immer gesagt dass ich nur eine Lehre zur Verfügung habe... Was stimmt nun? Ich würde es sehr begrüssen wenn ihr mir darauf ne Antwort geben könntet.
Danke schonmal im Voraus.